Spoiler
Neues Video von Obersturmbannleerer Nervling, er ruft zur Beteiligung am "Tag der Zivilcourage" in Berlin am 19. September auf, weil ja Rechte soviel Zivilcourage zeigen.
Berlin gegen Nazis ist bereits informiert.
Videobeschreibung:
Am 19.09. feiert Berlin einen Tag der Zivilcourage auf dem Leopoldplatz im Wedding. Das ist großartig, denn wer zeigt heutzutage mehr Zivilcourage als wir rechtgesinnten Deutschen?! Deswegen kommt doch dorthin und feiert mit dem grünen Bürgermeister Dassel, einigen freundlichen NGO's und meiner Wenigkeit dort dieses Freudenfest! Oder meldet selbst einen Beitrag dort an! Wer jetzig Zeiten leben will, der braucht Zivilcourage!
Er versteht da wohl etwas falsch. Er sei ja so voller Zivilcourage, weil er vor 3000 Menschen gebrüllt habe: ich schweige nicht. War aber nur dumm und pietätslos.
Im folgenden setzt er eigentlich alles nur daran, dass er nicht dort auflaufen darf. Der Typ ist eine gelebte Provokation.. oder versucht es zumindest zu sein.
Der Typ von der Verwaltung hat aber auch ne langen Atem und steigt da (wohl zu Nerlings Bedauern) nicht auf seine tumben Provokationen ein und bleibt sachlich und erklärt ihm alles sehr ausführlich.
Die armen Nazis sind seiner Meinung nach eine diskriminierte Minderheit in Deutschland. Das mit der Minderheit finde ich eigentlich ganz schön.
Der diskriminierte Nazi -(er redet immer von wir, meint sich also auch selbst)- faselt die ganze Zeit was von Frieden aber am Ende sagt er: Zum Glück weiß ich nicht wie er heißt, ist vielleicht auch besser für ihn.
Weil er sicher ne Menge Frieden in das Leben dieses Menschen bringen wollte..
Aber die gute Nachricht zum Schluss: er wird natürlich trotzdem da sein und auch tanzen