wo er sich mit seiner lächerlichen Bundeswehr-Verkleidung
Ich vermute, dass der Maulheld bei Anblick der Realität die Unterwäsche befüllt und Reißaus nimmt, so weit ihn die Füße tragen.
Soll er doch in die Ukraine gehen und mit seinem Spielzeugkostüm Erfahrungen sammeln. Mal sehen, ob er dann immernoch so einen große Fresse hat! Ein Freund von mir war als Kampfschwimmer 2 mal dem KSK in Afghanistan zu geordnet. Der redet bis heute selten über die Zeit. Noch seltener erzählt er mal eine Anekdote aus dieser Zeit und wenn, dann sind es "nicht tödliche" Geschichten, wie zb die Situation in der jmd trotz Warnung auf ein Zugangstor zugeht. Es wurde nicht geschossen trotzdem die Vorschriften das zugelassen hätten. Hinterher stellte sich heraus, daß der Mann nichts verstanden hatte. Diese Entscheidung will niemand treffen müssen.
Nach so etwas will ich das kleine [freiwillige Selbstzensur weil evtl strafrechtlich relevant] Stück Schexxx mal sehen. Aber für eine aufrechtes, echtes, reinrassiges Stück minderbemittelter thoitscher DNA ist das alles sicherlich ein Klacks.!
Sorry für die Wortwahl, ich habe teilweise echt zurückhalten müssen. Mir gehen gerade diese Arxxxxxx auf den Sack die meinen, das Tragen einer Flecktarnunterwäsche mache einen harten Elitrsoldaten aus ihnen. Dafür kenne ich tatsächlich genug Veteranen, die Probleme haben und um Hilfe kämpfen müssen. Und da kommt dann ein Schmarotzer wie Leerling, opfert rum und seine geistig ebenso minderbemittelten Groupies schieben ihm die Kohle für Brasilien oder diverse Strafbefehle in den Arxxx. Ich könnte im Strahl 3 Wochen durchkotzen.
Musste mal wieder raus.....