Ich persönlich bin meist etwas zurückhaltender mit Informationen aus konspirativen Quellen.
Definitiv.
Dass Nasilai dauerhaft so locker mit "Verrätern" umgeht, kann ich mir nicht vorstellen.
Nichtsdestotrotz tut Aufklärung not, sollte aber stets auch auf Quellenschutz bedacht sein.
Da er ja jetzt die Infos per Telefonliste/Email verbreitet, ist die Frage, wieviele Leute da wirklich draufstehen und inwiefern sich das eignet, um den Kreis der Verdächtigen einzuengen. Ich brauche doch nochmal eine gebrauchte Sim-Karte vom Flohmarkt.
Zudem feiert Volksnikki die "fast wundersame" Genesung seines Naziidols Horst Mahler in einem eigenen Video und singt ihm darin auch noch ein Ständchen (von 02.38 - 04.44, falls das jemand überspringen möchte), das Lied (wer will raten woher es kommt?) ist "Es dröhnet der Marsch der Kolonne"
Liedtext
Es dröhnet der Marsch der Kolonne
Der Tambour schlägt das Fell
Es leuchtet vor uns die Sonne
Sie leuchtet so klar und so hell
Und keiner ist da, der feige verzagt
Der müde nach dem Weg uns fragt
Den uns der Trommler schlägt
Es flattert vor uns die Fahne
Im hellen Morgenwind
Wir wissen bei ihrem Rauschen
Daß wir Kameraden sind
Und keiner ist da, der feige verzagt
Der müde nach dem Weg uns fragt
Den uns der Trommler schlägt
von
Herbert Napiersky, einem strammen Nazi. Das Lied war im Liederbuch der NSDAP enthalten und auch in der Hitlerjugend populär, was irgendwie nicht überraschend kommt.
Im Video freut er sich über Hortis Genesung, sagt, das die Familie Spenden brauchen würde für die Prothesen, weil die Prozesse ja so teuer seien (Profitipp: Einfach nicht mehr strafrechtlich in Erscheinung treten, dann hat sich das erledigt) und Horsti ja ein ganz armer Mensch sei. Und zusätzlich müsste man ihn ja jetzt haftverschonen, weil mit zwei amputierten Beinen im normalen Gefängnis ginge ja gar nicht (warum eigentlich? siehe auch den Profitip weiter oben).
Hallo Freunde,
ich habe gute Neuigkeiten für euch.
Wie ich kürzlich erfahren habe, geht es Horst Mahler schon viel besser. Ich wünsche ihm weiterhin gute Gesundheit.
Er hat sich der Operation unterzogen, was er erst nicht wollte, aber dann ganz spontan, hat er sich doch dafür entschieden. Er hat sich das zweite Bein abnehmen
lassen und dadurch sein Leben gerettet und die Ärzte sprechen schon fast von einem Wunder, dass er sich so gut und so schnell von dieser doch schwerwiegenden
Operation erholt hat. Er ist jetzt wieder auf der ganz regulären Gefangenenstation, dort wo ich ihn besucht habe, wo er ja auch schon ganz kräftig klang und erholt sich da weiter.
Der Antrag auf Haftverschonung der wird natürlich weiter gestellt, eine richterliche Entscheidung wurde beantragt, denn mit zwei amputierten Beinen in einem regulären Gefängnis, ich glaube da muss man kein unglaublicher Philanthrop sein, um zu sehen, dass das nicht so ganz in Ordnung ist.
Er hat jetzt möglicherweise eine Rehamaßnahme vor sich und wenn es dann gut läuft wird er entlassen. Aber das ist alles noch nicht beschlossen, dass steht noch in den Sternen, aber da heisst es jetzt Daumen drücken, dass auch das passiert und ich Horst Mahler auch mal in Freiheit treffen kann.
Allerdings ist es alles nicht ganz einfach, denn auch wenn er rauskommt, würde er natürlich gerne wieder gehen können, deswegen braucht er natürlich dann gute Prothesen, die teuer sind.
Die Familie verfügt nicht über so viele Barmittel, dass sie ihm das bezahlen könnte, die ganzen Prozesse waren natürlich teuer und sind sie immer noch, deswegen in dem Fall wär eure Hilfe notwendig und ich denke mal auch angebracht, denn Horst Mahler setzt sich schon sehr, sehr lange für die freie Rede ein, für die freie Forschung, für das freie Wort und das kommt uns
allen zugute und deswegen sollten wir ihn da dann auch unterstützen, wenn er unserer Hilfe bedarf.
Alles weitere erfahrt ihr hier oder vielleicht auch auf der Seite von Henry Hafenmayer, dort gibt es auch immer wieder Informationen ich glaube "wir sind Horst" heißt die, da findet ihr alles was interessant ist über diesen Fall. Wir hoffen dass die Staatsanwaltschaft München weise und vor allen Dingen auch menschlich entscheiden wird und Horst Mahler von der Haft verschont bleiben wird in Zukunft. Um ihm Kraft zu geben und um uns Kraft zu geben, möchte ich jetzt ein Lied spielen, was finde ich hierzu passt.
02:38 - 04:44 Lied
Horst, gute Gesundheit und wohl an.
[Einblendung von Informationen.]