Neues Video des Sportlehres, er ist mal wieder in Berlin unterwegs.
https://www.youtube.com/watch?v=C6-NVj8CYj0
Übliches rumgeopfere er, Mahler, Zündel alles arme Verfolgte des Systems. Es gibt keinen Rechtsstaat mehr, aber am Ende werden sie triumphieren.
Er ist offenbar nicht in der Lage zu erkennen was ein Zitat ist.
Ihm wurden diverse Kontos über die er Spenden bekommt gekündigt.
Also das ist ja mal so richtig widerlich
Ich habe mir mal die Kommentare zum Video angesehen:
"peter müller
vor 11 Minuten
Du scheinst ja schon ein guter Kamerad geworden zu sein und ich habe eigentlich nichts zu kritisieren, das nächste mal komm aber bitte nicht ins Stottern, wenn du die Wahrheit sagst, auch, wenn sie längst verboten ist ...seit 45 haben wir keinen Rechtsstaat mehr, Punkt
"
"Marleen Scholz
vor 59 Minuten (bearbeitet)
Artikel 3 des Grundgesetzes ( Artikel 1-19 und 25 ) kann nur auf Menschen angewendet werden. Du bist aber KEIN Mensch in der BRD, sondern von Geburt bis zum Ableben eine juristische Person ( Sache , Gegenstand ). Rate mal warum du den Perso mit dir rumträgst ! Ich muss dich leider enttäuschen Nikolei... du besitzt KEINE Grundrechte ! Seit wann hat ein " Stuhl " ( Gegenstand ) = Rechte ? Du besitzt nur Pflichten. Hast du mit der Wahl und Perso legitimiert. "
" Falk Hündorf
Falk Hündorf
vor 1 Stunde (bearbeitet)
Die deutschfeindliche Regierung und alle verräterischen Altparteien hassen UNS, das deutsche Volk! Sie führen - unwissend oder wissend - einen Krieg gegen uns Deutsche. "
" Pepe Montana
Pepe Montana
vor 59 Minuten
@Nicolai das mit den Verschleppungen in Lager ist nicht mehr so weit weg. Google mal EU Toleranzgesetz 🤢 "
" TheReal Patzen
TheReal Patzen
vor 1 Stunde (bearbeitet)
Das Grundgesetz gilt nur für Menschen. Wir, die wir einen Personalausweis haben, sind davon ausgenommen. Wir sind Gegenstände. Zumindest sehen DIE das so. Der zweite Weltkrieg ist für die Deutschen noch nicht zu Ende. Wir sind Kriegsgefangen. So sehen DIE das. "
etc. etc., ich musste vor dem gesammelten Unsinn kapitulieren, sorry!
Stimme der Vernunft
" zahnbuerste
zahnbuerste
vor 46 Minuten (bearbeitet)
Kein Rechtsstaat? Alter Schwede, was laberst du für eine ♥♥♥. Gäbe es keinen Rechtsstaat, wärest du schon lange im Knast, oder gar hingerichtet worden."
wird aber gleich "niedergebrüllt"
Mal eine Frage in die Runde: welche Erklärung habt Ihr für seinen Sprechduktus und seine Sprachmelodie?
Was nimmt der? Darf ich das auch haben? Oder hat unsere geliebte Staatsführung das wieder nur für Personalausweisler und höher frei gegeben?