N.N. macht in bester Schmeißfliegenmanier das, was er am Besten kann: er nimmt ein relevanten Thema und beschmiert dieses mit seiner Ahnungslosigkeit. Da N.N. eindeutig zu viel Tagesfreizeit hat, hat er heute gleich zwei Videos zur Ukraine veröffentlicht.
Video Nr. 1. Aus dem Teaser „Der neue fünfzackige Stern am Telegram-Himmel ist die hübsche und junge "Friedensjournalistin" Alina Lipp. Sie berichtet direkt aus dem Frontgebiet des Donbass und scheut sich dabei nicht, Juden mit Nazis zu vergleichen.“
N.N. hat intensiv auf TG und mittels Google geforscht und sich einige Videos von Lipp angeschaut, die nach RU ausgewandert ist und wie Thomas Röper mehr oder minder Propaganda für den KGB-Zögling Putin macht. Er begafft ihre Website –
http://neuesausrussland.online – landet nach dem unvermeidlichen Synapsenausfall beim Wort Grafiken und säuselt präadoleszent „Auch ich beauftrage hin und wieder mal einen Graphiker für, ähm, ja, Graphiken, wofür auch sonst. Gra f1cken, hmm.“ Es folgt das übliche Muster: N.N. stolpert über ein paar Wörter, die er sich willkürlich heraussucht, und zieht seine 'Schlussfolgerungen' daraus. Vater Nerling muss unbedingt erwähnt werden, seine Schwester... „Mein Vater hätte sich auch gewünscht, wenn ich den kommunistischen Kampf für ihn weitergeführt hätte, aber das erledigt ja zum Glück meine Schwester.“ Er resümiert die Aktivitäten von Lipp: „Das kann alles echt sein, muss aber nicht.“ Lipp reproduziert Putins Sprechblasen von den Nazis in der Ukraine, die das Land als Geisel halten. Für N.N., der weder Ahnung von noch Interesse am aktuellen hat, ist allein die Verwendung des Wortes 'Nazi' ein Trigger, denn schließlich: „Nazis haben, würde ich mal sagen, traditionell oder im allgemeinen Verständnis doch eher ein Problem mit Juden.“ Ab Minute 17 nennt N.N. Putin einen „Judenfreund,“ der gegen andere „Judenfreunde“ vorgeht. Der nervlingsche Wortkleber, der alles zusammenhält, wird auch dieses Mal großzügig verwendet: „Ich könnte mir vorstellen, dass man sie ausgewählt hat genau für diese Aufgabe jetzt, dass ihr Vater möglicherweise Geheimdienstmitarbeiter ist, keine Ahnung, ich weiß es nicht, aber es könnte es mir vorstellen und jetzt eben hier so ein hübsches Mädchen halt in der alternativen Szene eine prorussische Haltung stärken soll und vielleicht […] um den Bolschewismus, den Kommunismus in die Welt zu bringen.“
Video Nr. 2. Teaser „In diesem Video verliere ich komplett die Beherrschung. Was uns hier aufgetischt werden soll ist an Komik nicht mehr zu überbieten: Nazis treten dem jüdischen Präsidenten der Ukraine die Tür ein, um ihm zu befehlen, was er zu tun hat. Abgesehen davon gibt es jetzt Nürnberger Gesetze an der Krim.“ Jedes zweite Wort ist Jude, Krimtschaken oder Karäer. N.N. schaut sich die Aufzeichnung eines Videogesprächs mit Thomas Röper, Alina Lipp, „Frank, ähm, wie heißt er noch mal, von Nuoviso fällt mir nicht ein, egal“ und Robert Stein, in dem Röper und Lipp ganz auf Linie von Putin die ukrainische Regierung als Nazis bezeichnen. Das Video findet sich unter
https://www.youtube.com/watch?v=FElikCc74UM. Minute 8, wer es noch nicht wusste, N.N.: „[...] weil ja auch im Dritten Reich die Zionisten in großen Teilen die Nürnberger Gesetze begrüßt haben,“ um ein paar Sekunden später zu sagen „Da muss man eigentlich erst gar nicht erst darüber diskutieren, weil das eigentlich für jedes Volk sinnvoll wäre so was. Es wäre auch sinnvoll ganz klar zu sagen, wer ist Deutscher und da auch ganz klar zu differenzieren zwischen BRD-Deutschen und Volksdeutschen, das würde ich begrüßen. So ein Gesetz ist gar nicht schlecht.“
N.N. verliert bei Minute 10 völlig die Selbstkontrolle und lacht wie von Sinnen. Nur fürs Protokoll: der Typ ist nicht mehr ganz dicht. Er feixt sich eins, als Röper und Lipp davon schwafeln, dass Nazis in der Ukraine das Kommando haben und schafft es arschl0chhaftig auf den Anschlag in Halle zu verweisen „Schöne stabile Holztür. Ich meine, in Halle hat sie gehalten und wieso hält sie denn jetzt nicht im Präsidentenpalast in der Ukraine.“ Er sagt übrigens nicht Halle, sondern Hallau. „Da müssen sie mal fragen, was die da für Türen in Halle verbauen. Sind halt auch dt. Handwerker, die verstehen das ganz anders, die wissen, wie man Holztüren verbaut.“
Kurzum, es geht N.N. nicht um die Ukraine, sondern nur darum in einem quasi beliebigen Kontext ein wenig Öffentlichkeit abzustauben und möglichst oft seinen antisemitischen Gehirneiter zu verbreiten.
Die Volkssaftwochen hat N.N. nur ausgerufen, um kostenlos an Bilder von gerontischem Wellfleisch in Badehosen zu kommen...
An die hochverehrte Staatsführung: kann diese mir bitte dringend einen anderen Patienten zuweisen?