So, nachdem ich den Schock überwunden habe und mich gestärkt habe nun ein kurzer Überblick über die Kommentare zum 6Mio Video, dem meiner Meinung nach abstossensden Machwerk des Leerers bisher.
Zunächst was positives, wir kriegen sie alle
:
Spoiler
AEIOU
AEIOU
vor 11 Stunden
also das zahlenspiel kostet mich aktuel mit anwaltskosten 5200 euro .... wer sich der wahrheit wegen beteiligen will ich könnte es gebrauchen ^^
3
Wahrsager2006
Wahrsager2006
vor 10 Stunden
Willst du zahlen?
AEIOU
AEIOU
vor 4 Stunden (bearbeitet)
ich muss wohl , für das olg wird schlicht nicht tragbar. obwohl ich nichts behauptet hatte. sondern alles gefragt ... aber staatsanwalt und richter meint das auch in einer frage eine leugnung innewohnen würde .... das muss man sich mal vorstellen .....
4
Speerschiff
Speerschiff
vor 2 Stunden
AEIQU: Na da kann ich mich auf was gefast machen. Bei mir waren zwei nette Herren vom Bundeskriminalamt. Ich habe nur gesagt "man soll das Buch von Gerard Menachem Die Wahrheit sagen, den Teufel jagen". Lesen und verbreiten."
1
Juliane Sprunk
Juliane Sprunk
vor 1 Stunde
... ja, das muss man anders machen:
LEST AUF KEINEN FALL "WAHRHEIT SAGEN, TEUFEL JAGEN"!!!! ... GAAAAANNNNZ PÖHSE! ;-)
1
Juliane Sprunk
Juliane Sprunk
vor 1 Stunde
... aber Menuhin selbst wird weiter frei und unbehelligt herumlaufen ... so läuft der Hase...
Was ein Jude darf, darf ein BR-Deutscher längst noch nicht!
Die Frage ist doch: Warum lassen Sie den VL weitgehend unbehelligt. Gut, seinen Job ist er los, aber hat er eine Anzeige wegen 130? Noch nicht? Tja, worauf warten die dann? Darauf, dass sie den die gesamte Gruppe der Wissenden, die sich um den VL versammeln, auf einen Schlag hochnehmen können? So wie man damals die Leute mit gelbem Schein anging ... mit Hausdurchsuchungen etc. ...
Dann haben wir einen neuen Mitspieler um die vordersten Plätze der ekeligsten Leererbegeisterten (bisher im Rennen schon Horst Müller, Wahrsager2006 und Juliane Sprunk):
Spoiler
Otto Sturhahn
vor 6 Stunden
Die Englaender haben In Bergen Belsen mutwillig 60000 Menschen an Hunger und Typhus sterbenlassen, nur um den Holocaust zu fabrizieren. Ich habe zwei links zu Australische Zeitungen von 15 April 1945, welche besagen das dort 60000 Menschen waren. Von herumliegenden Toten keine Rede, also 60000 mutwillig verreckenlassen. Als alle Tot waren haben die Tommies dann die Lager abgebrandt.mit samt den Toten in den Barracken. Um Ihr Kriegsverbrechen zu certuschen haben sie dann die Beweise mit dem Raupenschlepper beerdigt.
Einen Volldeppen
Spoiler
ExploreMan2010
ExploreMan2010
vor 12 Stunden
Hehe da werden sicher wieder ein paar übereifrige Zensorenhelferleinchen und Anwaltsgehilfen jetzt jedes kleine Wort und jede Satzpause zerpflücken bzw. analysieren um was justiziables zu finden. :-)
Nächstes Video müsste dann etwa lauten...6Mio Lampenschirme...oder 6Mio Stück Seife oder sowas und dann ne Diskussion über IKEA sein. LOL
8
Horst Müller
Horst Müller
vor 7 Stunden
Die Judikative greift hart durch - die ist komplett mit Vorhaut-Fressern durchseucht.
3
Juliane Sprunk
Juliane Sprunk
vor 57 Minuten
Judi-kative...
Noch einen:
Spoiler
Joachim Bullinger
Joachim Bullinger
vor 12 Stunden (bearbeitet)
"6 Millionen nicht mehr haltbar!"
Wenn's dem Esel zu wohl wird...
Die 4 Mio für Auschwitz und 6 Mio insgesamt sind als ein Ergebnis von Nürnberg für die BRD wohl rechtsverbindlich. Zwischenzeitlich werden die 4 Mio zwar selbst von ARD und ZDF verleugnet, ohne dass die dafür verantwortlichen bestraft werden, aber die 6 Mio insgesamt gelten wohl nach wie vor.
Außerdem kommt es sehr darauf an, wer (!) sich dazu äußert. Und ihr gehört wohl kaum zu dem hier privilegierten Personenkreis. Seid also vorsichtig!
Und kommt bloß nicht auf die dumme Idee zu fragen, warum denn die 6 Mio immer noch 6 Mio sind, obwohl doch die 4 Mio dramatisch nach unten korrigiert werden mussten. Nach Adam dem Riesen müsste sich das zwar irgendwie auch auf die Gesamtsumme auswirken aber der Riese war ja bekanntlich ein ganz abscheulicher Nazi und deshalb darf man darauf nichts geben.
Ein wenig zu einem anderen unserer Kunden:
Spoiler
Susanne Storf
Susanne Storf
vor 13 Stunden
Rüdidoof behauptet ernsthaft in seinem Video er hat in Berlin mehr Leute als ihr dort hattet. Weshalb gibst du dem Affen nicht mal ordentliches Kontra?
3
Klaus Werner
Klaus Werner
vor 13 Stunden
Lass den Rüdi mal zufrieden. Das verstehst du nicht.
Susanne Storf
Susanne Storf
vor 13 Stunden (bearbeitet)
Klaus Werner wer bist du das du mir sagst was ich zu tun habe? Ich verstehe Rüdi sehr wohl. Er ist ein Blender und Lügner. Und jeder der anders denkt als er ist gleich ein Troll oder gesteuert! Sag doch mal deinem Messias Rüdidoof er soll die anderen in Ruhe lassen. Alleine die Behauptung er hat in Berlin bei seiner Veranstaltung mehr Leute ist schon lächerlich genug. Da stehen maximal zehn Leute rum. Und er reagiert wie ein kleines Kind. Hat jemand (und das hat so gut wie jeder) mehr Aufrufe oder Abonnenten, ist das gleich manipuliert. Er macht sich lächerlich und merkt es nicht mal
3
Klaus Werner
Klaus Werner
vor 10 Stunden
Susanne Storf
So einfach ist das nicht. Wo ist er ein Blender und ein Lügner wenn seine Recherchen, die er eindrucksvoll belegen kann, stimmen. Seine Recherchen zum Reichsbürger, super! Da er in der NPD seine Heimat nicht gefunden hat, versteht er sich in der Tradition der weißen Rose. Auch wenn er manchmal etwas hochstapeln sollte, dann tut er genau das, was andere Politfiguren tagtäglich machen und das kann man ihm dann immer noch als Satire durchgehen lassen. Heißt ja auch staatenlos.info Comedian. Für mich ein Till Eulenspiegel unserer Zeit.
Juliane Sprunk
Juliane Sprunk
vor 31 Minuten
So einfach ist die Sache nicht..., der ist doch ganz gezielt aus Russland gehätschelt und angefüttert worden via Fedorov und Konsorten! Der ist vielleicht dämlich, aber harmlos ist das, was er da tut, ganz sicher nicht! Das ist auch keine Satire, den Trick hat er sich bei MZW abgeguckt und schlecht kopiert.
Und wer heutzutage allen Ernstes noch mit der Weißen Rose kommt, der hat echt den Schuss nicht gehört!
Was völlig abgedrehtes:
Spoiler
MovieGuckerin
MovieGuckerin
vor 13 Stunden (bearbeitet)
(((Sie))) planen 6 Mio von den ihren in Kürze in Ungarn, Polen, Tschechien im Osten anzusiedeln. Darum brauchen diese Länder jetzt keine Musels aufnehmen, da man das Land reinhalten will. Denn im warmen Land am Mittelmeer herrscht Wassermangel.
9
warze
warze
vor 8 Stunden
Jetzt sehe ich die Verlegung der US-Truppen nach Polen nochmal anders.
2
Juliane Sprunk
Juliane Sprunk
vor 1 Minute
Klar doch..., der Wirt wird gewechselt, der alte Wirt 'darf' endgültig sterben...
Ein netter Versuch, und doch so leicht durchschaubar
Spoiler
Neu Avalon
Neu Avalon
vor 11 Stunden
Und bitte empfehle keinen von uns mehr das SSL Forum!
Der Volkslehrer
Der Volkslehrer
vor 11 Stunden
War es nicht interessant?
Neu Avalon
Neu Avalon
vor 3 Stunden
Doch, sehr aufschlussreich! Leider sind dort ordentliche Diskussionen nicht zu führen und ausser Schubladendenken und Beleidigungen kommt da nichts rüber! Auf jeden Fall hat mir der Ausflug dorthin gezeigt, wie umfangreich die Umerziehung schon fortgeschritten ist. Deutscher Geist, Deutscher Gottglaube ist dort nicht zu finden! Lass sie über dich reden was sie wollen - die Wahrheit bleibt die Wahrheit. Denk an das schöne Lied "lass die Leute reden und lächle ihnen zu, dass ärgert sie am meisten"!
Horst Müller at its best. Ich habe ihn schon reported, aber noch kein Feedback von Youtube :-(
Spoiler
Max Hoffmann
vor 1 Stunde (bearbeitet)
Es sind tatsächlich Millionen Deutsche im Nationalsozialismus gestorben, Deutsche jüdischen und christlichen Glaubens. Nicht-Deutsche sind sogar noch viele Millionen mehr gestorben. Neben gigantischem menschlichem Leid wurde Deutschland als Kulturlandschaft durch Bomben verwüstet, infolge des bestialischen Wahn gingen Teile des Staatsgebiets verloren, das Land wurde geteilt und verlor seine Unabhängigkeit. In der deutschen Geschichte wird das Blut der Millionen immer an der Generation der deutschen Täter und Mitläufer des NS kleben: Sie waren zu schwach, zu feige, zu opportunistisch, zu phlegmatisch, zu dumm, zu unzivilisiert, zu berauscht, zu hasserfüllt und zu zerstörungsgeil um die Nazi-Barbarei zu stoppen. Soweit wird es nie wieder kommen, also hört auf zu träumen...
Horst Müller
Horst Müller
vor 31 Minuten
Du solltest unbedingt mal beim Elektro-Juden den Stecker ziehen.
Dir quillt ja die Juden-♥♥♥ aus jeder Pore.
Nur in einem hast du Recht: unsere Städte wurden von unseren "Befreiern" in Schutt und Asche gebombt und es wurden viele Millionen Deutsche von diesen Menschen-Schlächtern ermordet, die immer noch eine Blutspur durch die Welt ziehen.
Ein weiterer Verwirrter, bekommt auch gleich von Horst Müller den Marsch geblasen...:
Spoiler
Speerschiff
Speerschiff
vor 1 Stunde
In
Auschwitz gab es keine Juden. Das waren polnische Zwangsarbeiter. Wenn es dort
Juden gab dann waren das Wächter die die Polen bewachten. Die Juden waren in
Birkenau. In Auschwitz waren zwei kleine Krematorien. In Birkenau waren 5
Krematorien. Als 1945 die Front näher kam wurden die Häftlinge in
Todesmärschen Evakuiert. Ein Todesmarsch ging nach Gleiwitz, dort wurden
sie in Güterwagons verladen und ins Reich weiter transportiert. Ein anderer
Todesmarsch ging durch Ratibor. Ob es noch mehr Todesmärsche gab weiß ich
nicht. Bitte hier im YouTube "Todesmärsche"
anschauen Wenn die Häftlinge 1945 evakuiert wurden, wen haben dann die
Russen und Polen dort angetroffen? Wo kamen die Oberschlesier hin die 1945 von
den Russen und Polen auf nicht mehr Wiedersehen verschleppt wurden? Ein Schelm
wer hier Böses vermutet. Da sollten sich einmal unsere Journalisten drum
kümmern was damals mit unseren Oberschlesiern geschehen ist.. Die Bilder
die man uns zeigt, können nicht sprechen. Die jüdischen Zeitzeugen sind völlig
unglaubwürdig. Wenn Alle vergast wurden, wo kommen dann so viele Zeitzeugen her
Horst Müller
Horst Müller
vor 59 Minuten
Todesmärsche?
Die Lager wurden evakuiert und die Häftlinge konnten sich entscheiden, entweder von den Kommunisten ermordet zu werden oder mit ihren deutschen Bewachern zu fliehen.
Wer von den Häftlingen in der Lage war, ist gemeinsam mit den Deutschen geflohen.
Und zudem wurde in KEINEM einzigen Lager irgendwer vergast oder auf andere Weise ermordet.
Die Lager waren Internierungslager und keine Todeslager!
Todeslager gab es zuvor in Polen und dort wurden Deutsche ermordet, bevor die Wehrmacht diesem bösartigen Spuk ein Ende machte.
Speerschiff
Speerschiff
vor 7 Minuten
Was ist das für eine Wahrheit, die Mittels Gesetz geschützt werden muss? Ernst Zündel wurde aus Nordamerika entführt, in Deutschland wurde ihm der Prozess gemacht, er wurde für 5 Jahre verurteilt weil er bewiesen hat "Den Holocaust hat es nicht gegeben Seine Verteidigerin die Sylvia Stolz erhielt im Gerichtssaal Redeverbot, Beweisverbot, wurde aus dem Gerichtssaal verwiesen. Da sie nicht ging, wurde sie aus dem Gerichtssaal rausgetragen. Sie musste für 3,5 Jahre ins Gefängnis.
Zum Schluß noch mal Kundschaft:
Die Auswahl ist natürlich rein subjektiv und die gefühlt Dutzende "Du bist toll, weiter so" habe ich bewußt nicht rein genommen.