Die Zensur hier ist auch nicht übel
und..... hat jemand was zu meinem Link zu sagen? Einfach mal eine sachliche Unterhaltung wäre nett!
Bei meinem Opa früher im Friseur Laden wurde diskutiert, Meinungen lautstark vertreten, so das sämtliche Nachbarschaft aufgeschreckt ist .... und am Ende ging jeder, dem anderen dennoch wohlwollend, nachhause! Diskutieren macht Spass und muss den anderen in seiner Würde doch nicht verletzen.
Ich habe mich hier mittlerweile mal ein wenig umgesehen und hier gibt es posts wie "die Rechten/Nazis gehören ins KZ und selbst vergast" ... und alle applaudieren ..
Hä ?? Was unterscheidet diese Aussage von eben einem Nazi?
Leute, wie schon erwähnt - was soll das?
Ja, ich war auf dieser Art Forum noch nie..... Aber in vielen Posts merkt man einfach, dass ihr nicht besser seit als die, auf die ihr mit dem Finger zeigt!
Mag sein das ich hier nicht rein passe, ok, finde ich auch! Aber kann man sich dennoch einfach mal austauschen, nur um des menschlichen, gegenseitigen Verstehens willen?
NACHTRAG:
Tut mir einen Gefallen - löscht mein Konto wieder!
Danke!
Leute, meinen Beitrag über den Talmud zu löschen.....das sagt einfach alles über Euch aus!!!! ALSO WISST IHR GANZ GENAU BESCHEID! PFUI TEUFEL!