Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771124 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54327 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12090 am: 13. Februar 2021, 22:39:26 »
Mademoiselle Edith meint noch: bei denen haben wir mal vor Wut alle Feuerlöscher geprüft. Und vorher natürlich alle mit einem Probealarm draussen sammeln lassen. Das tat gut.
Das Evakuierungs und Notfallprotokoll was wir gesucht haben, gab es danach auf einmal. Hat jemand gefunden. Druckfrisch.
Danach sind wir die Notfallknöpfe der Lifte durchgegangen. Ach war das shön. Aber wir dürfen uns da auch nicht wieder blicken lassen.

Ihr seid ja noch schlimmer als der TÜV.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas, ArV

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74306 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12091 am: 13. Februar 2021, 23:06:30 »
Pingelig wird es erst wenn sie auf allen elektronischen Geräten das E-Prüfsiegel kontrollieren  >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #12092 am: 14. Februar 2021, 00:51:54 »
Mademoiselle Edith meint noch: bei denen haben wir mal vor Wut alle Feuerlöscher geprüft. Und vorher natürlich alle mit einem Probealarm draussen sammeln lassen. Das tat gut.
Das Evakuierungs und Notfallprotokoll was wir gesucht haben, gab es danach auf einmal. Hat jemand gefunden. Druckfrisch.
Danach sind wir die Notfallknöpfe der Lifte durchgegangen. Ach war das shön. Aber wir dürfen uns da auch nicht wieder blicken lassen.

Ihr seid ja noch schlimmer als der TÜV.

Das Motiv war Rache.
Pure Rache.
Für 3 Jahre Erniedrigung durch diese arrogante Belegschaft, wobei die wussten, dass sie Shice bauen. Du glaubst nicht, was die uns damals in der Banken- und Eurokrise ein L für ein U vormachen wollten.
Aber ich darf nicht mehr schreiben.

Es tat aber gut.

(Bitte nicht das Vollzitat kürzen.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29277 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12093 am: 14. Februar 2021, 02:29:06 »
Off-Topic:
Ein Ticker zum Dresdner Gespensteraufmarsch zum Nachlesen. [...]

https://www.l-iz.de/leben/gesellschaft/2021/02/liveticker-aus-dresden-am-13-februar-2021-mal-wieder-soll-geschichte-umerzaehlt-werden-374025
Es ist sehr schön, daß dieser Ticker so offen und ehrlich ist, wie es der Nordkurier wohl gerne wäre.
Neonazis, AfD, "Herrenrasse", Faschisten - die ganze braune Brut wird als das bezeichnet, was sie ist. Als ein großer brauner Topf ScheiRechtsradikaler.
Daran sollte sich der Chefredakteur des frei rechtsdrehenden Nordkuriers mal ein Beispiel nehmen. So geht ehrliche Berichterstattung.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2021, 02:41:40 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12094 am: 14. Februar 2021, 08:51:41 »

8)
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, jw, ArV

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41919 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12095 am: 14. Februar 2021, 08:56:40 »
Ich mach das auch nicht.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12096 am: 16. Februar 2021, 11:42:54 »
Der/die/das burgherr09 macht sich die Mühe, die Beschreibungen unter den angeschimmelten Nervling-Videos mit der (noch) aktuellen Bettel-IBAN zu versehen.

Zitat von: burgherr9
Aktuelle Videos vom Volkslehrer auf bitchute.com oder auf dem Telegramm-Kanal und jetzt wieder auf eigener Seite https://volkslehrer.org/​ ! Wer ihn finanziell unterstützen möchte, kann dies durch eine Überweisung mithilfe folgender IBAN: 95 3101 0833 9910 1706 66 oder durch einen Brief an seine Postfachadresse: Volkslehrer Postfach 212022 10514 Berlin tun! Archiviert auch ihr seine Videos und spiegelt sie hier auf Youtube!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #12097 am: 16. Februar 2021, 18:19:41 »
Auf Telegram wird ein Hetzvideo vom letzten Wochenende aus Pegidatown geteilt. Auf nüchternen Magen tue ich mir das nicht an!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13926 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12098 am: 16. Februar 2021, 22:12:30 »
Der Dresden-Schlonz ist schnell zusammengefasst, auch wenn N.N. seinen Videounfall auf Spielfilmlänge gestreckt hat. Es sind die üblichen Zutaten der Geschichtsvergessenen: die undemokratische Polizei, die durch ihre Anwesenheit das Erscheinen der echten und allerechten Dt. verhindert, "deswegen kann man das hier als reine Schikanierungsmaßnahme sehen," die Gegendemonstranten sind mal wieder nur "abartig," linke Kommunisten etc., Geschwafel von 250.000 Toten, mindestens, ungesühnten alliierten Kriegsverbrechen, "kein einziges Verbrechen wurde jemals geahndet, verhandelt, wurde besprochen" vermengt mit der laukalten abgestandenen Luft aus Nerlings Mützenuntersetzer.

N.N. rotzt nur ein kurzes In- und Outro hin, simuliert ein Gespräch mit dem "Ehrenarier" Kane Maximus und beschränkt sich ansonsten darauf mit wackliger Kamera die Pseudoreden abzufilmen. Es gibt viel intellektuelles Prekariat zu sehen, das sich, von der Polizei schön und konsequent eingehegt, bei kommoden -10° vor dem Bahnhof die Beine in den Bauch stehen darf und dabei unmotiviert Fahnen schwenkt.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Vollmond

« Antwort #12099 am: 17. Februar 2021, 19:17:28 »
Audiovisueller Schmutz zu den Volxschlappwochen ist seit eben verfügbar.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #12100 am: 18. Februar 2021, 18:27:15 »
Oh, verfügbar, im Zusammenhang mit dem audiovisuell zur Verfügung gestelltem Material macht den Volkshampel noch ein kleines bisschen unsympatischer.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2021, 19:27:06 von Gregor Homolla »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12101 am: 18. Februar 2021, 18:54:56 »
Irgendeiner eine Ahnung, warum er in dem Video nur eines der Kids verpixelt hat? Ansonsten entspricht der Aufenthalt auf dem Spielplatz, wie auch die geistige Reife seiner neuen Spielkameraden doch sehr den schmalen mentalen Möglichkeiten des Volksblödis.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #12102 am: 18. Februar 2021, 19:26:10 »
Irgendeiner eine Ahnung
Natürlich nicht!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29277 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12103 am: 18. Februar 2021, 20:11:27 »
Gibt's auch einen Link? Ich blicke da nicht mehr durch, wo sein Müll überall landet ...
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fitzelchen der 1., ArV

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #12104 am: 18. Februar 2021, 20:37:42 »
Gibt's auch einen Link? Ich blicke da nicht mehr durch, wo sein Müll überall landet ...

An die Bitte möchte ich mich übrigends anschliessen. Ich möchte mich nicht auf dessen braunen Seiten rumtreiben. Aus Gründen.
Ich meide praktisch jede Deppenseite direkt zu besuchen.

Das wäre nett, einen Link mitzuschicken.

Danke!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV