Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1596135 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13020 am: 23. Juni 2021, 19:07:18 »
Ich Dummerchen!
Nachdem ich eben viel mit Sophie redete, wurde mir klar, dass Nervling den R-Wert für Impffolgen buttermesserscharf mal ungefähr fast mehr als genau auf 2,5 berechnet hat.
Dann ergibt das doch wieder einen Sinn.
Als Geimpfter muss ich also sofort in Quarrantäne, um Schlimmeres zu verhindern.

Das ist insbesondere deshalb ärgerlich, weil ich meine Urinproben zur Wasserwerferbetankung wohl teuer als Sondermüll entsorgen lassen muss.

Gibt es da einen Soforthilfefond von der Staatsführung?


Edit meint nach Rücksprache mit Sophie, ich müsse mir keine Sorgen machen, weil ich statistisch ohnehin schon tot sei.

« Letzte Änderung: 23. Juni 2021, 20:02:49 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16391 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13021 am: 23. Juni 2021, 20:01:08 »
Gibt es da einen Soforthilfefond von der Staatsführung?

Nein, aber wir haben hier einen honorigen Mitagenten, der sich mit solchen Themen sehr gut auskennt...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10827
  • Dankeschön: 39322 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13022 am: 23. Juni 2021, 20:29:13 »
Das ist insbesondere deshalb ärgerlich, weil ich meine Urinproben zur Wasserwerferbetankung wohl teuer als Sondermüll entsorgen lassen muss.

Aber nicht doch - das sind 1 a Chemtrails!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1774
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13023 am: 23. Juni 2021, 20:37:57 »
Die Reste einer unfachgemäß entfernten Blutgruppentätowierung oder einfach nur ein arischer Knutschfleck... N.N. und die Wilfertsche opfern herum.

"Ich war mal wieder bei Marianne, die Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls wurde. Sie erzählt davon und weil wir so nett beisammen waren, sprachen wir auch noch über jüdische Rache-Brigaden, die nach dem Krieg Jagd auf Deutsche gemacht haben. Aus Rache, Rache, Rache."

Wer jetzt befürchtet, dass Oma Hetz 2.0 von jüdisch-versippten, linksbestialischen, vater- und mutterlandslosen Marodeuren heimgesucht und beispiellos drangsaliert wurde, kann aufatmen; es war nur der Staatsschutz...

Ich habe bislang nur durchgezappt: N.N. gibt den Stichwortgeber und glotzt ansonsten in die Kamera, während die Wilfertsche um mehr Zeit im Knast bettelt und dabei schon Probleme hat Ein-Wort-Sätze fehlerfrei auszusprechen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13024 am: 23. Juni 2021, 21:06:41 »
Zitat
Das ist insbesondere deshalb ärgerlich, weil ich meine Urinproben zur Wasserwerferbetankung wohl teuer als Sondermüll entsorgen lassen muss.

Kann man das nicht in Globuli umfüllen lassen und als einzig wirksames Mittel gegen die Fake-Pandemie mit dem nicht existierenden Virus so richtig menschenfreundlich teuer verhökern? Einfach in Stuttgart einen Marktstand aufmachen. Auf die Fläschchen "Schiffmann" schreiben, passt dann auch inhaltlich.
Ab 2 Liter Abnahme gibt es dann einen gelben Blanko-Impfausweis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Dankeschön: 67638 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13025 am: 25. Juni 2021, 01:49:04 »
Wer ein Brechmittel braucht findet dies im Anhang
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13026 am: 25. Juni 2021, 18:02:58 »
Wer ein Brechmittel braucht findet dies im Anhang

Zitat von: Vollentsozialisirter
Manche der abgebildeten Personen haben sogar mehrere Todeslager überlebt!
So viel zum Thema "Deutsche Gründlichkeit" 🤔

Wir wissen, was Er damit straffrei aussagen will.
Seine Maden und seine Sponsoren wissen das auch.
Nur den Staatsanwält*innen bleibt es verborgen, bzw. gesetzlich vorenthalten, oder so.

Und er macht fröhlich weiter:
Zitat
Nachfahren von NS-Opfern, die vor den Nazis ins Ausland geflüchtet waren, können damit ohne weitere Auflagen die deutsche Staatsbürgerschaft erwerben.

NS Verfolgte bzw Nachfahren und Papageien können sich Einbürgern lassen in einem Land was voller Nazis ist. Klingt komisch ist aber so.

Ob das den NS Nachfahren
gefällt😳
:puke: :puke: :puke:

Edit und Sophie meinen, dass "Papageien" schuldumkehrkultig für die Schäferhunde der "konservativen Russlanddeutchen" stehen, die ihre Grosseltern vor dem KGB verstecken mussten. :facepalm:
@Metamaterie
« Letzte Änderung: 25. Juni 2021, 18:28:59 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Feiertag, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13027 am: 25. Juni 2021, 18:22:46 »
Zitat
NS Verfolgte bzw Nachfahren und Papageien können sich Einbürgern lassen in einem Land was voller Nazis ist. Klingt komisch ist aber so.

Ist das Papageien einfach nur eine ♥♥♥ische Provokation oder ist das ein Code für irgendwas?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7101
  • Dankeschön: 22099 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13028 am: 25. Juni 2021, 18:55:45 »
Das ist ein Code für gründlich deutsche Geschmacklosigkeit.

Ja, manche mögen überlebt haben. Also kann das alles gar nicht so schlimm gewesen sein. Ein echter Nerling hätte da gewiss brav und diszipliniert ingesessen und nur weil zwei drei überlebt haben, auch seinen Tod in Kauf genommen. Oder so. Er ist dreist und gespielt dümmlich.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13029 am: 25. Juni 2021, 19:08:03 »
Mit Nervlings Argumentationsketten lässt sich immer beweisen, dass schwarz und  weiss gleich sind.
Meine Erwartung, dass er dafür auf einem Zebrastreifen überfahren wird, bleibt leider unerfüllt.

Sir Douglas Adams.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13030 am: 25. Juni 2021, 19:31:52 »
Zitat
Meine Erwartung, dass er dafür auf einem Zebrastreifen überfahren wird, bleibt leider unerfüllt.

Man muss leider ehrlich sagen, dass die autorasenden Berliner Drogenkuriere in ihren AMGs, Bugattis und Maseratis diesbezüglich seine Zeit in Berlin nicht wirklich sinnvoll ausgenutzt haben. Ich hoffe jetzt auf Delta und lebenslange Atemnot.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13031 am: 25. Juni 2021, 19:58:55 »
Wäre ich ein Schelm, der böses dabei dächte,
hätte ich im Gemächte den Anspruch auf die alten Rechte,
wie sie Heike Maria Werding mächte.
Der Schelm im Nacken zwingt mich darauf nichts zu reimen.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1774
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13032 am: 25. Juni 2021, 20:44:51 »
Mit einiger Verspätung: die Zusammenfassung der Wilfertschen Geistersprechstunde, dazu passt, dass die Durchsuchung schon im Mai war, der Durchsuchungsbeschluss, den M.W. in den nerlingschen Kameralokus hält, ist auf den 11.05.2021 datiert.

„[...] mehrere Herren vom sog. Staatsschutz, die aber nicht unseren dt. Staat schützen, sondern im Gegenteil […]“ haben angeklopft. Marianne von Orleans weigerte sich ggü. den staatlichen Schergen die Tür zu öffnen und „[…] ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass mein, hust, ein Straf- und Haftantrag gegen das BRD-System läuft […].“

Die Herren K5-Agenten „Keppel, Rödel, Andreas Bauer“ melden sich nach Dienstschluss kurz bei mir, um neue Identitäten und Dienstausweise in Empfang zu nehmen. Habe da noch ein paar Agentenausweise aus der letzten Fix-und-Foxi-Ausgabe. Die Kreditkarten sind unaufgefordert vorzulegen! Die zwei begleitenden uniformierten Kollegen stehen bitte für neue Anweisungen bereit. Reminder an mich selbst: Streiche das 'bitte.'

M.W. moniert die fehlende Unterschrift, der Durchsuchungsbeschluss ist allerdings mit einem Stempel versehen „Steiniger, Richter am Amtsgericht [Hof].“ Pff, wieso sollten wir Schauspieler mit echten Dokumenten ausstatten? Das wäre übertrieben und zudem albern!

Statt lange mit M.W. zu diskutieren, kam ein Universalschlüssel zum Einsatz. Das nenne ich mal engagierte Kollegen. N.N. möchte auch mal unbedingt etwas sagen: „Ich würde sagen, das war bewaffneter Raub,“ um gleich darauf zu erinnern, dass es Überfälle in Polizistenverkleidungen gegeben haben soll. M.W. versucht sich in Renitenz, die Cops haben sich derweil Zutritt verschafft, und reißt einem der Beamten den Dienstausweis aus den Händen, was er und ein weiterer Kollege nicht witzig finden, aber als sportliche Herausforderung annehmen. Daher der blaue Fleck auf dem Gerontenwellfleisch. „Das ist wirklich Terror, bolschewistischer Art, man kann es nicht anders sagen.“

Ab Minute 7:01 kommt M.W. endlich zum Grund der Durchsuchung „Aufgrund der Aussage des Zeugen Bombeck besteht folgender Tatverdacht: am 07.03.2021 sandte die Beschuldigte von ihrem Desktop-PC […] eine E-Mail […] an den Pfarrer im Ruhestand Barmbeck. In dieser E-Mail gibt die Beschuldigte des Corona-Leugners Attila Hildmann im wörtlichen Zitat wieder […].“ M.W. weiß von nicht, außerdem kann sie sich an nichts erinnern und trotzdem wurde ihr „wieder alles geraubt,“ ach menno, und außerdem „scheren [die] sich nicht um das Grundgesetz von 1949, das unzählige Male geschändet wurde.“
N.N., großmäuliger Nichtheld, sichert M.W. seine Unterstützung zu -hat beim ersten Mal ja schon so gut geklappt- und versichert, dass er bei einem etwaigen Prozess berichten würde. M.W. schaut N.N. dankbar an und spätestens da merkt man, dass sie völlig Matsch im Kopf ist.

M.W. bedankt sich überschwänglich für die finanzielle Unterstützung der nerlingschen Madenschaft, da ist wohl die eine oder andere Reichsmark zusammengekommen, um sich dann in eine schier endlose Reihe von wahrheitssuchenden Märtyrern einzureihen „Jedes Jahr werden zwischen 14.000 und 17.000 völlig Unschuldige, nur weil sie ihre Meinung über diese Zeit gesagt haben, drangsaliert und enteignet und besudelt […].“ Und damit sind wir beim eigentliche Thema „Der Rache an Nazis“ wobei erst einmal die „Jüdische Brigade“ und die Nachkriegsorganisation „Nakam“ vermengt. Es schließt sich wirres Gelalle von M.W. über die Ritchie-Boys, die „Morgenthau-Leute“ und die UNRA an, das gleichermaßen widerwärtig wie bodenlos dumm ist. „Die haben wirklich einen Massenmord, das war wahrscheinlich der größte Massenmord in der Weltgeschichte gegen dt. Volk, ab Kriegsende bis Ende 1949 veranstaltet, die haben die Gefangenenlager und die KZ's benutzt als KZ für Deutsche […] Nicht nur Hunderttausende, sondern Millionen.“

Bei Minute 28:31 muted N.N. das Video, weil der obere Darmausgang von M.W. etwas über die ermordeten Juden sagt. Wer es noch nicht wusste: die Filme der Alliierten, die die Leichenberge in den dt. KZ zeigten, zeigten in Wirklichkeit tote dt. Soldaten, die -natürlich- in den Rheinwiesenlagern -„mindestens eine Million“- umgekommen sind und die eigens zur Inszenierung in die ehemaligen KZ's gebracht wurden. N.N. sekundiert „[Das] macht es schon sehr deutlich und sehr wahrscheinlich, dass diese Verbrechen passiert sind, dass wirklich ein Kampf, ein bestialischer Mord an Deutschen passiert ist in den letzten Kriegsmonaten und dann aber auch vor allen Dingen nach dem Krieg, als die Deutschen gar nicht mehr damit rechneten. […] Und das wurde solange durchgezogen bis sie Eichmann hatten, das war das letzte Opfer dieser Brigaden und danach war Feierabend. Aber der Krieg geht weiter.“

Bei Minute 36:09 und M.W.'s „In den UNRA-Lagern da war ja [nach dem Krieg] sofort ein Riesen Baby-Boom und die haben weiter Inzucht betrieben und da sind ganz viele Behinderte auf die Welt gekommen, die also von Geburt taub oder blind oder irgendwelche Behinderungen oder geistig behindert waren […] weil es des eben von der Inzucht kam, die eben weiter betrieben wurde und Rassenvermischung auch […]“ bin ich ausgestiegen. N.N. hockt daneben, hört genau zu und freut sich, dass Oma Sche1ße-im-Kopf das sagt, was er gerne sagen würde, wozu er sich aber nicht traut.

Für die dringend nötige Gehirnspülung: das just heute veröffentlichte Album von Lustmord und Karin Park "Alter."

Spoiler
[close]
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, regintrud, Gregor Homolla, Rabenaas, jw, bollmann

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13033 am: 25. Juni 2021, 22:31:25 »
Zitat
In dieser E-Mail gibt die Beschuldigte des Corona-Leugners Attila Hildmann im wörtlichen Zitat wieder

Zu irgendwas ist er also doch gut, der Hitlermann. Die hat jetzt seinetwegen hoffentlich gleich das nächste Verfahren an der Backe. Hirsehitler und der Volksblödi bringen ziemlich erfolgreich Altnazis hinter Gitter, vielleicht haben wir die doch falsch verstanden und sollten sie mehr unterstützen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, bollmann, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13034 am: 26. Juni 2021, 12:37:21 »


Zitat von: Volxhampel
Man könnte so unfassbar viel dazu sagen

Ja, kann man, muss man aber nicht!
Wenn nur gequirlte Fäkalien durch Lippen entfleuchen, sollte man es einfach lassen.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, ArV