Erst mal 2 Minuten zusammengeschnipselte „Kriegsfilme“, imho eher unwahrscheinlich, dass das alles aus der Budapestecke ist. Dazu Nazigejaule, dass ich mir nicht antun wollte. Sicher nur irgendein Scheiß von der „heldenhaften Verteidigung der Heimat“.
Dann NickHohlEi auf der „österreichischen“ Autobahn, als ob wir nicht genau wüssten, dass die der „Föhrer“ alle persönlich gebaut ääääh eingenässt ääääh eingeweiht hat!
ca. 3:00 - NickHohlEi mit Pisser- ääääh Schiffermütze am „Zielort“ Szomor
ca. 3:30 - NickHohlEi hat die Hosen voll, dass Polizei oder Antifa oder „Werauchimmer“ kommen könnten
ca. 4:00 – Einen auf „Landser“ machen, aber zu blöd, um im Takt zu trommeln, da dreht sich Feldwebel Himmelstoß ja im Grab um!
ca. 4:30 – Ringelpiez mit Hakenkreuzflagge, irgendein Nazi labert was, dass sie zum Heldengedenken ihre Namen in den Schnee pissen wollen oder so was (das kann doch nur in die Hose gehen)
Das geht bis ca. 9:00 – und singen können die Flaschen auch nicht
bei 10:00 verkönndet NickHohlEi (mit den üblichen theatralischen Pausen und Keuchern, hat er sich das von Goebbels oder vom Föhrer persönlich abgeschaut?
) dass es 60km durch die „Budapester Berge“ geht, was bei den „Kammraden“ einen Lachanfall auslöst. Man kennt den Schaumschläger offensichtlich bereits!
bei 11:00 imho schön zu sehen, dass die anderen Nazis lieber Abstand halten
(ich bin jetzt schon sicher, dass er sich noch öfter irgendwo anwanzen will und „man“ ihm die kalte Schulter zeigt)
bis ca. 13:00 irrt er planlos umher und labert in die Kamera (sicher nichts wichtiges)
ab 14:00 - NickHohlEi steht am Rande und erläutert sein lächerliches Outfit mit einem „Uniformverbot“. Aber seine Mütze ist voll „orrjinahl“, quasi direkt aus der Kleiderkammer der Wehrmacht (in China
)
ab 14:30 – NickHohlEi „entdeckt“ einen T34 und beweist mal wieder seine Ahnungslosigkeit
ca. 16:10 – Mimimi wegen ein paar Gegendemonstranten
bis ca. 17:00 – NickHohlEi irrt durch die Stadt, er hat wohl in jeder Hinsicht, den Anschluß verloren (Da lacht sich die Aufklärungsabteilung der Wehrmacht doch kaputt!), als sich ein Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene nähert, macht er sich fast in die Hosen
ca. 17:45 – NickHohlEi betreibt wieder Geschichtsklitterung und labert was davon, „dass überall die Granaten einschlugen, während man versuchte, das nackte Leben zu retten“
(Passend hierzu habe ich einen Beitrag entdeckt, worum es da eigentlich tatsächlich ging, sehr interessant!)
http://www.budapester-archiv.bzt.hu/2007/12/13/teil-1-verzweifelte-kesselschlacht-in-budapest-stalingrad-an-der-donau/http://www.budapester-archiv.bzt.hu/2007/12/13/teil-2-der-endkampf-in-buda-wird-zum-moerderischen-gefecht-um-jedes-einzelne-haus/Aus dem 2. Teil ein recht aufschlussreicher Abschnitt:
Die hungernde Bevölkerung versuchte die Versorgungsbomben zu plündern,
obwohl darauf die Todesstrafe stand. Ungarische und deutsche Soldaten sowie
Pfeilkreuzler lieferten einander regelrechte Gefechte, wenn es um die
Inbesitznahme der Versorgungsbomben ging – allerdings nur, wenn sie
Lebensmittel enthielten.
Ich will gar nicht wissen, wie der
VOLLxPFOSTEN das zum Heldentum „hochsterilisieren“ würde!
http://www.budapester-archiv.bzt.hu/2007/12/13/teil-3-der-kampf-haus-fuer-haus-oder-dies-irae-in-buda/Teil 4 und 5 mit dem „Ausbruch“:
http://www.budapester-archiv.bzt.hu/2007/12/13/teil-4-der-ausbruch-aus-budapest-nimmt-seinen-anfang-und-hinterlaesst-tausende-tote-und-schwerverletzte-soldaten/http://www.budapester-archiv.bzt.hu/2007/12/13/teil-5-das-schicksal-der-ausgebrochenen-wahnsinn-und-verderben-in-den-waeldern-um-buda/Wie nicht anders zu erwarten, wird praktisch alles, was der
VOLLxPFOSTEN sich zusammenphantasiert hat, hier Lügen gestraft!
Auch hier ein kleiner Ausschnitt:
Unter den durchgefrorenen, ausgehungerten und seelisch immer mehr heruntergekommenen Rückkämpfern löste sich jegliche Disziplin auf. Viele brachen zusammen: „… die vor uns marschierenden Deutschen machten plötzlich Halt, weshalb wir auch stehen blieben. Wir wussten nicht, was da los war, so dass ich mit dem Herrn Hauptmann nach vorne ging.
Vorn lag der Rangälteste der Deutschen, Obersturmbannführer Flügel, im Schnee und schrie, dass er von diesem Albtraum genug habe und keinen Schritt mehr weiter gehe, und so weiter. Seine Männer standen schweigend um ihn herum…“, berichtet der damals 15-jährige ungarische Soldat Gyula Kokovay.
So sah er aus, der „Heldenkampf“ des
VOLLxPFOSTEN!
DAS dürfen und sollten wir nicht vergessen, auch nicht, wenn sich an den
VOLLxPFOSTEN“Klamauk“ schon lange keiner mehr erinnern wird!
Aber nun weiter im Auswurf-Video:
So ab 18:55 Gelaber, dass es „jetzt finster wird“ (er meint sicher nur seine hohle Birne), bei etwa 20:00 „Kontrollstelle“ mit Häusern im Hintergrund, bei etwa 21:00 wieder Häuser im Hintergrund, und NickHohlEi mit dünnem Jäckchen und das Hemd halb offen, alle anderem warm eingepackt!
Bei 26:00 wieder Kontrollstelle, wieder Häuser im Hintergrund!
Bei 28:45 „findet“ er das Grab eines „unbekannten deutschen Soldaten“ aus dem Jahr 1943, da muss man wohl nichts dazu sagen!
Aber er sieht aus wie nach einer Überdosis Rotbäckchen. Ich unterstelle, dass er da mal länger als 10 Minuten in der Kälte war.
Bei 31:00 sieht er wieder deutlich erholt und absolut nicht durchgefroren aus, und das nach angeblich mehr als 40 km Fußmarsch!
Ab 33:00 dann Video aus einer Kneipe
Bei 35:00 angeblich vorletzte Kontrollstelle, NickHohlEi sieht „gut erholt“ aus
ca. 37:30 letzte Kontrollstelle, NickHohlEi war wohl wieder ein paar Minuten in der Kälte
Minutenlanges Mimimi, wie beschwerlich der Klamauk war, ab ca. 44:00 dann Angebereien
ab 46:30 wieder Nazigejaule zu S/W-Bildern
Mein Fazit:
NickHohlEi ist ein widerwärtiges @rschloch mit menschenverachtender Einstellung, dass mit der menschenverachtenden Einstellung anderer widerwärtiger @rschlöcher etwas Kasse machen will.
Und Rüdi würde sagen, dass er Null Ahnung von Geschichte hat, ist wieder mal „gerichtsfest bewiesen“.
Und ich bin auch davon überzeugt, dass er keinen Meter weiter, als in den Videos zu sehen, gelaufen ist! Interessanterweise ist er fast nur mit dem Oberkörper zu sehen, und wenn man mal die Hosen und Schuhe sieht, sehen die aus wie frisch angezogen!
Das passt nicht im Geringsten zu 60 km Fußmarsch durch Wälder!
Ich glaube, dass er sich von Kontrolle zu Kontrolle kutschieren ließ und für das Filmchen ein paar Meter gelaufen ist!
Zudem ist mein Eindruck, dass die "richtigen" Nazis sich nur recht widerwillig und lustlos mit ihm abgeben. Das mit dem "Föhrer NickHohlEi" wird so sicher nix werden. Selbst diesen Dumpfbacken ist wohl insgeheim klar, dass er nur ein Schaumschläger ist!