Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14610 am: 21. Februar 2022, 22:34:13 »
Was für ein N.N. Schwachsinn.

Ich habe das Glück eine Erstausgabe der Maus in deutscher Sprache vom April 1989 zu besitzen nein sogar als Eigentum zu betrachten.

Und die Originalausgabe aus dem Hause "Pantheon Books, New York, Lettering Dieter Kerl" stammt aus dem Jahr 1986...   

So weit so lüg Nerling...

gruß oschy
« Letzte Änderung: 21. Februar 2022, 22:36:59 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14611 am: 22. Februar 2022, 02:08:06 »
Der betreibt seine Volksschlaffwochen wohl in der Hängematte. Und für wie stark und widerstandsfähig hält er eigentlich sein deutsches Heldenvolk, wenn man im Ernst barmen muss, dass ein Comic es auslöschen könnte. Völkermord durch Bildgeschichte. 2000 Jahre Geschichte durch Sprechblasen vernichtet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV, Vollmond, Tweety

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14612 am: 22. Februar 2022, 14:12:58 »
Der betreibt seine Volksschlaffwochen wohl in der Hängematte. Und für wie stark und widerstandsfähig hält er eigentlich sein deutsches Heldenvolk, wenn man im Ernst barmen muss, dass ein Comic es auslöschen könnte. Völkermord durch Bildgeschichte. 2000 Jahre Geschichte durch Sprechblasen vernichtet.

Er geht da von sich selber aus, kleingeistig und ignorant. Wäre er nicht der Volksentleerte sondern der typische Malleproll, dann würde er im Internet ständig über ein leeres Buffet lamentieren und den Reiseveranstalter verklagen, weil jmd sein Handtuch von der Strandliege genommen hat. Eines würde sich, im Gegensatz zu seinem realen Ich nicht ändern. Egal, wohin er reisen würde - er würde immer die "Überlegenheit des deutschen Volkes" zum Ausdruck bringen. Und sei es nur ein "ach guck mal an, die haben hier ja auch schon fließend Warmwasser"...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14613 am: 22. Februar 2022, 15:24:14 »
Zitat
Zitat
...dann würde er im Internet ständig über ein leeres Buffet lamentieren

Ach was, der sollte mal schön im Reich/der BRD-Firma bleiben und erhellende Reviews über deutsche Würste für deutsche Würstchen erstellen. Inhaltlich wäre das allerdings ein echter Quantensprung, ich denke nicht, dass der Volksblödi ein derartiges Qualitätsreview hinbekommt.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14614 am: 22. Februar 2022, 16:31:40 »
Dulano scheint ziemlich große Fliegen anzulocken. Wenn man sich das Fliegengitter mal anschaut.  :o
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14615 am: 22. Februar 2022, 20:39:47 »
Noch haben wir Zeit zur Vorbereitung der Volkswurstwochen.
Gönnen wir uns einen thread für Wurstrezepte für die Tage bis zum Wursttag.
Ich bin zuversichtlich, dass jedes Volk seine Wurst bekommt.
Nur bekommt Nikowurst kein Volk.
Und schon mal gar nicht seins.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2022, 20:43:18 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3844
  • Dankeschön: 16372 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14616 am: 22. Februar 2022, 21:07:16 »
Soll ich jetzt ein Video machen, wie man Würstchen aus dem Glas heiß macht?
Oder sollen wir den Auftrag an AfD-Gunnar vergeben?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, ArV, Tweety

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14617 am: 22. Februar 2022, 21:28:50 »
Das macht Gunnar. Müssen ihm nur mitteilen, dass die Rinde ab muss.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Tweety

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14618 am: 22. Februar 2022, 21:34:36 »
Ja und es darf kein Glas sein - Zwingend die Würstchen aus der 'Dose'... Die mit dem "Einfingerdeckelklickauf".

Sonst ist es kein original 'AfD-Gunnar'...  :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14619 am: 22. Februar 2022, 21:38:55 »
Und es müssen Marzahner Würstchen aus Suchsn sein! Schön braun! Alles andere ist nichts für den Gurrmett.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10115
  • Dankeschön: 38263 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14620 am: 22. Februar 2022, 21:59:23 »
Sein Visum dürfte inzwischen abgelaufen sein. Ich frage mich, wann er Bekanntschaft mit der Brasilianischen Justiz machen wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Online kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14621 am: 22. Februar 2022, 22:07:35 »
Sein Visum dürfte inzwischen abgelaufen sein. Ich frage mich, wann er Bekanntschaft mit der Brasilianischen Justiz machen wird.

So lange er nicht Ärger mit den Behörden hat oder sich aus sonst einem Grund jemand mal zufällig seinen Pass ansieht, kann er ja weiter durch die Gegend ziehen. Das kann noch eine Weile so gehen. Die Brasilianer haben vermutlich noch andere Dinge, um die sie sich kümmern müssen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Frankonius, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14622 am: 23. Februar 2022, 00:35:18 »
Zum 85-jährigen Jubiläum von Onkel Adis dummen Spruch sollte Nikki seine Vollhonk-Wochen unter das leicht modernisierte Motto stellen: "Zäh wie Brasil, hart wie Saphir und flink wie die Piranhas."

Bei letzterem sehe ich mir dann auch das Beweis-Video an in dem Nikkis volxkraftgestählter Astralkörper durch die Wellen des brodelnden Flusses gleitet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14623 am: 23. Februar 2022, 01:16:19 »
Zu spät, der Volksbödi war bereits baden und steht nun unter vollständiger Kontrolle eines Penisfisches - auch wenn der es zunächst sehr schwer hatte, mangels Penis-Masse überhaupt Zugang zu finden.

https://www.welt.de/wissenschaft/tierwelt/article1346741/Der-Fisch-der-sich-wie-ein-Vampir-ernaehrt.html

Näheres in Dokumentarfimen wie Bodysnatchers und Alien.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Reichhafensänger

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10818
  • Dankeschön: 34378 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14624 am: 23. Februar 2022, 10:36:17 »
Ich empfehle Nazis, zum  Duschen kochendes Wasser zu nehmen. Nur kochendes Wasser ist wirklich rein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, ArV