So, wie angekündigt der nächste Schwung, diesmal zum Baldur Video. Es sind nicht ganz so viele, da der schlechte Ton wohl viele abgeschreckt hat. Aber wie bereits gesagt, der User Zeckenexekutor zeichnet sich hier durch eine besondere Wahl der sprachlichen Mittel aus. Das ist wirklich schon kein Bodensatz mehr, sondern tief drunter...
Das Highlight:
Spoiler
Zeckenexekutor
vor 2 Tagen (bearbeitet)
Todesstrafe ist weitaus besser als Menschen bis ans Lebensende verrotten zu lassen. So entfernt man Untermenschen aus dem Genpool und schickt sie ins Höllendasein, statt sie mit Steurgeldern zu subventionieren. Zudem schreckt Todesstrafe enorm ab, wie Studien in den VSA gezeigt haben. Das ist ein paar unschuldige Opfer wert. Wenn es ein Unschuldiger war, dann wird sein nächstes Leben umso besser. Ich sags ja, linke Altlasten.
Dazu noch einige Antworten:
Spoiler
Ati1m
vor 1 Tag
dazu kommt noch die kosten. ich habe keine lust noch mein geld abgeben zu MÜSSEN um verbrecher zu finanzieren zu leben.
ich war schon immer dafür das schwerverbrecher für ihr leben im gefängnis selber finanzieren müssen. die arbeiten ja sowieso und kaufen sich dafür luxus güter. wie wäre es wen sie erstmal von dem geld ihr strom und nahrung kaufen sollten. wer gerne sein geld abgeben will für verbrecher soll es gerne tun aber man sollte niemanden zwingen dies zu tun wen man es nicht möchte. man ist ja nicht verantwortlich für diese leute also warum muss man für sie zahlen? da kommt man natürlich zur generellen frage steuern. mal darüber nachdenken leute. besonders die "rechten" leiden darunter steuern zahlen zu müssen. ne man muss sie nicht zahlen. wer das nicht versteht der steckt genau so fest in einer ideologie wie die dummen linken
Spoiler
Bunker Knacker
Bunker Knacker
vor 1 Tag
@hilbert2547 Der Begriff Untermensch ist hier durchaus angebracht. Wer sich derart widerwärtig verhält, dass man ihm das Menschsein abspricht, der wird nicht zum Tier, das soetwas niemals tun würde, weil es instinktgetrieben handelt, sondern er wird zum Unmenschen, oder eben "Untermenschen".
Ich verbitte mir aber den Begriff Nazi oder Nazi-Jargon (die korrekte Schreibweise), denn das ist die verunglimpfende, herablassende Sprache der Besatzer, ihres Zeichens Sklavenhalter, Unterdrücker, Vergewaltiger, Deutschenschlächter, Massenmörder. Ja, man ist fast geneigt sie als Untermenschen zu bezeichnen, nicht wahr?
Spoiler
Zeckenexekutor
vor 1 Tag
Lovaniensia "Ich finde Recht und Unterstützung für Pädophile richtig und wichtig." An diesem Satz allein sieht man schon wie geisteskrank ihr linksliberal versifften Gegner der Todesstrafe seid. Die Studien sind leicht zu finden und du Voll♥♥♥ widersprichst dir sogar selbst. "Selbst wenn es funktioniert, funktioniert es nicht." Ganz ehrlich, trink Säure.
Spoiler
Zeckenexekutor
Zeckenexekutor
vor 1 Tag
Ulrich Die Todesstrafe wurde abgeschafft, weil wir in einem verjudeten, besetzten Staat leben, der will, dass Deutsche in den Straßen ermordet werden.
Spoiler
Wolf
vor 1 Tag
Regina Kniprode
Sie halten sich wohl für "aufgewacht", hm? Aber Sie reden zuweilen solchen Müll daher, dass es einem nur übel werden kann, geiferndes Weib.
Es gibt Vergehen, die ausschließlich mit dem Tode zu bestrafen sind. Lange genug haben wir Zustände, in denen man hartes Vorgehen gegen Täter als "Terror" abtut.
3
Zeckenexekutor
Zeckenexekutor
vor 1 Tag
Regina Kniprode Ich habe dir doch schon erläutert, was ich von deiner Meinung halte. Ein Regime, dass mit harter Hand Mörder und Vergewaltiger bestraft, als Terrorregime zu bezeichnen, ist zudem etwas, was ich einem Schwerkriminellen, der Angst um sein Leben hat, zutrauen würde, nicht intelligenten, denkenden Menschen. Frauen sollten, wie man auch an Lovaniensias Kommentar sehen kann, ihre verweichlichten, meist dämlichen politischen Gutmenschansichten für sich behalten.
3
Zeckenexekutor
Zeckenexekutor
vor 1 Tag
Landstreicher Das ist vermutlich die dümmste Aussage überhaupt. Der Besatzer hat die gesamte unschuldige Führung des Reiches völkerrechtswidrig abgeschlachtet. Die Todesstrafe wurde abgeschafft um echte Mörder und Vergewaltiger, darunter hauptsächlich unsere lieben Goldstücke, zu schützen.
Der traurige Rest
Spoiler
nik2003
nik2003
vor 1 Tag (bearbeitet)
Ich hab mir das Magazin mal angeschaut.... naja... als gelernter Mediengestalter hat der Typ ja Ahnung, wie man das hinbekommt, so wirkt es auf jeden fall. Aber ich finde das Titelbild total peinlich... (die olle mit dem Stinkefinger, wirkt doch arg von den etablierten Medien abgeschaut). Es sollte lieber eine schöne, Deutsche Familie abgebildet werden... aus dem traditionellen Familienbild, Vater, Mutter, 2 - 3 Kinder (soll Fruchtbarkeit symbolisieren), ein Hund (Dackel oder Schäferhund, steht für Treue und Freundschaft) und am besten noch die Großeltern mit auf dem Bild, für den intergenerationalen Zusammenhalt! Das wäre wirklich erhaben und ein Gegenbild zu den vielen gemischten Beziehungen, die man ständig in der Werbung und im Kommerz sieht.
Spoiler
Knud Knudsen
vor 1 Tag
Nikolai, eine deutsche Parallelgesellschaft findest Du in Dortmund. In Dorstfeld auf der Emscherstraße und auf dem anliegenden Wilhelmplatz, wo die Burschen gerne ein Bierchen trinken, hat sich eine recht konzentrierte Gruppe gebildet. Die Jungs bringen auch das DortmundEcho raus, worüber man Kontakt aufnehmen kann. Wenn Du den Siggi oder den Michael vor die Kamera kriegst, würden die Clicks hier auch bestimmt eskalieren. Die können Dir auch bestimmt einige Geschichten erzählen, wie es sich in einer Metropole "Ruhrgebiet" bzw. in Dortmund als Nazi so lebt.
Spoiler
Ich bin ein Mensch
Ich bin ein Mensch
vor 1 Tag (bearbeitet)
Die Störgeräusche sind gewollt(Nicht vom Volkslehrer wohlgemerkt)! Ihr meint die Technik ist nicht soweit? Weit gefehlt. YouTube ist ein Werkzeug der Mächtigen und sie versuchen mit allen Mitteln die Aufklärung zu verhindern. Hab viele Videos geschaut wo sowas ähnliches vorgekommen ist und zwar immer im entscheidenden Moment. Der Endkampf hat begonnen. Das System schlägt um sich wie ein Ertrinkender. Das System zeigt nun seine wahre Fratze...zum Glück, denn so erwachen immer mehr Menschen aus ihren Konsumtiefschlaf. Auch wenn ich unrecht habe und es ist wirklich nur ein technischer Defekt, Fakt ist das die Aufklärung mit allen Mitteln versucht wird zu verhindern. Eine aufgeklärte Gesellschaft ist nicht erwünscht!
Spoiler
Der NationalSOZIALISMUS war Links?
vor 1 Tag
Für Merkel existiert Deutschland als souveräner Staat nicht mehr
Merkel spricht in ihrem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FAS) über die EU, die sie nicht etwa als Staatengemeinschaft, sondern bereits als Staat zu betrachten scheint. Deutschland als souveräne Nation taucht in ihrem Denken nicht mehr auf. Nicht umsonst betonte Emmanuel Macron am Wochenende, er sähe „Merkel auf dem Frankreich-Kurs“.
Für die Kanzlerin stehe entsprechend auch nicht mehr die Weiterentwicklung deutscher Technologien im Vordergrund, sondern ausschließlich „deutsch-französische“, so die Feststellung von Alice Weidel (AfD) in ihrem Facebook-Statement. „Statt als souveräner Staat eine Führungsrolle im europäischen Wettbewerb einzunehmen, will Merkel deutsche Errungenschaften in Wissenschaft, Technologie und Innovation an solche Länder verhökern, die „Nachholbedarf haben“. Zum Europäischen Währungsfonds (EWF) befragt gibt Merkel zu Protokoll, dieser solle die „Schuldentragfähigkeit der Mitgliedsstaaten bewerten“, ganz so, als ob solche Vorgaben nicht längst existierten.
Die „tragfähigen Lösungen“, von denen die Kanzerlin bezüglich Griechenland und der Euro-Krise spricht, sind darüber hinaus nichts anderes als Makulatur. Die griechische Wirtschaft, die seit 2008 um 25% zurückgegangen ist, wird mit einem Miniwachstum von 1,4% nicht wiederbelebt, im Gegenteil hat bis heute keines der aufgelegten Programme gefruchtet. Tragfähige Lösungen sehen anders aus, Griechenland ist nach wie vor ein wirtschaftliches Entwicklungsland.
Auch in der Flüchtlingspolitik gibt es für Angela Merkel keinen deutschen Staat mehr. Stattdessen soll in der „Endausbaustufe“ eine „gemeinsame europäische Flüchtlingsbehörde“ entstehen, die selbst über Asylanträge entscheidet. Angesichts des Resettlement-Programmes der EU, das nicht temporären Schutz bietet, sondern auf die Neuansiedlung von Millionen kulturfremder Migranten setzt, ein mehr als erschreckendes Vorhaben.
Angela Merkel hat in ihrem FAS-Interview mehr als deutlich gemacht, dass sie jegliche Souveränität abzugeben bereit ist, die Bundesregierung folgt ihr bereitwillig. Wenn Merkel & Co. nicht endlich gestoppt werden, ist Deutschland bald jeglicher eigener Entscheidungen beraubt“.
Dem Video selbst zu folgen ist wirklich schwierig, da es extreme Störgeräusche gibt. Die ersten etwa 20-25 min gehen um Werbung für das Magazin. Danach um die Diskussion wie ein nationaler Widerstand sich organisieren muß und die letzten drei Minuten noch um die unsägliche Todesstrafendiskussion