Volksnikki scheint wieder mal böse Briefe bekommen zu haben, auf jeden Fall nimmt er Videos aus dem Netz. Blöde nur, wenn es Seiten gibt, die sich auch Volkslehrer nennen, auf die er aber keinen Einfluß hat, so wie die Volkslehrer-Wordpressseite. Deshalb hat er jetzt ein Video ins Netz gestellt, damit es dieser "Unterstützer" auch merkt und den Beitrag löscht. Da scheint ihm der Arsch schon ein wenig auf Grundeis zu gehen, er möchte nicht, das sich eine Person beleidigt fühlt, mit der er guten Umgang pflegen würde.
Der Beitrag sieht so aus, der mittlerweile gelöschte Beitrag ist natürlich nicht mehr vorhanden, wohl aber der Hinweis auf die Kopien:
Screenshot von dervolkslehrer.wordpress.com
Edith hat jetzt auch noch ein Transkript und wenn man das genau liest, wird klar, das er mal wieder frontalen Kontakt mit Recht und Gesetz hatte, hier vermutlich in Form einer Unterlassungserklärung, dafür spricht auch, das er sich sehr deutlich von dieser Seite distanziert:
Hallo Freunde,
dieses ist eine spezielle Nachricht an einen meiner Unterstützer und zwar an den freundlichen Herren oder die freundliche Dame, wobei ich glaube, das es ein Herr ist, der die Wordpressseite unter dem Titel "Der Volkslehrer" betreibt. Die Seite betreibe ja nicht ich, die hat irgendwie jemand anders mal aufgesetzt, hat dort auch eben auch eine andere Bitcoinadresse drin, aber meine Bankverbindung ist da drin.
Jedenfalls ist dort ein Video aufgetaucht, was einen Mitbürger unseres (Pause, starrt lange in die Kamera) Landes beleidigt hat. Das habe ich auf meinem Kanal runtergenommen und da ich nicht möchte dass sich dieser Herr beleidigt fühlt, denn ich pflege einen recht guten Umgang mit ihm, bitte ich auch dich, der du die Wordpressseite betreibt, dieses Video dort runterzunehmen, es handelt sich um das Video
"Ein Traum wird wahr"
Ja, die dort angesprochene Person die möchte das nicht so gerne, dass die Dinge dort so bekannt werden oder gesehen werden und deswegen jetzt hier mein Appell an dich das doch bitte runterzunehmen.
Im übrigen wird die Seite ohne meine Zustimmung, ohne mein Wissen betrieben. Mittlerweile weiß ich's halt natürlich, ich davon jetzt Kenntnis bekommen durch diese, durch diese Geschichte und bitte
doch auch im Impressum vielleicht deinen Namen anzugeben und nicht meinen.
Dankeschön das war schon.
Na dann, wohl an.