Eine Retrospektive von ungebildet-bebilderten Unerheblichkeiten aus Plauen, das gestern generlingt wurde. Ein fängt bereits gewohnt dämlich an: "Plauen ist die Stadt der Spitze und die Stadt der friedlichen Revolution. 1989 ist hier das Meisterstück geglückt, man hat die DDR abgeschafft [...]."
Hat N.N. nicht immer wieder betont, dass die DDR in wirklich wahrer Wirklichkeit die BRD übernommen hat und das die Proteste 1989 ohnehin nur inszeniert waren? Ach was... aber was interessiert N.N. schon der eigene Wortdurchfall. N.N., Vorzeigejournalist durch & durch, hat es nach zwei Minuten noch immer nicht geschafft, zu erklären, wofür/wogegen dieser trommelnde, pfeifende Narrensaum der Gesellschaft eigentlich demonstriert. Es folgen professionell geschnittene Redebeiträge aus der Abteilung Hans & Wurst, gespickt mit allerlei Volk und "natürlichen Gesetzmäßigkeiten" und den erwartbaren "Globalisten," aber rechts ist natürlich keiner von denen. Ein Mützentoni entäußert: "[...] mit den einflussreichsten Personen aus Wirtschaft, Politik, Militär, Medien, Hochschulen, Hochadel und Geheimdiensten, eine globalen nicht gewählten Elite, die jenseits der nationalen Grenzen agiert und im halbgeheimen über die Politik anderer Länder entscheidet." Riecht es hier braun?
N.N., der sich ansonsten im Hintergrund hält und nur die Walking-Dead-Parade abfilmt, entnerlingt "[...] und all der ganze Weg bis dahinten sind Demonstranten, die hier auf den Beinen sind, die nicht mehr hinnehmen wollen, was ihnen hier geboten wird von Seiten der Regierung, damit meine ich nicht die Scholz-Clique, sondern die wirkliche Regierung, das ist schon beeindruckend, sehr beeindruckend."
N.N. wäre nicht N.N., wenn er es nicht schaffen würde, sich selbst ein Bein zu stellen während er sich selbst in den arischen Arsch tritt. Angeblich hat er mit einem Pressesprecher der Cops gesprochen und dieser meinte, dass keine bekannten Rechten auf der Demoimitation waren.
Er teasert via TG: 'Freunde, ich stelle euch in einem kommenden Video eine meiner Lieblingssendungen vor: "Freitag Nacht Jews"'