Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1605891 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15765 am: 9. November 2022, 11:13:18 »
sächsisches Rechnen

Beispiele:

Opfer des Angriffes auf Dresden: bis 25000
-> Ergebnis nach sächsischem Rechnen: mindestens 250 000

Demo Teilnehmer im Osten: ca. 10000
-> Ergebnis nach sächsischem Rechnen: mindestens 100 000

Habt euch doch nicht so, wegen einer Null. Gibt es nicht genug davon?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, califix, jw, ArV

Offline nixweiter

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15766 am: 9. November 2022, 11:36:22 »
Man braucht also nur die Nullen eines Montagspaziergangs aufreihen, eine fuehrrrerperson vorne anstellen?
Zack die Bohne: 100000 Teilnehmer!
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, califix, ArV

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 836
  • Dankeschön: 3892 mal
  • Karma: 157
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15767 am: 9. November 2022, 15:26:17 »
„Was? du suchst? du möchtest dich verzehnfachen, verhundertfachen? du suchst Anhänger? - Suche Nullen!“
(Nietzsche)

Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV, nixweiter

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1836
  • Dankeschön: 12034 mal
  • Karma: 405
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15768 am: 9. November 2022, 15:33:45 »
N.N. via TG und dabei braundämlich as brown can be:

"Daniel Donskoy - Moderator von "Freitag Nacht Jews" hat übrigens gerade die Sendung "The Masked Singer" gewonnen.
Ich glaube, der Herr wird gerade als unser künftiger Bundeskanzler in Position gebracht.
Doch hört, was er zu sagen hat und erkennt das Muster."

Dazu passend hat N.N. sein angedrohtes Video zu "Freitag Nacht Jews" via Odysee veröffentlicht, Donskoy wird einleitend als "jüdischer Volkslehrer" und "Kollege" bezeichnet, was schon wieder einfach nur :banghead: ist. Zu finden ist das Mund- und Schundwerk unter https://odysee.com/@Der_Volkslehrer:e/VL-guckt-FNJ:8

Die Sichtung und überlange Zusammenfassung folgt später, falls mir keine schlechte Ausrede einfallen sollte.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Tweety

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15769 am: 9. November 2022, 18:15:17 »
Man braucht also nur die Nullen eines Montagspaziergangs aufreihen, eine fuehrrrerperson vorne anstellen?
Zack die Bohne: 100000 Teilnehmer!

Ja, so ungefähr. So geht ergebnisorientiertes Rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV, nixweiter

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1544
  • Dankeschön: 5489 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15770 am: 9. November 2022, 21:36:39 »
SZ online vom 8. November 2022, N.N. wird erwähnt:
Zitat
Verschwörungsideologen wollen am 9. November demonstrieren

Freiheit für inhaftierte Gesinnungsgenossen zu fordern, ist Ziel einer Kundgebung parallel zur zentralen Gedenkfeier. Die Versammlung könnte aber noch verboten werden, die Behörden arbeiten an einer Gefahrenprognose.
...


Zitat
"Querdenker"-Demonstration vorzeitig abgebrochen
Ausgerechnet am Jahrestag des 9. November 1938 veranstalteten etwa 350 Verschwörungsgläubige und Impfgegner eine Kundgebung für "politische Gefangene". Dann kommt die überraschende Wende.

Nach einer Stunde war alles vorbei. Der Ulmer Anwalt Markus Haintz hat am Mittwochabend die von ihm initiierte Kundgebung für inhaftierte Pandemieleugner und Verschwörungsideologen (Haintz: "politische Gefangene") vorzeitig abgebrochen. Er habe gerade mit einem "Herrn jüdischer Herkunft" gesprochen, sagte Haintz vor 350 teils applaudierenden, teils aber auch erkennbar konsternierten Anhängern und rund 250 ebenso verblüfften Gegendemonstranten. Sein Gesprächspartner habe ihm gesagt, dass sich die Versammlung "für ihn heute nicht richtig anfühlt". Er, Haintz, werde deshalb die Demo beenden.

Die Kundgebung hatte bereits mit Verspätung begonnen. Zuvor hatte Haintz nach eigenen Angaben einen Rechtsextremisten von der Versammlung ausgeschlossen. Zudem war Oberstaatsanwalt Andreas Franck, der Antisemitismus-Beauftragte der bayerischen Justiz, auf ein möglicherweise volksverhetzendes Plakat aufmerksam gemacht worden. Angriffsziel der Foto-Collage: Juden. Haintz hatte zu Beginn der Versammlung noch dazu aufgerufen, Teilnehmer mit verbotenen Symbolen oder Flaggen bei ihm und der Polizei zu melden. Es könnte sich dabei um staatlich bezahlte Provokateure handeln, behauptete er.

Dass sich die verschwörungsideologisch intonierte Kundgebung für jüdische Münchnerinnen und Münchner "nicht richtig anfühlt", hätten die Organisatoren bereits im Vorfeld wissen können.

Der von Haintz initiierte Demonstrationszug war unter anderem dem auf den Philippinen festgesetzten Münchner Propagandisten des antisemitischen Verschwörungskults "QAnon" Oliver Janich gewidmet, der öffentlich dazu aufgerufen hat, deutsche Politiker und einen jüdischen Milliardär umzubringen. Ein verurteilter Volksverhetzer hatte außerdem angekündigt, die Demo als Solidaritätskundgebung für eine inhaftierte Shoah-Leugnerin zu nutzen, kam dann jedoch nicht nach München.

Bei der Gedenkstunde im Alten Rathaus für die Opfer der Reichspogromnacht von 1938 ging Charlotte Knobloch, die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde, am Abend auf die nahe Demonstration der "Querdenker"-Szene ein: "Die politischen Kräfte, die den Hass unserer Geschichte wieder entfesseln wollen, werden dieses Land erneut in den Abgrund stürzen, wenn wir sie lassen. Alles, was mein Vater sich erhofft hat und das nach 1949 Wirklichkeit wurde - wollen sie zerstören." Parteien wie die AfD und Gruppierungen wie die, die zur selben Zeit durch die Münchner Innenstadt zögen, seien eine Gefahr für die Demokratie. Sie dankte allen, "die gegen den Hass auf der Straße sind und ihre Stimme erheben".

Der Beauftragte der Bayerischen Staatsregierung für jüdisches Leben und gegen Antisemitismus, Ludwig Spaenle, hatte die geplante Kundgebung ebenfalls scharf kritisiert. "Die Querdenker-Szene und viele ihrer Sympathisanten" müssten wissen: "Wer sich auf den 9. November als deutschen Schicksalstag beruft und an diesem Datum in München zu einer Kundgebung aufruft, um zugunsten vermeintlich 'politischer Gefangener' zu demonstrieren, folgt einer unseligen Tradition, die vor 99 Jahren in München blutig gescheitert ist."

Spaenle wies damit auf den ebenfalls an einem 9. November an der Feldherrnhalle niedergeschlagenen Hitlerputsch hin. Nicht weit entfernt - auf dem Platz vor der Oper - begann am Mittwochabend der Aufmarsch der verschwörungsideologischen Szene. In den vergangenen Jahren hatten Münchner Neonazis immer wieder versucht, am 9. November zur Feldherrnhalle zu marschieren. "Die Zivilgesellschaft und die Behörden seien aufgefordert", so Spaenle, einen Missbrauch dieses Datums zu verhindern.

Der Veranstalter der Kundgebung, Markus Haintz, hatte in einer am Dienstag veröffentlichten Stellungnahme bestritten, "dass er durch die Demonstration Opfer der Nazidiktatur provozieren möchte". Der ursprünglich gewählte Ort unmittelbar neben der offiziellen Gedenkfeier, der Termin: alles mehr oder weniger Zufall, behauptete der Anwalt aus der Querdenker-Szene - obwohl seine Demo-Aufrufe mit dem Hashtag #muc911 von Anfang an auf den "deutschen Schicksalstag" abzielten.

In den Szene-Kanälen auf Telegram und Twitter herrschte nach Haintz' Entscheidung helle Aufregung. "Wann versteht ihr, das Herr Haintz höchstens seine eigene Show abzieht...", schrieb eine Anhängerin der Gruppierung "München steht auf". Andere mutmaßten, der Organisator habe den vorzeitigen Abbruch der Demo schon länger geplant und gar nicht vorgehabt, zu den Münchner Gerichten zu ziehen. Auch der Mann, mit dem Haintz vor dem Abbruch der Kundgebung sprach, bezweifelt, dass dieses Gespräch der Grund für den Abbruch der Demo war. Er hält Haintz' Aussagen für einen Vorwand.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-demo-querdenker-9-november-abbruch-1.5692080
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Feiertag, ArV, nixweiter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15771 am: 9. November 2022, 21:56:37 »
Läuft für Haintz. Mit Anlauf zwischen allen Stühlen landen. Klassischer Querulanten-Move.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10188
  • Dankeschön: 38493 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15772 am: 9. November 2022, 22:05:51 »
Der Doppelte Haintzberger.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1467
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15773 am: 10. November 2022, 10:05:27 »
Ich plädiere für sofortigen Gefangenentausch: Janich in den deutschen Knast, Haintz-"ICHBINANWALTICHBINANWALT!" ab auf die Philippinen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10918
  • Dankeschön: 39701 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15774 am: 10. November 2022, 10:15:18 »
Für einen Janich müßten wir schon etwas mehr bieten. Ich würde noch einen Nerling und einen Niemeyer drauflegen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10188
  • Dankeschön: 38493 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15775 am: 10. November 2022, 11:01:56 »
Man muss die Philippinos schon sehr hassen, wenn  man bereit ist, ihnen einen Haintz zu schicken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, KeksKrümmel, Neubuerger, Goliath, califix, ArV

Offline Feiertag

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15776 am: 11. November 2022, 00:28:52 »
Zu finden ist das Mund- und Schundwerk unter https://odysee.com/@Der_Volkslehrer:e/VL-guckt-FNJ:8

Hab mir gerade genau 20min davon gegeben. Mehr geht nicht da ich sonst die ganze Nacht über der Schüssel hänge. Dachte zwar schlimmer geht nimmer aber das war mit Abstand das Ekelhafteste das ich seit langem sehen (und hören) musste . Hoffe das war sein letzter Fehler.
« Letzte Änderung: 11. November 2022, 00:37:15 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1467
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15777 am: 11. November 2022, 02:08:26 »
Selbst bei Odyssee schon wieder gelöscht. Auf der Rattenplattform Scheiss3 aber immer noch zu finden.





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, ArV

Offline Feiertag

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15778 am: 14. November 2022, 00:56:50 »
Auf der Rattenplattform Scheiss3 aber immer noch zu finden.

Jetzt hab ich`s gefunden. Bist du deppert, das tut weh. Es kann doch nicht wahr sein dass der ganze Sch... ungestraft weiter verbreitet wird. Hab mir nur die "BILDung zum Frühstück" angesehen und gespürt wie plötzlich ein Magengeschwür wächst.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1467
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15779 am: 14. November 2022, 10:56:20 »
Sehr schön dumm ist auch die Video-Replik der Volksblödis, in der er sich gegen den Vorwurf von Haintz verteidigt, ein V-Mann zu sein ("Ansage an Haintz"). Ab 6:20 beschreibt er Haintz, dann wird es wirklich richtig lustig, weil der Volkslügner hier nicht offensichtlich trollt, sondern völlig befreit von jeder Menschenkenntnis wirklich unglaublich offensichtlich danebenliegt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, ArV