Die Artikel in der Zeitung scheinen Volksnikki schon zu treffen, wenn man sich sein neuestes Video anschaut. Darin beklagt er: "VL entlarvt Süddeutsche Zeitung: Verleumdung und linke Hetze | AKTIVISMUS", in der Videobeschreibung steht:
Das ehemalige Qualitätsblatt "Süddeutsche Zeitung" verfasste einen üblen Hetzartikel über meinen Besuch des ehemaligen Konzentrationslagers Dachau. Was ich dazu zu sagen habe? Sehet und höret selbst!
Tja Nikki, baden und dabei nicht naß werden klappt halt nicht. Du bist ein rechtsextremer Hetzer und das ist eine Tatsache, die sich ab jetzt immer weiter verbreiten wird. Google dich mal selber und schau, was da an Ergebnissen kommt. Ich würde sagen, das ist kapital danebengegangen.
Im hinteren Teil faselt er rum, das er für das Grundgesetz leben würde, besonders Artikel 5 (Meinungsfreiheit, dummerweise scheint das Leseverständnis von rechten Hetzern die Einschränkungen des Artikels nicht zu erfassen) und Artikel 3 (Gleichheitsgrundsatz), da er ja aufgrund seiner politischen Ansichten verfolgt würde (und nein Nikki, das passiert, weil du Gesetze verletzt), sowie 146. Er liest dann aus Art. 120 (Übernahme von Kriegsfolgekosten durch den Bund), dass wir immer noch besetzt seien. Also völlig Gaga.
Entschuldigt, dass ich ausnahmsweise mal komplett quote - aber der Titelscreen des neuesten Youtuhbe-Ergusses des Vollwi***s bringt mich völlig zum
, weil er alles enthält, was ich an dem kleinen Abo- und Like-Stricher verachte.
Denn wieder sonnt er sich in dem "Glanz" und den "shice minutes of fame", die er sich mit seiner Widerwärtigkeit verdient - meiner bescheidenen Meinung nach sehr wohl wissend, dass es widerwärtig ist. Und wieder sorgt seine Aufmerksamskeits-Gier dafür, dass er das Niveau noch eine Etage tiefer legt. Und seine ach so putzige Koketterie mit Begriffen wie "Sehet" und "Höret" soll wohl sagen "ich will doch nur spielen".
Aber: Mit Shice spielt man nicht, das lernen schon die kleinen Kinder. Und mir ist auch echt egal, was sein Vater war, ob er Einradfahren kann oder früher nur Porno und Alkohol im Kopf hatte.
In Anlehnung an die kongeniale Signatur von
@DC71: Geh zurück nach früher. Werde wieder der Vollooser, der still in seiner Stube onanierte. Auf dem Weg nach unten hast Du Dich in kürzester Zeit in einen Abgrund begegen, der in logischer Konsequenz in Straftaten endet. Da ist "taub werden" doch besser, oder?