Nur kurz zur Info. Nerling ist ab 6:20 zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=VB_Ma2e3IsMEs ist einfach unfassbar widerlich was da abgesondert wird. Und dann hat dieser Volkstrottel als Kanalbild seines YouTube Kanals auch noch diesen Spruch gewählt: HASS SCHADET DER SEELE
Ey Nerling, du bist echt so unglaublich merkbefreit. Kaum zu fassen, wie bescheuert man sein kann.
Judenhass, Shoahleugnung & NS-Verherrlichung bei Nazi-Aufmarsch in Nürnberg (30.6.2018)
Auszug aus der Beschreibung des Videos:
"Bei der Zwischenkundgebung auf dem Gewerbemuseumsplatz zitierte der ehemalige Berliner Grundschullehrer Nikolai Nerling in seiner Rede aus einer Schrift des inhaftierten Shoahleugners Horst Mahler.
Ohne vom Blatt abzulesen wandelt Nerling Mahlers Textstelle dahingehend ab, dass er statt vom „Juden“ - wie im Original -, vom „Falschen“ spricht.
Zitat: „Er [Mahler] schrieb: »Wir stoßen uns am Falschen [Juden] ab zu uns selbst. Dieser Kampf ist das Werden Gottes in uns, unsere Freiheit.« Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dadurch, dass es das Falsche [den Juden] gibt, von dem wir uns abstoßen können, können wir in uns das Wahrhaftige, das Richtige, das Rechte kultivieren. Das ist das Spiel. Und dieses Spiel gibt's aber auch schon seit Jahrhunderten.“ Zitatende.
Neben Teilnehmende aus dem Bundesgebiet waren einzelne Unterstützer der inhaftierten Shoahleugner aus dem benachbarten Ausland angereist.
Der Schweizer Fabio Pietro G. bewarb in seiner Rede minutenlang Hitlers „Mein Kampf“, dass er als lobend: „Das Buch, das ist die Vorlage für die Freiheit! Dieses Buch, da steht alles drin!“
Fazit:
Wie zu erwarten war, prägten antisemitische Hetze, Shoahleugnung sowie NS-Propaganda diesen rechten Aufmarsch mit über 200 Teilnehmern in Nürnberg.
---
Warnung: Dieses Video enthält Hassreden. ReDoc distanziert sich ausdrücklich von diesen Inhalten. ReDoc stellt diese Inhalte zur Aufklärung gegen Hassreden zur Verfügung."