Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595205 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14685 am: 3. März 2022, 17:23:27 »
Mir graut davor, er könnte im "Alten Land" sein.
-nur wegen der Obstbäume-
Zu nah me!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1770
  • Dankeschön: 11782 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14686 am: 3. März 2022, 19:13:35 »
Goethes Dirlewangers Erben. :facepalm:

Kann mir jemand einfachst möglich erklären, wie ich ein Bild direkt im Post platzieren kann?
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3844
  • Dankeschön: 16372 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14687 am: 3. März 2022, 19:17:54 »
Kann mir jemand einfachst möglich erklären, wie ich ein Bild direkt im Post platzieren kann?

Ich bin an dieser Aufgabe auch schon gescheitert. Damals erhielt ich den Hinweis, dass dies nicht bzw. nicht so einfach geht. Da bin ich aber kein Flachmann für.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14688 am: 3. März 2022, 21:12:29 »
Kann mir jemand einfachst möglich erklären, wie ich ein Bild direkt im Post platzieren kann?

Entweder so, wie du es gemacht hast über einen Anhang. Oder du bindest es extern ein und benutzt die img-Tags. [ img ]Link zum Bild[ / img ] (natürlich ohne die Leerzeichen). Dabei kann ich als Bilderdienst picr (www.picr.de) empfehlen. Man muss sich zwar anmelden (die Emailadresse muss nur replyfähig sein), der Server steht aber in Deutschland, von daher ist das auch datenschutztechnisch ok. Dann Bild hochladen, dort wird direkt ein Link mit img-Tags erzeugt, das kann man hier mit copy+paste einfügen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Arno, Goliath, jw, bollmann, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14689 am: 3. März 2022, 21:26:12 »
Nach seinen Schwachsinnsaussagen über den Überfall von Putin, erwarte ich vom Volksfeigling jetzt die rasche Durchreise an die Front, wo er sich mit seiner lächerlichen Bundeswehr-Verkleidung in eine Freiwilligen-Kompanie der Tschetschenen einreihen kann, um sich dort bei der Pflege seines Gewehrs einen soliden Steckschuss in die Leber zu verabreichen.
« Letzte Änderung: 3. März 2022, 21:53:33 von Metamaterie »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14690 am: 4. März 2022, 01:57:20 »
Off-Topic:

Die Brofis laden das Bild (oder mehrere) als Anhang mit der Nachricht hoch und klicken auf "Schreiben", um gleich danach die Nachricht wieder zu "editieren". Dann kann man das Bild mit dem Link des Anhangs wie folgt
 [ i m g] https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?action=dlattach;topic=4953.0;attach=53071 [ / i m g ] 
in der Nachricht einbetten. Das sieht dann so aus:



Ein typischer Fehler dabei ist, dass man zwei Mal auf den Anhang klickt, um den Link zu kopieren. Dann erscheint nicht das große Bild, sondern nur das Bildchen vom Anhang, also dies:



Bei dem Fehler muss man nur die letzte Zahl, die in dem Link angegeben wird (attach=XXXXX) um eins verringern; dann stimmt es wieder.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Rechtsfinder, Goliath, califix, bollmann, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10114
  • Dankeschön: 38261 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14691 am: 4. März 2022, 14:41:54 »
Off-Topic:
Danke für die Erläuterung. Ich frage mich dennoch, warum eine Forensoftware solch umständliches Handeln nötig macht. Das geht auch anders.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, ArV

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4356
  • Dankeschön: 21168 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14692 am: 4. März 2022, 15:25:30 »
wo er sich mit seiner lächerlichen Bundeswehr-Verkleidung
Ich vermute, dass der Maulheld bei Anblick der Realität die Unterwäsche befüllt und Reißaus nimmt, so weit ihn die Füße tragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV, Reichhafensänger

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14693 am: 4. März 2022, 15:42:50 »
wo er sich mit seiner lächerlichen Bundeswehr-Verkleidung
Ich vermute, dass der Maulheld bei Anblick der Realität die Unterwäsche befüllt und Reißaus nimmt, so weit ihn die Füße tragen.

Soll er doch in die Ukraine gehen und mit seinem Spielzeugkostüm Erfahrungen sammeln. Mal sehen, ob er dann immernoch so einen große Fresse hat! Ein Freund von mir war als Kampfschwimmer 2 mal dem KSK in Afghanistan zu geordnet. Der redet bis heute selten über die Zeit. Noch seltener erzählt er mal eine Anekdote aus dieser Zeit und wenn, dann sind es "nicht tödliche" Geschichten, wie zb die Situation in der jmd trotz Warnung auf ein Zugangstor zugeht. Es wurde nicht geschossen trotzdem die Vorschriften das zugelassen hätten. Hinterher stellte sich heraus, daß der Mann nichts verstanden hatte. Diese Entscheidung will niemand treffen müssen.

Nach so etwas will ich das kleine [freiwillige Selbstzensur weil evtl strafrechtlich relevant] Stück Schexxx mal sehen. Aber für eine aufrechtes, echtes, reinrassiges Stück minderbemittelter thoitscher DNA ist das alles sicherlich ein Klacks.!

Sorry für die Wortwahl, ich habe teilweise echt zurückhalten müssen. Mir gehen gerade diese Arxxxxxx auf den Sack die meinen, das Tragen einer Flecktarnunterwäsche mache einen harten Elitrsoldaten aus ihnen. Dafür kenne ich tatsächlich genug Veteranen, die Probleme haben und um Hilfe kämpfen müssen. Und da kommt dann ein Schmarotzer wie Leerling, opfert rum und seine geistig ebenso minderbemittelten Groupies schieben ihm die Kohle für Brasilien oder diverse Strafbefehle in den Arxxx. Ich könnte im Strahl 3 Wochen durchkotzen.

Musste mal wieder raus.....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14694 am: 4. März 2022, 15:44:10 »
Laut oglobo bestätigte Nervling  telefonisch seine Einreise per Zug über die Schweiz.
Zitat
De volta à Alemanha, o videoblogger teme até de ser preso. Durante uma conversa ao telefone, relatou ter entrado de trem no país via Suíça.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14695 am: 4. März 2022, 17:43:43 »
Der Tagespiegel schreibt über den Volksblödi, leider hinter einer Paywall. Und das ist er ja nun wirklich nicht wert.

https://plus.tagesspiegel.de/gesellschaft/holocaust-leugner-in-brasilien-volkslehrer-auf-der-flucht-413050.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gregor Homolla, jw, bollmann, ArV, Reichhafensänger

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 761
  • Dankeschön: 3790 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14696 am: 4. März 2022, 17:50:35 »
Mir graut davor, er könnte im "Alten Land" sein.
-nur wegen der Obstbäume-
Zu nah me!

Ich glaube, dass der noch im Süden Deutschlands (hier wahrscheinlich der Linzgau, nördlich des Bodensees) ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10114
  • Dankeschön: 38261 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14697 am: 4. März 2022, 18:27:41 »
Sollte er mir südlich von Stuttgart begegnen, gibt es einen Arschtritt, dass meine Stiefelspitze vorn oben wieder raus kommt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14698 am: 4. März 2022, 18:50:40 »
@Helvetia
Warum liesst sich das Portugisische "Suíça" so ähnlich wie Suezid?
Never mind, I´m blind. ::)
« Letzte Änderung: 4. März 2022, 18:52:30 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, ArV

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14699 am: 4. März 2022, 18:53:48 »
Sollte er mir südlich von Stuttgart begegnen, gibt es einen Arschtritt, dass meine Stiefelspitze vorn oben wieder raus kommt.
Und ich stehe nördlich von Stuttgart zum Vollzug bereit  8)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV