AfD, IB, Pegida sind von der Spitze(!) her stramm isreaelfreundlich und judeophil ausgerichtet […]
Was für ein Schwachsinn. Glaubst du dir das eigentlich selbst?
Gunnar-Norbert Lindemann verfasste ca. im November 2017, auf seinem FB-Profil, einen einleitenden Kommentar zu einem Zeitungsartkel über Zwischenfälle im Grenzgebiet bei Gaza. Dieser Artikel war mit einem Merkava (das ein israelischer Kampfpanzer) bebildert. Die einleitende Anmerkung von Lindemann lautete: "
Ja, diese friedlichen Israelis mal wieder."
Soviel dazu, dass die AfD geschlossen zu Israel steht.
Lüg dir doch nicht selbst in die Tasche. Meine Güte, was bist du peinlich.
Ein weiteres Beispiel ist Lutz Urbancyk-Bosse. Der Herr wartete, zu den Ereignissen um die Essener Tafel, mit folgendem Tweet auf
(den er, in bester AfD-Tradition, natürlich schnell wieder gelöscht hat, dieser antisemitische Feigling) Siehe Screenshot im Anhang.
Edit:
Deine Aussage ist desweiteren deshalb schwachsinnig, weil die AfD-Spitze attackierte Juden lediglich benutzt, um gegen Muslime zu hetzen.
Als der syrische Flüchtling in Berlin, mit einem Gürtel bewaffnet, einen jungen Kippa-Träger angriff, blökte die AfD-Spitze, allen voran Weidel und Trixie Zeter und Mordio. Twitter und Facebook waren voll von deren (durchsichtigem) billigen Geplärre.
Gucken mer weiter, wie sich deine judophile AfD-Spitze in anderen Fällen verhalten hat:
- Ende Juni wurde in Dortmund-Marten ein Mann jüdischen Glaubens von vier Mitgliedern von "Die Rechte" angegriffen.
- ebenfalls Ende Juni wurde bekannt, dass an einer Berliner Privatschule ein jüdischer Junge von seinen Mitschülern gemobbt wurde.
- während der WM wurde ein Mann, der einen Davidstern trug, in einer Fußgängerzone im Ruhrpott von einer Gruppe gröhlender "Fußbalfans" verbal angegangen. Ihm wurde entgegengeschrieen, dass die FIFA jüdisch sei, er wurde körperlich bedrängt. Weitere antisemitische Beleidigungen folgten.
Auf Twitter und FB herrscht zu diesen antisemitischen Taten seitens der AfD Totenstille. Da kam nichts, da wird auch nichts mehr kommen. Nicht einmal von Beatrix von Storch, die ansonsten wirklich jeden Fliegenschiss mit ihrer einzigartigen Dummheit kommentiert. Die Täter waren schließlich allesamt Deutsche, keine Muslime.
Von wegen judophil-solidarische AfD-Spitze, du Witzfigur.