Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771083 mal)

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12105 am: 18. Februar 2021, 20:38:11 »
Audiovisueller Schmutz zu den Volxschlappwochen ist seit eben verfügbar.
Gibt's auch einen Link? Ich blicke da nicht mehr durch, wo sein Müll überall landet ...

Telegram

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13926 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12106 am: 18. Februar 2021, 20:45:02 »
@Herr Dr. Maiklokjes und @theodoravontane der Schmutz findet sich hier: https://www.youtube.com/watch?v=XZcifZV7DF0 < ist der Kanal von Kaddi 2.0, bzw. der nuschelnden gehirntättowierten Marléne Schoehnaer, erstveröffentlicht wurde das Hampelmannballett auf dem TG-Kanal bzw. der Volksschmutzseite.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54327 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12107 am: 18. Februar 2021, 20:55:19 »
Das nehme ich jetzt persönlich, dass er die Titelmusik vom A-Team mit seiner Faschisten-Shice entweiht. Warum nimmt der überhaupt Musik aus Hollywood? Gabs keine Wagner-Overtüre die passte?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36670 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12108 am: 18. Februar 2021, 21:27:37 »
Das nehme ich jetzt persönlich, dass er die Titelmusik vom A-Team mit seiner Faschisten-Shice entweiht. Warum nimmt der überhaupt Musik aus Hollywood? Gabs keine Wagner-Overtüre die passte?

Ist doch nett, dann können wir mal wieder die "Copyright-Keule" gegen ihn rausholen, das war auch in anderen Fällen sehr wirksam. Die Rechte liegen bei Universal Pictures, die haben in der Vergangenheit solche Hinweise immer gerne aufgenommen.
Die  Kontaktmailadresse ist: [email protected] :whistle:
« Letzte Änderung: 18. Februar 2021, 21:37:24 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Vollmond

« Antwort #12109 am: 18. Februar 2021, 22:25:38 »
Volxhasenhirn tut mal wieder so, als wäre der Feigling in Wirklichkeit ein Held.

Fuhr mit der Bahn nach Leipzig (vermutlich zum Nazitreffen in Dresden am Samstag) weil sein Fahrzeug defekt sei. Hat den Buchstaben 'N' bei 'MNS' natürlich wieder nicht verstanden. Leistet der Zugbegleiterin, die ihn daraufhin anspricht, natürlich "Widerstand". Sie informiert die Bundespolizei, welche ihn am Bahnsteig erwartet.

Es entwickelt sich dann der Dialog eines auf den Niveau eines dreijährigen Kindes stehengebliebenem mit zwei Beamten der Bundespolizei.

Chapeau, bei soviel geballtem Schwachfug wäre mir der Kragen geplatzt.

Nervling, mit Ihnen gewinnen wir zum Glück keine Weltkriege.

Er hat das Teil in Telegram gepostet.

Link zu seiner Schundseite (per Weiterleitung)

https://fckaf.de/trO 

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12110 am: 18. Februar 2021, 22:38:28 »
Kaum sprechen wir über N.N. veröffentlicht dieser schon wieder einen neuen Videounfall (auf seiner Website) und erzählt von seiner heldenhaften Bahnfahrt, auf dem Rückweg von DD nach B am 16.02.

"Ich muss Bahn fahren, weil mein Fahrzeug in der Reparatur steckt. Da mich die obligatorische Maske bei der Atmung zu sehr einschränkt, trage ich sie unterhalb der Nase. Das missfiel der bissigen Zugbegleiterin, sodass sie Hilfe anforderte. Die kam auch!" Was immerhin die konstante Unterversorgungs seines Gehirns mit Sauerstoff und die daraus resultierenden Fehlleistungen plausibel erklärt.

Interessant sind die Schramen an N.N.'s -ausgerechnet!- linker Hand bei Sekunde 17, ist er etwa in DD auf echtem arischen Schnee ausgerutscht und hat sich aufs Lügenmaul gelegt?

Die Cops warten bereits am Hbf Leipzique und N.N. spielt wieder den Journalisten. Die Cops wirken etwas überfordert, N.N., wie man ihn kennt und verabscheut, versucht die Situation auszureizen, setzt sich seine Maske erst nach ausdrücklicher Aufforderung korrekt auf, wird pampig und verabschiedet sich bereits, während die Cops sich den Sachverhalt noch von der Zugbegleiterin darlegen lassen. Eine gepflegte Ewald-Lienen-Gedächntnisgrätsche -nein, das solltest du nicht googlen!- erwartet man leider vergeblich, aber immerhin hält einer der Cops den Dauerdelinquenten auf.

N.N. zeigt ernsthaft den Cops seinen selbstgebastelten Fresseausweis, damit sie von diesem seine Anschrift notieren können, garniert mit einem Tonfall, dass man sich spontan etwas mehr Polizeigewalt wünschen würde. Er fragt einen der Cops rhetorisch, ob dieser schon einmal vom sog. Remonstrationsrecht gehört hat, was dieser mit einem gepflegten sächsischen Nee pariert. Weiter, als N.N. von "Diktatur" von "Wir werden zu Hause eingesperrt faselt, wohlgememerkt nachdem er gerade aus dem Zug gestiegen ist, kommt ein trockenes "Ach so," was nur ein Synonym für ja, ja, was bekanntlich heißt wie: mir egal, was du für einen Unsinn quatscht. Und besser noch "Wieso schreiben Sie das nicht in Ihre Zeitung, statt mir das zu erzählen. [...] Schön, dass Sie mir Ihre Geschichte erzählen, da kann ich heute bestimmt gut schlafen," während N.N. die schon tausendmal gehörten Everbrowns vom 'kriminellen System, das durch die Beamten gestützt wird' herausgeifert und Fragen beantwortet, die ihm niemand, NIEMAND!, gestellt hat "Ich war Lehrer, ich hab meinen Beruf aufgegeben [nö, hast du nicht, du wurdest aufgegeben,] weil ich mich für die Wahrheit [nö, hast du nicht] eingesetzt habe. Ich hatte ein fettes Gehalt, jetzt habe ich nichts mehr [...]" vs. "Das ist doch nicht mein Problem." N.N. "Und irgendwann, wenn man vorm heiligen Vater steht" vs. "Zum Glück bin ich evangelisch."

Feinstes Comedygold, mal von dem lügenden Laienschauspieler abgesehen.

Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., califix, jw

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15684 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12111 am: 18. Februar 2021, 22:56:12 »
Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich die unbegrenzteextensive Auslegung des § 201a StGB irgendwie im Ansatz sympathisch finde. Der eine Cop sagt deutlich, dass er nicht gefilmt werden will. Jetzt kann man für den Obersturmbannleerer nur hoffen, dass der Cop aus der Bundespolizei-Dienststelle am Bhf Leipzig nicht mitbekommt, dass Nervling das trotzdem veröffentlicht hat. Nicht, dass da am Ende noch ein weiteres Ermittlungsverfahren nebst Hausdurchsuchung dräut.

Meine Lieblingsszene jedenfalls ab 8:53
Zitat von: Obersturmbannleerer Nervling
Ja, Sie haben 'ne Knarre – da ist die Regierung! Sie könn' was tun! Sie—SIE sind die Gewalt! Sie sind die Staatsmacht! Natürlich! Wer, wenn nicht die Polizei?

Schade fast, dass das für § 111 StGB oder auch § 89 StGB nicht öffentlich genug bzw. zu unkonkret/planlos ist und man am subjektiven Tatbestand für § 30 StGB (i.V.m. z.B. § 81 StGB) als nicht ernsthaft gegeben ansehen kann.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, califix, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #12112 am: 18. Februar 2021, 23:09:16 »
Jetzt kann man für den Obersturmbannleerer nur hoffen, dass der Cop aus der Bundespolizei-Dienststelle am Bhf Leipzig nicht mitbekommt, dass Nervling das trotzdem veröffentlicht hat.

...mausgerutscht, das mit der Hoffnung hat sich also schon mal erledigt. Mal schauen was Team Blau daraus macht.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20960 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12113 am: 18. Februar 2021, 23:27:29 »

Franz Liszt, du meinst Franz Liszt

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12114 am: 19. Februar 2021, 00:33:40 »
Mir hängt die Galle schon am Zäpfchen.
Mein imaginärer Freund (das Gespenst des Kommunismus) stachelt mich immer weiter auf.
Warum läuft die tickende Zeitbombe immer noch nahezu unbehelligt durch seine Traumwelt, wo doch die B117-Bomber schon startklar in den Hangars warten?
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15684 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12115 am: 19. Februar 2021, 00:59:45 »
du meinst Franz Liszt
War das Himmlers Lieblingskomponist oder warum sollte Liszt passend für Volxnikkis Schund sein?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20960 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12116 am: 19. Februar 2021, 05:40:02 »
Les préludes ist die Fanfare entnommen, die in der Wochenschau vor Meldungen aus dem Russland-Feldzug gespielt wurde. Eine Idee von Goebbels.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37335 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12117 am: 19. Februar 2021, 05:51:29 »
Da mich die obligatorische Maske bei der Atmung zu sehr einschränkt, trage ich sie unterhalb der Nase.
Wenn N.N. bereits Probleme mit dem Atmen unter so einer Maske hat, dann muss seine Gesundheit wirklich angeschlagen sein. Nicht, dass ich das übermäßig bedaure, jedoch stellt sich mir die Frage, wie man mit so einem Schwächling Thoitschland aus dem Griff der BRD -GmbH befreien kann?
Der Typ wäre doch nur Ballast im Gefolge der wirklichen thoitschen Heroen. Für seine Volkskraftwochen sehe ich bei seinem schwächlichen Gesamtzustand auch keine Zukunft.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, ArV, Vollmond

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24177 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12118 am: 19. Februar 2021, 08:31:32 »
Für den Volkssturm hätte seine Angeschlagenheit noch gereicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, jw, ArV, Vollmond

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12119 am: 19. Februar 2021, 10:55:15 »

Re-Upload auf youtube, vielleicht mag noch jemand das Video melden.