Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht weiter geschaut habe
Das hat sich aber diesmal wirklich gelohnt. Gibt einige interessante Einblicke in die braune Höhle unter Volxnikkis Schädeldecke. Gegen Ende wird klar, dass die sich kennen. Der Tanzleerer hat wohl schon aus Chemnitz auf Englisch für den Fascho-Kanal von ihrem Mann berichtet und sie planen weitere gemeinsame Produktionen.
Genau, das Video ist hier im Spoiler, falls es nochmal jemand sehen will. Das hat übrigens rund 100.000 Aufrufe, der Kanal dahinter gut 270.000 Abonnenten. Da bekommt er natürlich deutlich mehr Aufmerksamkeit, was ihm sicher recht ist.
Wer übrigens Volksnikkis Kanal für übel hält, sollte man einen Blick auf "Red Ice TV" werfen, am besten vorher nix essen, da das wirklich zum kotzen ist :vomit:
Da kann man sich nur an den Kopf fassen, wie sich eine Amerikanerin mit russischem Migrationshintergrund, die mit einem schwedischen Nazi verheiratet ist und mit einem deutschen Nazi zusammenarbeitet, über den hohen Anteil von Kindern mit Migrationshinntergrund in einer deutschen Schule aufregen kann.
Kognitive Dissonanz. *Sie* sind ja die Guten...
Edit: Mittlerweile scheint die Absage der Location auch bei Volksnikki angekommen zu sein, nun versucht er, das komplett geheimzuhalten. Treffpunkt 14 Uhr am S-Bhf Charlottenburg.
Dumm nur, dass die Antifa das auch schon weiß, ich vermute mal, das es keine wirklich ruhige Veranstaltung wird. Ist auch die Frage, wieviele Leute so ein Spielchen mitmachen wollen.