Auch auf die Gefahr, den Troll zu füttern, versuche ich mich mal an einer Antwort:
Erläutern Sie uns doch, was Ihre Videoauswahl mit dem Antisemitismus des Leehrerleins zu tun hat und interpretieren diese fünf Videos in diesem Sinne.
In den 5 Videos sagen 5 vermeindliche Juden Dinge, die einem handesüblichen Patrioten nicht gefallen. Folglich ist damit der Beweis erbracht: Der Jooode wars.
Aber jetzt zur eigentlichen Frage, was in den Videos enthalten sein könnte, was auf einen Vorteil der Juden durch eine Mosleminvasion in Europa schließen läßt.
Die ersten beiden Videos behandeln eine Prophezeihung über den Weltuntergang, irgend sowas in die Richtung. Die "Vermischung" der europäischen und asiatischen Völker wird als ein Indiz für dieses bevorstehende Ereignis gesehen. Es erfolgt aber keine Erläuterung, warum der bevorstehende Weltuntergang gut sein soll, auch wenn der Sprecher im zweiten Video das als gute Nachricht bezeichnet.
In beiden Videos wird aber nicht behauptet, dass der diese Vermischung irgendwie absichtlich ausgelöst oder gefördert werden würde. Das gäbe ja auch keinen Sinn. Ein Beispiel: Wenn ich meinen Kuchen in den Ofen stelle und dann den Wecker am Herd auf eine Stunde stelle, dann ist das Klingeln des Weckers ein zeichen dafür, dass der Kuchen fertig ist. Wenn ich die Uhr jetzt aber selber vordrehe, dann klingelt sie schon nach 5 Minuten, der Kuchen ist aber trotzdem nicht fertig. So ist das mit dem Weltuntergang auch. Die Jodäään wären also blöd, wenn sie das herbeigesehnte Ereignis selber verursachen würden, weil die Welt ist dann noch nicht fertig und würde also gar nicht untergehen.
Übrigens, die christliche Version vom Weltuntergang ist ganz ähnlich (die haben ja auch voneinander abgeschreiben), also vielleicht ist es auch ein Vorteil für das Christentum, dass alles so kommt wie es kommt.
Im dritten Video beschreibt der Sprecher, dass Juden und Moslems beide damit konfrontiert sind, dass man ihnen in Europa ihre Rituale (zB Schächten oder Beschneidung) verbieten wolle. Daher sei es im Interesse beider Religionen, sich gemeinsam dagegen zu wehren, daher seien die Religionen Verbündete im Kampf für die Religionsfreiheit. Wie eine kulturelle Vermischung diesen Kampf unterstützen sollte, davon ist in dem Video keine Rede.
Video vier ist einfach eine Situationsbeschreibung bei der festgestellt wird, dass das Judentum im Zentrum der aktuellen Veränderungen stehen würde. Ob dies ein Vorteil sei oder bedeutet, dass die im Zentrum stehenden Personen diese Veränderung verursacht haben, das ergibt sich nicht aus dem kurzen Ausschnitt. Ich interpretieren die kurze Sequenz so, dass das Judentum von den Veränderungen stark betroffen ist, auch wenn es gar nicht daran beteiligt ist. Also wieder das Gegenteil von der Aussage, die hier belegt werden soll.
In dem fünften Video geht es gar nicht um das, was irgendein Jude machen würde sondern um die deutsche Politik. Die einzige Beziehung des Videos zum Judentum ist, dass der Sprecher einen "jüdischen" Namen trägt. Der Sprecher ist aber gar nicht begeistert von dem, was die deutsche Politik veranstaltet. Also wieder kein Beleg dafür, dass irgendwelche Juden irgendwas machen, ja sogar einen Vorteil davon hätten.
Zu dem letzten Video sei noch angemerkt, dass der Sprecher Bewahren und Verändern vertauscht. Er bezeichnet die Politik von Trump als Veränderung, was aber falsch ist. Die Politik von Trump zielt ja gerade darauf ab, Veränderungen zu verhindern. Die Vormachtstellung des weißen Mannes soll erhalten bleiben, einen Wandel kann ich da nicht erkennen.
Und jetzt Du Humbug, äh Humbert