Nicht dafür, wir tragen ja alle an vielen Stellen etwas zusammen. Den Volxleerer habe ich allerdings auf dem Kicker, seine manipulative Art verbunden mit seinen Youtube-Erfolg halte ich durchaus für nicht ungefährlich. Und mir zeigt das auch, dass dieser Mann definitiv in Schulen nichts verloren hat... ich will nicht wissen, was er im Klassenzimmer alles für Fragen in den Raum geworfen hat oder zukünftig werfen wird.
Volle Zustimmung. Und für die Zukunft hoffe ich, das er sich den Weg zurück in irgendeine Schule (wobei das ja bei privaten nicht auszuschließen ist) komplett verbaut hat. Und wenn jemand versuchen sollte, ihn anzustellen, wird es garantiert ein recht umfangreiches Echo in der Presse geben.
Und weil wir gerade beim Thema Nazi sind, dieser festgepinnte Kommentar ist unter seinem "Freiheit in Berlin" Video zu finden:
[/spoiler]
Wenn man dem Link folgt, findet man ein Foto einer Person die von hinten aufgenommen den Hitlergruß zeigt. Das ganze ist aber so geschickt aufgenommen, das man kaum eine sichere Identifizierung (im Sinne einer Anzeige nach §86 StGB) machen kann. Das es nur unser Vollleerer sein kann, ist natürlich klar. In den Kommentaren wird er dazu auch gefeiert.
Ich denke, er hat mehr oder weniger die Endstufe seiner Reise nach rechts erreicht. Fehlt jetzt nur noch offene Holocaustleugnung, dann ist alles dabei. Einfach nur noch eklig.
[/quote]
"Wenn man dem Link folgt, findet man ein Foto einer Person die von hinten aufgenommen den Hitlergruß zeigt. Das ganze ist aber so geschickt aufgenommen, das man kaum eine sichere Identifizierung (im Sinne einer Anzeige nach §86 StGB)"
Da hat sich aber einer ganz schnell triggern lassen, hat er wohl Erfolg bei euch gehabt.
"er hat mehr oder weniger die Endstufe seiner Reise nach rechts erreicht. Fehlt jetzt nur noch offene Holocaustleugnung, dann ist alles dabei. Einfach nur noch eklig."
Das haste ganz gut erkannt Sherlok, aber warum sollte er Deiner Meinung nach an einer gesetzlich auf erzwungenen Religion glauben ?
Wirst Du als nächstes die Ungläubigen steinigen die sich nicht darunter bekehren ?
Und wo hat der Volkslehrer behauptet, das er den Holocaust vollständig leugnet ?
All diese Menschen mit denen er geredet hat wie z. B. Ursula die als 90 jährige hinter Gittern sitzt haben den Holocaust nie vollständig geleugnet sondern nur die übertrieben Aufmachung davon.
Und nur weil er sich mit Rechtsextremen Menschen unterhaltet, macht ihn das jetzt zum Supernazi ?
Klar er bezeichnet sich selber als Völkisch Nationaler Mensch, aber immerhin gibt es auch Videos über ihn mit linken Menschen mit denen er redet außerdem stellt er auch kommunistische Werke vor, ist er jetzt ein extremer linker
Ich feier es einfach wie ihr euch selber mit diesem Forum Lächerlich macht, geht doch mal selber wie der Nikolai an die frische Luft und zeigt Gesicht vielleicht würde man dann euch mal ernster nehmen.