Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771036 mal)

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12135 am: 20. Februar 2021, 10:23:16 »
Den Dreck gibt´s auch schon bei Youtube.
Spoiler
[close]

Ansehen möchte ich mir das derzeit nicht.
Es regt mich schon genug auf, die Buchtabenfolgen darunter und darüber zu erfassen.

Zitat
1 Jahr Hanau: Ich trauere nicht! | BETRACHTUNG
20.02.2021   

Anlässlich des ersten Jahrestages des ungeklärten Hanau-Blutbades veranstalten die Kommunisten mal wieder eine schöne Schuldorgie! Ich gehe den Dingen ein wenig auf den Grund.
Dazu nehme ich Euch zunächst mit in meinen Kiez, danach geht’s auf ne Zeckendemo und hinterher kommentiere ich all das von zu Hause aus.
Doch sehet und höret selbst.

Der Videotitel "Migrantifa" löst ebenfalls Brechreiz aus.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, ArV, Greybeard

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37334 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12136 am: 20. Februar 2021, 12:21:47 »
Dass die Santander-Bank den braunen Gigolo hat sitzen lassen, ist erfreulich.

Vor einer Woche hat @Gregor Homolla das Konto hier eingestellt, nun ist es wech bzw. gekündigt. Das war wirklich eine gute Arbeit von uns, normalerweise brauchen die Banken länger (Grenke war mit 24h wirklich fix).
Nach dem Konto ist vor dem Konto.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15684 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12137 am: 20. Februar 2021, 13:37:01 »
Kurzfassung: Er bettelt um Anzeigen, z.B. wegen Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener oder Volksverhetzung. Der absolute Tiefpunkt seiner bisherigen Karriere ist, dass er Fotos der Ermordeten in die Kamera hält und sie unter Namensnennung fragt, was sie überhaupt in Deutschland wollten. Das rassistische Klischee des kriminellen Ausländers bedient er dabei direkt mit. Zum Ende hin fabuliert er, dass es noch einen blutigen Höhepunkt geben wird, der Krug müsse "bis zur Neige ausgesoffen werden". Da böte sich auch mal eine Gefährderansprache an.

Insgesamt kann man sich das Video aber durchaus merken. Ein effektiveres Brechmittel habe ich lange nicht gesehen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12138 am: 20. Februar 2021, 14:11:01 »
Das Ergebnis seiner Stuhlinkontinenz lässt sich während der Autofahrt noch im unteren Körpererich verorten. Hoffentlich trug er entsprechende Hygieneartikel zur Vermeidung der Verschmutzung des Fahrzeugs.

Auf dem heimischen Sofa haut er das ungeniert durch sein Hauptausscheidungsorgan raus.

Man wünscht sich geradezu, er hätte den Beweis für die Gewaltbereitschaft der von ihm Beschuldigten angetreten, indem er sein Gesicht gezeigt hätte.
Vermutlich wäre es so oder so nicht in seinem Sinne verlaufen.
Aber wozu sollte man mit einer Taube Schach spielen?
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, regintrud, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13926 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12139 am: 20. Februar 2021, 14:39:56 »
@Rechtsfinder hat es schon prägnant zusammengefasst, anbei die Langfassung. N.N. bettelt regelrecht um Anzeigen oder wenigstens eine gepflegte links-links Kombination, die ihm die Gehirnprothese neu justiert.

Heutige Musique zur anschließenden Entgiftung: Die Sterne - Was hat Dich bloß so ruiniert?

Einstieg: N.N. steht überflüssig auf dem Fußweg der Turmstraße herum, entdeckt an an der Tür des Kunstvereins Berlin ein Plakat, das an Hanau erinnert. Auf dem Plakat steht u.a. „Polizei und Staat werden uns nicht beschützen! Das können nur wir selbst. Deshalb organisieren wir uns gemeinsam in unseren Kiezen und Nachbarschaften gegen Faschismus und rassistische Gewalt. Migrantifa.“ Der Begriff ist also eine Eigenbezeichnung und nicht auf dem Misthaufen in Nervlings Kopf gewachsen. Für den auch weiterhin im Denken eher ungeübten N.N. ist das Plakat eine Aufforderung zur Bildung „paramilitärischer Strukturen.“ [kraftvolle Beleidigung!]

Das Plakat wirf bei N.N. natürlich „Fragen“ auf, u.a. „was ist in Hanau wirklich passiert und warum jetzt ein Jahr später Gedenken?“ [kraftvolle Beleidigung!]

N.N. wärmt die die alte Geschichte noch einmal auf: dem irren Mörder wurde das ganze nur untergeschoben etc. „Also eine Tat, die sehr schnell in den öffentlichen Medien klar war, aber eben überhaupt noch nicht aufgeklärt.“ [kraftvolle Beleidigung!]

Nächste Station: U-Bahnhof Amrumer Straße, N.N. hat es sich mit einem seiner Kameradbüttel in einer schmuddeligen Ecke bequem gemacht, die hoffentlich so riecht, wie er dämlich mit seiner Mützenverkleidung aussieht. Bei Minute 6:01 meint N.N. „dahinten ist der Leopoldplatz“ und hebt den rechten Arm. Vor einem Plakat mit den Bildern der Opfer „Da haben wir alle schön beisammen.“ [kraftvolle Beleidigung!]

„Was immer in Hanau vorgefallen ist, hier wird es so richtig ausgeschlachtet.“ [kraftvolle Beleidigung!] Auf die Gedenkveranstaltung auf dem Leopoldplatz traut sich der Feigling natürlich nicht, er filmt einem Auto und natürlich dauert es keine Sekunde bis N.N. Linksextremisten identifiziert hat.

N.N. glaubt anscheinend immer noch, dass er ein Journalist wäre. „Und ich denke, damit können wir auch wieder zurückgeben ins heimatliche Studio.“ Er hockt in seiner verranzten Bude vor einer Wand voller Plakate über Hanau und erklärt, wieso er zu feige war, auszusteigen: er war zu feige.

Ohne lange zu fackeln ist N.N. gleich wieder auf Betriebstemperatur, also bei exakt 88°. Es gibt natürlich keinerlei rechte Gewalt, keine, niemals, nicht, noch nie und überhaupt, merkt euch das endlich! Die wirklich wahren und allerwahrsten Gefahren liegen bei der Antifa und der Migrantifa „Das sind Terrororganisationen. […] Was deren Ziel ist, ist der Kampf gegen das dt. Volk, der Kampf gegen diejenigen, die dem bunten Treiben hier noch etwas entgegensetzen können.“ [kraftvolle Beleidigung!]

„[...] Und die armen Schutz suchenden Migranten ständig fürchten müssen irgendwie mit dem Baseballschläger getötet zu werden, oder schlimmeres. Das ist unwahrrrr, komplett unwahrrrr.“ Währenddessen zoomt die imbezile Drecksau auf ein Bild von Ferhat Unvar, einem der Opfer aus Hanau. [kraftvolle Beleidigung!]

„Ich trauere nicht, ich trauere erst, wenn angemessen um alle dt. Opfer getrauert wird, die aufgrund dieser völlig verfehlten Einwanderungspolitik seit Jahren hier schon zu beklagen sind und Tag für Tag werden es mehr. […]“

Mit seinen bescheidenen sprachlichen Mitteln auf eines der Plakate onanierend: „Irgendwelche Gesichter, mit irgendwelchen Namen, mit denen wir überhaupt nichts zu tun haben. Fatih Saracoglu? Haben wir nichts mit zu tun, was will der hier, was wollte er hier? Fatih, sitzt da und raucht Shisha, [unverständlich] irgendwelche Geschäfte nebenher, lacht sich kaputt über die dt. Kartoffeln und ja kriegt noch fett bezahlt seine Wohnung, nebenher. Oder Vili Viorel Pau, was willst du hier, was wolltest du hier? Von wegen aus 'rassistischen Motiven' ermordet, nein, keine Ahnung, wer ihn ermordet hat, wir wissen es schlicht nicht, es ist schlicht noch nicht aufgeklärt.“

N.N. wieder im Darkroom-Modus: „Das wäre die Lösung? Ihr Ficker!“ nachdem er sich etwas von implantierten Chips zusammenphantasiert hat, die dumme Gedanken verhindern sollen. „Das ist aber nicht das, was wir hier wollen“ Wer ist 'wir,' du und zwei, drei von deinen realitätsallergischen Freinden? [kraftvolle Beleidigung! Und der kleine Exkurs, der die Anmaßung des N.N., sich von ihm in ein windschief zusammengedachtes 'wir' inkorporieren zu lassen, entschieden und dabei knurrend wie ein tollwütiger Wolf von sich weist und zur Sicherheit: kraftvolle Beleidigung!]

Zunehmend hysterisch werdend: „Es wird keine friedliche Lösung geben. Die Kommunisten haben sich das Ziel gesetzt uns Dt. auszumorden, zu knechten, zu unterdrücken, dass wir keine Rolle mehr spielen und das hier, das hier [er zeigt Plakate mit den Opfern von Hanau] ist deren Methode. […] Und jeder von Euch, der heute an irgend so einem Plakat vorbeigelaufen ist und es nicht abgerissen hat, hat sich mitschuldig gemacht am Völkermord gegen Dt. und jeder von Euch, der an Antifaaufklebern vorbeiläuft, […] auch der macht sich mitschuldig am Völkermord gegen Dt.! Freunde, Kameraden, Deutsche es unsere Aufgabe, dem etwas entgegenzusetzen. […] Also was machen wir? Petitionen, Demonstrationen oder zur Tat schreiten? […] Man kann einzelne Dinge tun, einzelne wirkungsvolle Dinge, z.B. die Plakate abreißen. Wieso bin ich der einzige, der hier in Moabit diese Dinger abreißt?“ Weil du 1.-99. ♥♥♥dämlich bist und 100.-unendlich dein 'wir' nur aus dir Hans Wurst besteht. [kraftvolle Beleidigung!]

„Bildet Reinigungstrupps, Säuberungstrupps […]. Es wird zu einem blutigen, unangenehmen [spätestens hier ist N.N. wieder gedanklich im Gay-Club angekommen und macht sich schon mal frei] Höhepunkt noch kommen. […] Wahrscheinlich wird es auch wieder Foltergefängnisse geben, wahrscheinlich werde ich einer der ersten sein, die in solchen Gefängnissen landen. Vielleicht andere, wahrscheinlich andere auch noch, wahrscheinlich auch andere vor mir noch […].“ Das klang beinah nach Becketts Worstward Ho, gewusst nirgendwie weiter, wahrscheinlich vielleicht, möglicherweise, könnte sein, oder auch ganz anders. [kraftvolle Beleidigung!]

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36670 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12140 am: 20. Februar 2021, 15:46:28 »
Dass die Santander-Bank den braunen Gigolo hat sitzen lassen, ist erfreulich.

Vor einer Woche hat @Gregor Homolla das Konto hier eingestellt, nun ist es wech bzw. gekündigt. Das war wirklich eine gute Arbeit von uns, normalerweise brauchen die Banken länger (Grenke war mit 24h wirklich fix).
Nach dem Konto ist vor dem Konto.

Die Kündigung muss er heute in der Post gehabt haben, gestern abend um 23.54 hat er auf Telegram noch um Spenden auf genau dieses Konto geworben. Heute morgen war dann Feierabend...
Das heisst auch, das die Bank den Kündigungsbrief spätestens gestern auf die Reise gebracht haben muss, das es so schnell geht hatte er wohl nicht gedacht.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tuska, Wildente, Goliath, regintrud, Metamaterie, ArV

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37334 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12141 am: 20. Februar 2021, 19:58:02 »
Ich habe es ganz vergessen zu schreiben: Vielen Dank an alle Konto-Petzen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12142 am: 20. Februar 2021, 20:44:46 »
Das Video und insbesondere das Verächtlich-Machen der Opfer sind extrem widerwärtig. Bewegt er sich damit nicht bereits in einem strafrechtlich relevanten Bereich?

"Es wird keine friedliche Lösung geben"

Worauf du einen lassen kannst, Volksnaziblödilügner. Das du dich dann feige im Auto versteckst und lieber heimlich Plakate abreißt (du Held!) macht auch dem schwächsten linken Hänfling klar, was für einen wachsweiche Endgegnernullnummer du faktisch bist.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2021, 21:05:51 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, jw, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

« Antwort #12143 am: 20. Februar 2021, 21:53:08 »
Ich habe es ganz vergessen zu schreiben: Vielen Dank an alle Konto-Petzen.

Immer wieder ein innerer Konfettiregen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37782 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12144 am: 21. Februar 2021, 07:14:53 »
"Es müssen Säuberungstrupps gebildet werden. ... Es müssen Dinge gesagt werden, die verboten sind. ... Es wird blutig..."

Die Antifa und die Migrantifa sind staatsfeindliche Terrororganisationen. Und das alles nur, weil sie ihm ein paar Plakate vor die Nase geklebt haben, die ihm nicht gefallen? Da wähnt er sich schon halb im Foltergefängnis und proklamiert den Wi-der-stand.

Also, äh... Gegen diese Plakate zum Beispiel.

Und wenn der Grömaz (größter Maulheld aller Zeiten) mal vor dem richtigen Nürnberg 2.0 steht hoffe ich, dass die Richter Humor haben und ihn aufgrund seiner Kenntnisse zu adäquaten Sozialstunden verurteilen: Ein paar Jahr lang Asylbewerbern beim Ausfüllen von Kontoanträgen zu helfen, das wäre doch etwas.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #12145 am: 21. Februar 2021, 09:14:28 »
Das Folg volkt nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20960 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12146 am: 21. Februar 2021, 09:51:15 »
Zitat
Man kann einzelne Dinge tun, einzelne wirkungsvolle Dinge, z.B. die Plakate abreißen.

Wow, Nicki, du bist ja ein richtiger Rebell!  :clap:

Zitat
Wieso bin ich der einzige, der hier in Moabit diese Dinger abreißt?“

Weil menschenverachtende rassistische antisemitische Deppen wie du nun mal Gottseidank nach wie vor in der Minderheit sind. Deine Filterblase gibt nicht die Realität wieder.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #12147 am: 21. Februar 2021, 10:33:27 »
Ob das ein Gericht ggf. etwas anders sieht/hört, bleibt freudig abzuwarten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #12148 am: 21. Februar 2021, 12:30:04 »
Das Folg volkt nicht.

666 - das sagt doch schon alles.

Glaubt er wirklich, wir merken das nicht???

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12149 am: 21. Februar 2021, 17:29:36 »
Ich habe das Video bei "Hassmelden" gemeldet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Vollmond