Wenn die mal kapieren würden, dass sie für Nikolai und Co. quasi nur naives, leichtgläubiges F***fleisch sind.
Unter den mir inzwischen persönlich bekannten fünf Reichsdeppen sind drei Singles, bei denen ich bei mindestens zwei vermute, dass sie "Jungfrauen" sind. Der dritte Single geht definitiv zu Damen, die er bezahlen muss.
Nun ja... Es gab doch mal die Studie, die besagt, dass AfD-Wähler oft
untervög liebesfrustriert sind.
1Interessanter Weise sind AfD-Wähler, diejenigen, die am häufigsten Sex in der Öffentlichkeit haben, insbesondere im Auto
2. Wobei hier die Frage ist, ob die Beiwohnung in einer Verrichtungsbox ebenfalls hierunter fällt. Dass könnte die Zahlen erklären.
Da wunderts mich schon warums in dieser Braunen Szene doch auch Frauen gibt.
Das wundert mich eher weniger. Ich kenne einige Frauen, denen die Rolle als Hausfrau und Mutter gefällt und die auch damit glücklich sind. Vor allem, wenn da ein vernünftiger Mann hinter ihnen steht. Da wird es bestimmt auch genug geben, die dafür auch gerne einen Macho in kauf nehmen. Andere haben einfach keine Lust irgendeine Art von Verantwortung zu übernehmen. Da ist so ein urdeutsches Mannesbild, dass jeden Handschlag vorgibt, natürlich praktisch.
Mittlerweile ist das Video auch im Bit#chutekanal gelöscht. Also hat er das selber getan, weil er entweder Ärger bekommen hat oder ihm der Arsch auf Grundeis gegangen ist, das es Ärger geben könnte
Also ich halte Nikolai für unseren intelligentesten Kunden. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass er bemerkt hat, dass die Veröffentlichung ein Fehler ist und nun versucht den Schaden zu begrenzen.
1 Merkur2 Stern