Musikalisches Gegengift heute: Illusion of Safety mit Surrender.
N.N. hockt in der Zentrale des Scheiterns und vergeht sich wie immer reichlich ungehemmt an der dt. Sprache. „[...] Aber ob wir die Katastrophe noch abwenden können, tja, das steht in den Sternen. Tun wir einfach so, als könnten wirs und am Ende werden wir sehen, ob wir es konnten. Katastrophe? Na das Aussterben des dt. Volkes.“ Ich, du, wir, irgendwer; so mache ich es immer
mit Reisen, keine Ahnung wohin es geht, aber ich fahre erst einmal los, vielleicht komme ich genau da an dem Ort an, von dem ich gar nicht wusste, dass ich genau dorthin wollte.
Details zum zugesendeten Schlonz kann ich mir eigentlich sparen: Runenquatsch, völkischer Quatsch, Propagandaquatsch, Briefe, die sich bei näherer Betrachtung als recyceltes Toilettenpapier herausstellt etc., alles natürlich nur als Anlass für N.N. um wieder vom 'Kampf für das dt. Volk' zu schwadronieren. Begleitet von immer wieder peinlichen Einblicken in Nerling'sche Insolvenzmasse, die er anstelle eines Gehirns in seiner hohlen Birne spazieren trägt. „These, Antithese, Synthese von Hegel z.B., habe ich gehört vor Ewigkeiten, dieses Jahr oder letztes Jahr habe ich begriffen, was damit gemeint war, so ist es manchmal, und das ist wirklich wahre Geistesgröße.“
Bemerkenswert: N.N. ist so dumm einen seiner Zuschauer, der unter seinen BC-Videos immer wieder kommentiert, nämlich RAF-Krause, als Ralf Krause aus Karlsruhe zu identifizieren. Zitat von RAF vom z.B. 05.01.2021 unterm Video „Ziviler Ungehorsam - VL stürmt linkes Seminar“ mit „Wenn ihr doch selber merkt, dass die 'Regierung' und ihr Apparatschik mit ihrer Corons-Lüge uns Menschen immer mehr wehrlos schikaniert und deprimiert, dann wäre es doch sicher höchste Pflicht, die Verantwortlichen für den Lockdown und wenn nötig ihre Lakaien zu ermorden. RAF_KRAUSE UNSERE GEDULD wird in wenigen Tagen überstrapaziert sein!TOD den Menschenfeinden!“
Beim Durchblättern eines Schinkens -Weking. Die Saga vom Heldenkampf um Niedersachsen- erinnert sich N.N., dass er Niedersachse ist, gefühlt „[...] aber von der Abstammung her Ostdeutscher, also Preuße, Schlesier oder Pommer.“ Vielleicht aber auch Lipka-Tatare, Baschkire, Huzule oder Ossete, wen kümmern schon Details oder wenigstens widerspruchsfreie Aussagen.
Kommen wir zum SSL-Brief, der am oberen Falz atypisch gewölbt ist, was m.E. recht eindeutig darauf schließen lässt, dass der Laienschauspieler N.N. den Inhalt bereits kannte bzw. mit seiner bescheidenen Kreativität ungelenk nachgeholfen hat. Auch hält er die gefaltete Karte derart unnatürlich in der Hand, damit das, was offensichtlich drin ist, nicht etwa zu früh herausfällt. Komisch, aber nicht lustig, die anderen Zusendungen hat er immer so geöffnet, dass man nicht sehen konnte, ob Scheine mitgesendet wurden. Wenn das Goebbels wüsste! Dieser hätte N.N. ob seiner mannigfaltigen Minderbegabung direkt in ein Strafbataillon gesteckt.
N.N. moniert, dass er bei uns immer nur 'das gleiche zu lesen bekommt,' was vielleicht daran liegt, dass er, also du, der du mangels Ego und sinnstiftenden Lebensinhalten hier selbstverständlich weiter mitliest, seit Jahr und Tag den gleichen übelriechenden Unsinn verbreitet und selbst auf diesem geringstmöglichen Niveau keinerlei Entwicklung erkennen lässt.
Die alte Schellack-Platte vom Untergang der Gustloff im Januar 1945 wird natürlich auch dieses Jahr, siehe oben, letzter Absatz, aufgelegt; wen stört schon, dass DJ Nichtsnutz sich mal wieder eine Geschichte vom wundersamen Überleben seiner „Großmutter mütterlicherseits“ zusammenphantasiert, damit er überhaupt etwas zu erzählen hat; wenn das mal kein Wunder, ach was, die Vorsehung war, mindestens! „Ja, niemals vergessen. 6.000 Tote, nee, 10.000 steht jetzt hier, gut, weiß ich nicht genau. Da wird man niemals genaueres drüber erfahren, oder endgültig erfahren, wie viele da umgebracht wurden. Ein, DIE größte Schiffskatastrophe aller Zeiten jemals und aber kaum bekannt. Titanic kennt jeder, Gustloff kaum einer. […] und bis heute keine wirkliche Aufarbeitung.“ Tja, wenn man nichts weiß, kann man auch nichts vergessen.
Es klingt mit der Zusendung von migrantisch aufbereiteten Lebensmittelabfällen aus. Zitronenmelisse, Lavendel, Tomaten undTrauben, also denkbar ungermanische Früchte und Früchtinnen, Walther Darré, Reichsbauernführer, vergibt dafür 0 Punkte. N.N. scheitert konsequent beim radebrechenden Versuch der Lektüre des beigefügten Briefes, der in Sütterlin verfasst wurde, und stottert sich etwas zusammen.
Zum Abschluss schafft es N.N. sich nicht nur bei denen zu bedanken, die ihren Sondermüll postalisch in sein Messiparadies ausgelagert haben, sondern „Danke auch an alle, die vorhatten mir was zu schicken, es aber dann doch nicht gemacht haben, weil irgendwie etwas dazwischen kam.“ Gern geschehen.