Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 167997 mal)

2 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fitzelchen der 1.

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3585 am: 6. Dezember 2018, 08:41:45 »


Er trifft sich mal wieder mit dem hardcore Nazi Meinolf Schönborn, von dem wir es ja auch schon mal hatten in diesem Forum.

Zur Erinnerung:

Spoiler
Zitat
Unter seinem Vorsitz wurde die rassistischeAgitation in der vom JN-Landesverband herausgegebenen Zeitschrift Klartext so stark verschärft, dass der JN-Bundesvorstand die weitere Herausgabe unterband. Als Schönborn versuchte, mit seinem Redaktionsteam den Klartext weiter herauszugeben, wurde er als Landesvorsitzender abgesetzt und im November 1984 aus der NPD ausgeschlossen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Meinolf_Schönborn

Er war sogar der NPD zu rechts... Muss man erstmal hinkriegen
[close]
.

Zu dem Video:
Netterweise ist es sehr kurz gehalten und damit auch inhaltsarm. Zu Beginn feiern sie sich, dass die erste Auflage des Sonderheftes der ,,Rassistische Sch*****echt und Wahrheit'' zum Migrationspakt iHv 22.000 schon weg ist. Herr Nörling ist ganz bescheiden und will nicht den ganzen Erfolg für sich verbuchen, sondern meint, dass ja auch andere das Heft beworben hätten. In dem Heft wird über die Verbrechen an unserem Volk aufgeklärt. Wie gefährlich das alles ist, sehe man ja, weil die Medien alle beschwichtigen schon. Aber dieses Heft sei die "Gegenoffensive". [Hier Stalingrad Anspielung einfügen, hat Nikki unachtsamer Weise dieses mal vergessen].
Gott sei dank gibt es jetzt noch eine neue Auflage. Interessanter Weise kann man es erst ab einer Anzahl von 20 Stück bestellen.. wirkt wie ne bessere Drückerkolonne. Aber nur so könne die ,,Schweigespirale durchbrochen" werden. Na dann.
Am Ende erzählt Meinolf noch, dass manchmal seine Telefonnummer weg sei. Wegen dem System und so. Also Fax und Handy gingen aber glücklicherweise. Herr Nörling weiß aber, dass sie am längeren Hebel als das System sitzen. Weil sie so dezentral seien. Das sei ihre Stärke. Er verkennt einfach denke ich, dass sie eine Minderheit sind, die halt nur deswegen nicht stärker auftritt, weil sie einfach zu wenig sind.
Professioneller Weise erfolgt am Ende ein Hinweis, dass er nicht an dem Heft antizipiert. Meint wohl auch, dass er auch kein Geld für Werbung bekommt. Sonst hätte man es mal mit einer Abmahnung nach Paragraph 5a VI UWG versuchen können, wenn wir einen Aktivlegitimierten aufgetrieben hätten. Gab da nette Urteile zu Influencern und Herr Nörling ist der Prototyp eines rechten Influencers für mich.
Das war auch schon der ganze Beitrag.
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2018, 08:46:08 von Fitzelchen der 1. »
 

Offline Rabenaas

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dankeschön: 1153 mal
  • Karma: 33
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3586 am: 6. Dezember 2018, 09:14:53 »
Zitat
In dem Heft wird über die Verbrechen an unserem Volk aufgeklärt.

Na endlich!  :nikolai:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, jw

Online Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4027
  • Dankeschön: 7966 mal
  • Karma: 363
  • Königlich geprüfter Na(r)zi(sst)!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3587 am: 6. Dezember 2018, 10:36:31 »
Da kann man nur hoffen, dass auch Justiz, Politik und (vor allem) Gesellschaft mit Recht und Wahrheit gegen das Pack vorgehen!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, x, Spielkind, Gregor Homolla, Rabenaas

Online Neubuerger

  • Personalausweisler
  • ***
  • N
  • Beiträge: 1856
  • Dankeschön: 5613 mal
  • Karma: 215
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3588 am: 6. Dezember 2018, 14:20:08 »
Volksnikki hat versucht, seine Weihnachtstanzveranstaltung geheim zu halten, was ihm allerdings nicht gelungen ist. Teile der Berliner Antifaszene haben jetzt den Ort veröffentlicht und rufen zu Protesten auf. Ich habe dem Tangoloft auch gerade noch geschrieben, um sie mal darauf hinzuweisen, wen sie sich da eingetreten haben. Wird auf jeden Fall wohl nicht ganz so ruhig werden.



« Letzte Änderung: 6. Dezember 2018, 14:29:16 von Neubuerger »
Tuska über den Bezopften: Ich habe jetzt knapp eine Stunde durch. Er springt fröhlich vom RuStag zum Finanzsystem und faselt ohne Punkt und Komma über jede noch so abstruse Verschwörungstheorie.

Diagnose: Rüdiritis im Anfangsstadium.
 

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7237
  • Dankeschön: 13593 mal
  • Karma: 447
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3589 am: 6. Dezember 2018, 19:39:17 »
Er scheint ja noch immer im Geld zu schwimmen, wenn er jetzt schon Räume mietet für sein Gehüpfe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7333
  • Dankeschön: 16084 mal
  • Karma: 695
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3590 am: 6. Dezember 2018, 20:08:20 »
Wir sollten ihn weiterhin aufmerksam im Auge behalten und alles anzeigen, was strafrechtlich verfolgbar ist. Dann wird sicher ein Teil seines Überflusses an den Staat abfließen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., Strafgefangenen)
 

Offline Chris

  • Schreiberling
  • *
  • C
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3591 am: 6. Dezember 2018, 21:19:55 »
Vielleicht etwas off topic aber: Der N.N. nennt sich ja „Volkslehrer“. Im Video "Gegen Merkel 400 Klagen, wie viele noch? Wer Stoppt Merkel?"
https://www.youtube.com/watch?v=S3LlVXKNLrg
gibt es ab Minute 2.49 eine Frau Paulsen, die sich „Volkslehrerin“ nennt. Kennt die schon jemand? Und – ist die genauso drauf wie er? Ich denke im Prinzip leider ja…in ihrem Buch „Deutschland außer Rand und Band“  scheint sie ja alle Themen der rechten Verschwörer abzuhandeln.
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gregor Homolla, jw

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7333
  • Dankeschön: 16084 mal
  • Karma: 695
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3592 am: 6. Dezember 2018, 21:38:47 »
Das ist eine (ehemalige?) Lehrerin aus Hamburg, die Merkel schon mehrere "offene Briefe" geschrieben hat, wofür sie am rechten Rand als große Heroine gefeiert wurde. Insgesamt scheint sie bisher aber eher ein kleines Licht geblieben zu sein. Natürlich hat sie bei Kopp publiziert. Bleibt alles "in der Familie".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., Strafgefangenen)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Müll Mann, x, Neubuerger, Wildente, Chris, Gregor Homolla, jw

Online Neubuerger

  • Personalausweisler
  • ***
  • N
  • Beiträge: 1856
  • Dankeschön: 5613 mal
  • Karma: 215
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3593 am: 6. Dezember 2018, 22:27:07 »
Wir sollten ihn weiterhin aufmerksam im Auge behalten und alles anzeigen, was strafrechtlich verfolgbar ist. Dann wird sicher ein Teil seines Überflusses an den Staat abfließen.

Jo, ich denke, dass wir daran ganz gut dran sind und bleiben.

Ansonsten hat das Tangoloft mittlerweile die Veranstaltung abgesagt, die schienen schlicht nicht gewusst zu haben, wen sie da ins Haus lassen wollten. Vermutlich wurde nur harmlos für eine Weihnachtsfeier und Tanzveranstaltung angefragt. Ich erwarte da im nächsten Video noch ganz grosses Mimimi durch den Volksentlehrten, weil alle ganz böse und intolerant ihm gegenüber sind. Wird bestimmt lustig.

Tuska über den Bezopften: Ich habe jetzt knapp eine Stunde durch. Er springt fröhlich vom RuStag zum Finanzsystem und faselt ohne Punkt und Komma über jede noch so abstruse Verschwörungstheorie.

Diagnose: Rüdiritis im Anfangsstadium.
 

Offline Rabenaas

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dankeschön: 1153 mal
  • Karma: 33
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3594 am: 6. Dezember 2018, 22:32:41 »
Ach schade... da wollte ich mal wieder das Tanzbein schwingen und dann das!  :(
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 518
  • Dankeschön: 1464 mal
  • Karma: 56
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3595 am: 6. Dezember 2018, 22:41:52 »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Der viereckige Trompeter, Rolly, John, x, Neubuerger

Offline Cem Treyl

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3596 am: 6. Dezember 2018, 22:48:38 »
Vielleicht etwas off topic aber: Der N.N. nennt sich ja „Volkslehrer“. Im Video "Gegen Merkel 400 Klagen, wie viele noch? Wer Stoppt Merkel?"
https://www.youtube.com/watch?v=S3LlVXKNLrg
gibt es ab Minute 2.49 eine Frau Paulsen, die sich „Volkslehrerin“ nennt. Kennt die schon jemand? Und – ist die genauso drauf wie er? Ich denke im Prinzip leider ja…in ihrem Buch „Deutschland außer Rand und Band“  scheint sie ja alle Themen der rechten Verschwörer abzuhandeln.

Petra Paulsen war mir bislang auch kein Begriff, sie ist allerdings Autorin eines Spiegel-Bestsellers. "Deutschland außer Rand und Band" erschien im Januar 2018 im "Macht-stuert-Wissen"-Verlag von Heiko Schrang. Laut Amazon-Biographie ist sie Lehrerin für Biologie und Chemie. Siehe: www.amazon.de/Petra-Paulsen/e/B078WT3W8L/ref=dp_byline_cont_book_1
Sie ist Autorin mehrerer "offener Briefe", was wohl der Grund für ihren Auftritt bei der zdf-Senung "Deutschland, wie geht´s?" gewesen sein dürfte. Darauf wurde Schrang aufmerksam, der sie daraufhin mehrfach interviewte. Auch der Videoschnipsel, um den es hier geht, stammt von einem dieser Interviews.
Paulsen hat einen eigenen Eintrag auf wikimannia: http://de.wikimannia.org/Petra_Paulsen
"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Pirx, Müll Mann, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7237
  • Dankeschön: 13593 mal
  • Karma: 447
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3597 am: 6. Dezember 2018, 22:59:54 »
Vielleicht kann die Petra ja dem Nikki mal erklären, wie man seinen Job behält und trotzdem mit Hetze Geld verdient.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Cem Treyl, Neubuerger, Wildente, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 518
  • Dankeschön: 1464 mal
  • Karma: 56
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3598 am: 7. Dezember 2018, 06:38:43 »
Gähn!

alles gesteuert
[close]

Klar, die Fäden laufen alle zusammen. Wo?
Bei Nervlings Antagonisten.

Nichts nennenswert Neues...

Wenn er "Demokratisierung" hört, möchte er sich übergeben.
Wohlan, Hampelmann!

Scheinbar ist er so mit seiner "Berufung" beschäftigt, dass er noch gar nicht realisiert hat, dass sein Tanztee ins Wasser fallen könnte. 
Wir warten auf das Mimimi!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Pirx, x, Wildente

Online Neubuerger

  • Personalausweisler
  • ***
  • N
  • Beiträge: 1856
  • Dankeschön: 5613 mal
  • Karma: 215
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3599 am: 7. Dezember 2018, 07:02:50 »
Vielleicht kann die Petra ja dem Nikki mal erklären, wie man seinen Job behält und trotzdem mit Hetze Geld verdient.

Och nö, ich finde das schon ganz ok, das er nicht mehr im Schuldienst ist. Da könnte er auf Dauer erheblich mehr Schaden anrichten und wäre gut verdienend.

Scheinbar ist er so mit seiner "Berufung" beschäftigt, dass er noch gar nicht realisiert hat, dass sein Tanztee ins Wasser fallen könnte. 
Wir warten auf das Mimimi!

Je später er das merkt, desto besser. Dann hat er weniger Chancen, noch eine Ersatzlocation zu finden. Was ich übrigens auch ganz spannend finde, ist die Tatsache, das sich noch mehr Leute damit beschäftigen, ihm das Hetzleben schwer zu machen.

Tuska über den Bezopften: Ich habe jetzt knapp eine Stunde durch. Er springt fröhlich vom RuStag zum Finanzsystem und faselt ohne Punkt und Komma über jede noch so abstruse Verschwörungstheorie.

Diagnose: Rüdiritis im Anfangsstadium.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Pirx, x, Wildente