Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595206 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10114
  • Dankeschön: 38261 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14670 am: 3. März 2022, 00:39:34 »
Da haben bei der Einreise des Nazis wohl wieder ein paar Leute gepennt. Aber das ist ja bei Nazis nichts neues. Entweder, sie verschwinden kurz vor ihrer Verhaftung und mit Hilfe von Handlangern aus der Justiz, oder sie reisen ein und laufen frei herum.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Vollmond, Reichhafensänger

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14671 am: 3. März 2022, 00:47:01 »
Der ist doch nicht ohne Grund am Bodensee und erzählt, dass es "etwas länger" gedauert hat. Vermutlich ist er in eines der dort angrenzenden Länder geflogen und dann einfach über die Grenze getapert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Reichhafensänger

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26368 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14672 am: 3. März 2022, 05:24:06 »
Es ist wieder in Deutschland.

Einen hübschen hässlichen Schnauzer hat er sich wachsen lassen. An wen erinnert mich die Rotzbremse blos? Und Titten hat er bekommen … nicht schön.

Wieso ist der eigentlich so außer Atem?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Reichhafensänger, Käsehobel

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14673 am: 3. März 2022, 06:22:15 »
Mit anderen Worten: er hat den zuletzt veröffentlichten Schlonz auf Halde produziert und sich dann 'heim ins Reich' geschlichen.

Interessant wäre sein Rückreise bei bestehendem Haftbefehl. [...]

Wie schon @BlueOcean anmerkte, wird er nicht direkt in der BRD-GmbH gelandet sein. Weiterhin ist es für mich unklar, denn so gut kenne ich den Bodensee nicht (2x vor Ort gewesen), ob die gezeigte Stelle a) überhaupt am Bodensee ist, b) es der deutsche Teil des Bodensees ist.

Verifizierbar aktuell in Brasilien ist das Video vom 08.02. zur E-Mail von Horst Mahler, wobei unklar ist, wann Mahler die E-Mail geschickt hat. Danach gibt es noch zwei Videos vor neutral weißer Wand. Am 11.02. geht es um die Sperre von TG durch die BRD-Diktatur (also war das Video aktuell), das Video vom 18.02. (am Stand von Brasilien) lässt keine Datierung der tatsächlichen Aufnahme zu. Am 19.02. wieder neutral weiße Wand, T-Shirt mit Schuldkult. Hier finde ich das T-Shirt zu passend, d. h. hat er es geplant zum Thema mit nach Brasilien zu nehmen?
Das Interview mit Baldur Landogart (23.02.) hat bei Nerling auch den weißen Hintergrund.

Weiter Wurf: Seit den weißen Hintergrundvideos ist Nerling wieder in Europa. Sein Mahler Video wird er als Feigling auch erst dann veröffentlicht haben, nachdem er sicher in Europa war und sich irgendwo einnisten konnte. Dann lässt es sich gut kritisieren. Der kleine Neonazi ist meiner Meinung nach seit Anfang Februar irgendwo in oder der direkten Umgebung der BRD GmbH.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14674 am: 3. März 2022, 08:42:46 »
Weiterhin ist es für mich unklar, denn so gut kenne ich den Bodensee nicht (2x vor Ort gewesen), ob die gezeigte Stelle a) überhaupt am Bodensee ist, b) es der deutsche Teil des Bodensees ist.

In Friedrichshafen gibt es ein ähnliches Geländer und einige Aufsandungen an der langen Uferpromenade. So etwas kann man aber sicher an vielen Stellen finden. Die Höhe zwischen Wasserlinie und mutmaßlicher Umgebung deutet aber darauf hin, dass es sich um ein größeres Gewässer handelt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10114
  • Dankeschön: 38261 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14675 am: 3. März 2022, 09:48:33 »
Da die deutschen Behörden sicher wieder von nix wissen, sollte man sie vielleicht mal darauf hinweisen, dass der Kerl wieder da ist. Seine Videos wird er möglicherweise immer verspätet veröffentlichen, wenn er schon weiter gereist ist. Ziel dürfte aber doch wohl sein voriger Wohnort sein, denke ich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Reichhafensänger

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14676 am: 3. März 2022, 10:03:20 »
Interessant wäre sein Rückreise bei bestehendem Haftbefehl. Hat er seinen Strafbefehl vor seinem Abflug in Brasilien bezahlt?

Man darf auch noch bei oder nach einer Festnahme zahlen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10114
  • Dankeschön: 38261 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14677 am: 3. März 2022, 10:17:37 »
Sollte einen wundern, wenn er die Kohle sogar hätte?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14678 am: 3. März 2022, 12:06:01 »
Sollte einen wundern, wenn er die Kohle sogar hätte?

Vielleicht hat er ja genug Spenden gesammelt?
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14679 am: 3. März 2022, 12:19:22 »
Sollte einen wundern, wenn er die Kohle sogar hätte?

Vielleicht hat er ja genug Spenden gesammelt?

Oder ein Sugardaddy aus der rechten Szene hat ihn wieder unterstützt?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Vollmond

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14680 am: 3. März 2022, 14:37:57 »
Oder ein Sugardaddy aus der rechten Szene hat ihn wieder unterstützt?


Einen hübschen hässlichen Schnauzer hat er sich wachsen lassen. An wen erinnert mich die Rotzbremse blos? Und Titten hat er bekommen … nicht schön.

Wieso ist der eigentlich so außer Atem?


Ich kann nicht anders als bei diesen Stichworten an Walter Moers' Adolf-Comic zu denken.
Die Szene in der Hitler dem geschlechtsumgewandelten Göring ("Hermine", mit Titten) auf dem Strassenstrich begegnet, und ihn hinterher zu Wagners Walkürenritt ordentlich ran nimmt.







Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2690
  • Dankeschön: 14488 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14681 am: 3. März 2022, 16:03:18 »
Bei solchen Ideen kann nur Crack im Spiel sein ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14682 am: 3. März 2022, 16:17:24 »
Bei solchen Ideen kann nur Crack im Spiel sein ;)

 :naughty: nur Pervitin kann für einen wahren Patriot das Mittel der Wahl sein :snooty:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2690
  • Dankeschön: 14488 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14683 am: 3. März 2022, 16:40:50 »
Lies die Bildergeschichte ;)

Ja, Göring ist eine cracksüchtige Trans-Sexarbeiterin, welche ihr Crack mit dem Führer teilt, der darauf hin.... nun ja, egal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Käsehobel

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1770
  • Dankeschön: 11782 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14684 am: 3. März 2022, 17:15:48 »
N.N., der seine "Forschungen" auch weiterhin gern unterbricht, um hier mitzulesen, liefert via TG den "Beweis" dafür, dass er wieder in Deutschland ist. Wie alle Beweise bei N.N. ist auch das Video kein Beweis, sondern beliebig und runzdumm. Er steht irgendwo und "herrlich isses [...] ich weiß nicht, was ich sagen soll. Heimat ist doch das Schönste. Die Luft, wie sie hier riecht und alles, so kann es in Brasilien einfach nicht riechen." Ob er, als er das sagte, in einem echten dt. Kuhlfladen stand, soll hier nicht relevant sein.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Käsehobel