Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1596085 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13035 am: 26. Juni 2021, 12:47:50 »
Hier übrigens mal der volle Wahn von Wilfert in einem Beweisantrag, den sie beim Amtsgericht Hof gestellt hat.

Zitat
https://archive.org/details/marianne-wilfert-marktplatz-3-95197-schauenstein-beweisantrag-u.-zugleich-einste/mode/2up

Meines Erachtens braucht die nach dem Absitzen der zu erwartenden Jahre auch noch einen Vormund.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, jw, ArV, Tweety

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13036 am: 26. Juni 2021, 13:20:49 »
Meines Erachtens braucht die nach dem Absitzen der zu erwartenden Jahre auch noch einen Vormund.

Den hat sie mit Henry Hafensänger schon organisiert.
Viva la vida loca!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13037 am: 26. Juni 2021, 15:07:31 »
Dieser Tätowierer aus Hamburg? Häh? :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1774
  • Dankeschön: 11796 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13038 am: 26. Juni 2021, 15:15:45 »
@Metamaterie Mr. Homolla meinte den antisemitischen Giftzwerg Henry Hafenmayer.

Statt einer Zusammenfassung der Pixelverschwendung zur Sonnenwendfeier, nur ein paar Aussetzer und Minderleistungen von N.N.:

- „Und so treten wir jetzt ein in die andere Hälfte des Jahres, wo die Tage wieder kürzer werden, wo die Seele wieder mehr hochkommt und der Geist ein bisschen runterfährt.“ Sagt N.-brain-on-standby-N., es wäre komisch, wenn es komisch wäre.

- „Ich [...] habe mit Freunden die Nacht im Wald verbracht, nachdem wir heute Nacht das Ritual zur Sommersonnenwende gemacht haben. […] Totaler Regen. Kaum war das Ritual beendet, mussten wir unter die Plane kriechen.“ Klingt nach einem Ausflug der Betriebssportgruppe 'arbeitslos und dumm dabei.' Total tadellös!

- N.N. will eine Art Gruft im Berg zeigen, scheitert aber, weil er unbedingt seine vorlaute Klappe in die Kamera halten muss.

- „An dieser Kuhle gibt es verstärkten Wünschelrutenausschlag, habe ich gehört.“

- vor einer Art Sarkophag, der genauso gut/schlecht eine Viehtränke sein könnte: „Man kann sich da rein legen. Ich war schon mal hier und habe eine Führung mitgemacht und da wurde mir berichtet, dass diese Schwingung mal aufbauend, mal abbauend sein kann, aber der Führer wusste nicht, woran das jetzt lag. Also habe ich mich mal da reingelegt und meine Freunde auch und hinterher haben tatsächlich wir festgestellt, uns allen ging es irgendwie nicht ganz so gut mehr […].“

- „Jeder Festpunkt im Jahr entspricht auch einem Punkt im Tag.“ In dieser 'Logik' ist der „Tagesanbruch dann Ostern, das Erwachen der Natur, ähm [es staubt kurz hinter den Augen,] nee, das ist früher schon; naja, das ist der Tagesanbruch […] ja so ungefähr. […] Man kann das Jahr aber auch auf ein Leben beziehen.“ Wem das noch nicht dumm genug ist: „Das kann man aber auch auf ein ganzes Volk beziehen […] und jetzt kann man sagen, dass sich unsere dt. Volksseele gerade am Übergang befindet vom jugendlich sein, vom Kind sein, zum Erwachsenen […].“

- über eine Truppe Hippiesker „Ja, viele meinen natürlich, mmh, das passt hier nicht hin, weil diese Trommelei und so was, das ist eben nicht germanisch und ich glaube auch, das ist nicht wirklich germanisch. Aber sie machen es hier halt, sollen sie. Also Teil des Germanentums ist ja auch, neue Dinge aufzunehmen und sie dann umzuformen und ins eigene mit einzupflegen.“ Die Germanen als Weltmeister der Integration? Wenn das der Führer wüsste!

- N.N. steigt die Steine herauf und fragt eine Frau, die gerade die Treppen heruntersteigt „Angehörige der keltisch-germanischen Religionsgemeinschaft?“ Ich antworte mal für sie: „Halt Dein […,] Du imbeziler […,] sonst […,] zur Sicherheit zweimal!“ N.N. stapft die Treppe hoch wie ein altes Flintenweib, die auf ihrem Rücken eine eiserne Lunge spazieren trägt.

- „Durch dieses Loch schien heute morgen die Sonne und wenn man sie gesehen hätte, dann wäre sie hier an dieser Säule zu erkennen gewesen.“ In einer Art Kammer aus Stein ist ein steinerner Tisch, auf dem ein paar Münzen liegen. Ich würde kein Geld darauf wetten, dass die Münzen danach noch dort lagen.

- „Gab es die Schlacht überhaupt oder ist die ganze Geschichte eine einzige Lüge und über andere Dinge muss ich hier gar nicht reden.“ Nachdem sein verdünntes Wissen er über die Varusschlacht/Schlacht im Teutoburger Wald abgelassen hat, deren genauer Ort nicht eindeutig zu bestimmen ist; die versuchte Analogie ist offensichtlich.

- „Ich habe hier die Sommersonnenwende verbracht, eine wunderbare Mitsommerstange geschnitzt.“ Das wollte niemand wissen, verklemmter […]!

- Diese Steine haben eine rege Geschichte hinter sich […]. Viele ungelöste Rätsel, vieles was sein kann, aber nicht belegt ist, vieles wo Leute ganz sicher sind, genauso und so war es und andere sind sich ganz sicher, genauso und so war es genau nicht. So ist es halt.“ So oder so, aber auf jeden Fall punktgenau dämlich. „Von dieser germanischen Bewegung […] hier halte ich ehrlich gesagt nicht so viel, vom ersten Eindruck, dieses Getrommel und Meditieren und so was, das wirkte doch sehr New Age auf mich und das ist etwas, womit ich nichts anfangen kann. Aber jedem das Seine, mir das meiste […].“
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13039 am: 26. Juni 2021, 15:50:45 »
Okay, also... er hat einen Ort besucht, auf dem die Wünschelrute verstärkt ausschlägt, er und seine Freunde haben sich in eine Kiste gelegt, sie haben nachts ein Sommersonnenwendenritual gefeiert und sind danach unter die Plane gekrochen und sein Fazit ist, dass er sich eine wunderbare Mittsommerstange geschnitzt hat? Habe ich das so richtig zusammengefasst?

Ich finds schön, wenn Menschen so offen zueinander sind und so aus sich herauskommen. Und das im Pride-Month!

:wav:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13040 am: 26. Juni 2021, 18:13:21 »
...und gleich nachdem sie unter der Plane lagen, hat es geregnet...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13041 am: 26. Juni 2021, 18:30:41 »
Und sie haben sich gegenseitig ihre Irrsinnsmuhl gezeigt.
Mach das Kopfkino aus.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Aloysius, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Feiertag, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13042 am: 26. Juni 2021, 20:03:36 »
"Ich war mal wieder bei Marianne, die Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls wurde. Sie erzählt davon und weil wir so nett beisammen waren, sprachen wir auch noch über jüdische Rache-Brigaden, die nach dem Krieg Jagd auf Deutsche gemacht haben. Aus Rache, Rache, Rache."


Also "Rache" bedeutet ja, dass es auch einen Grund für selbige gibt. Somit gibt der Leerköpper ungewollt den Holocaust zu. Wenn das der "Führer Hitler" (Schtonk) wüsste...


Liebe Grüße an Schrödinger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, jw, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7101
  • Dankeschön: 22098 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13043 am: 26. Juni 2021, 20:45:41 »
Unberechtigte Rache. Bekanntermaßen waren die Judenverfolgungen nur wegen der Kriegserklärung der Juden ans Deutsche Reich. Also sozusagen haben die Juden den Krieg ausgelöst und dann halt Pech gehabt mit dem Gegner. Und die Niederlage können sie nicht verkraften.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13044 am: 26. Juni 2021, 20:54:45 »
Ok, so verquer wir der Entleerte kann ich nicht denken. So eine Erklärung traue ich ihm aber zu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Anmaron, jw, ArV

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13045 am: 26. Juni 2021, 22:38:33 »
Unberechtigte Rache. Bekanntermaßen waren die Judenverfolgungen nur wegen der Kriegserklärung der Juden ans Deutsche Reich. Also sozusagen haben die Juden den Krieg ausgelöst und dann halt Pech gehabt mit dem Gegner. Und die Niederlage können sie nicht verkraften.

Wieso, die Juden haben den Krieg doch gewonnen. Und wenn Krieg ist, passieren manchmal unschöne Dinge ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7101
  • Dankeschön: 22098 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13046 am: 26. Juni 2021, 23:23:13 »
Ja stimmt. Banken und Versicherungen, Weltherrschaft, jetzt Kontrolle durch "Impfungen". Da war doch eine Aussage von wegen Glücksfall mit 6 Millionen und so.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13047 am: 26. Juni 2021, 23:35:11 »
Also ich persönlich bin diesen Juden ja überaus dankbar für meine beiden Impfungen. Ich freue mich schon darauf, wie ich demnächst durch die Straßen von Schöneberg stapfe und rechts und links fallen die Eso-Nazis und Verschwörungsdeppen mit blutigem Husten tot um.
Freunde, der Endsieg ist zum Greifen nah!
« Letzte Änderung: 27. Juni 2021, 00:22:53 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, jw, KuCaPHFreiburg, ArV, Tweety

Offline KuCaPHFreiburg

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 46
  • Dankeschön: 347 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13048 am: 27. Juni 2021, 00:55:03 »
Falls jemand mal so richtig - so RICHTIG ! - tief in den gedanklichen Faulschlamm  :typing: der guten Marianne Wilfert abtauchen möchte, könnte er dies in unten verlinktem „Beweis- und Einstellungssntrag“ eben genannter Oma tun.
Hier zunächst Mal ein kleiner Auszug:

Zitat
Die Relevanz all dessen für den Prozess gegen mich ist, daß der angebliche Holocaust, also die angebliche Vergasung von sechs Millionen Juden, erfunden werden mußte von den Nachfolgern im Geiste von Moses und Aaron und ihren engsten Dienstleistern, den Massenmedien und Geheimdiensten, um deren eigene millionenfach größere Schuld sowohl gegenüber den die Drecksarbeit Ausführenden, als auch gegenüber dem deutschen Volk, von dem nach Krietsen- de noch 14 1⁄2 – 17 Millionen ermordet wurden, als auch gegenüber allen anderen Völkern, mit allen Mitteln verhindert werden mußte, und die ganze Welt getäuscht werden mußte mittels eines traumatischen Schocks, der so gigantisch groß war, daß jeder normale Mensch davon erst einmal wie gelähmt sein mußte.

Der Holocaust mußte erfunden werden, weil die tatsächliche Kriegsschuld und Verbrechensschuld an den tatsächli- chen Kriegsverbrechen, nämlich an 18 Millionen unschuldigen Deutschen während des II. Weltkrieges, und an mind. 14 1⁄2 und bis zu 17 Millionen ermordeten Deutschen nach Kriegsende 1945-1951, und die Schuld für die viehische Bestialität und Blutrünstigkeit dieser Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegen unschuldige Deutsche, weil diese Schuld nachgewiesenermaßen lag und liegt bei den Medienleuten und Geheimdiensten und ihren Auftraggebern, den teufelshuldigenden, bolschewistischen, kommunistischen und raubkapitalistischen Höchstgraden der Freimaurerischen, und den ebensolchen esoterischen und jesuitisch-jakobinischen Höchstgraden der christlichen Glau ensorganisationen, und deren engsten Dienstleistern wie Medien und Geheimdiensten, freimaurerischer Völkerbund und freimaurerische UNO, die keine Vertretungen der Völker sind, sondern Vertreter der Freimaurer, Illuminaten, Skull and Bones, Templer, Jesuiten, Jakobiner und weiterer molochhuldigender, zionistischer, bolschewistischer, kommunistischer und esoterischer Jüngerschaften und Bruderschaften, die diese Quäl-, Folter- und Mordorgien erfunden und erzwungen haben.
Die Drecksarbeiter dieser Folter- und Quäl- und Mordorgien an Millionen Deutschen wurden und werden bis heute selbst getäuscht und aufgestachelt durch ihre höchsten Anführer.

http://docplayer.org/storage/113/206999978/1624721801/6YxheA3LdAW3xzmhj7wfgQ/206999978.pdf

Leute, ich denke es ist Zeit ein paar Flaschen Rotkäppchen Sekt kalt zu stellen.
Falls sie das nicht in den Knast bringt, falle ich vom Glauben ab.  :policeblue:

 

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1774
  • Dankeschön: 11796 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13049 am: 27. Juni 2021, 01:08:00 »
Falls jemand mal so richtig - so RICHTIG ! - tief in den gedanklichen Faulschlamm  :typing: der guten Marianne Wilfert abtauchen möchte, könnte er dies in unten verlinktem „Beweis- und Einstellungssntrag“ eben genannter Oma tun.

Erinnert mich an den Prozess von Henry Hafeneimer, der es für eine gute Idee hielt in seinem Schlusswort fast die gesamten sog. "Protokolle der Weisen von Zion" zu zitieren. :banghead:
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw