Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1796582 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42215 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #11550 am: 10. November 2020, 13:34:20 »
Da kommen schon noch etliche mehr in Betracht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 14190 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11551 am: 10. November 2020, 13:53:22 »
Eine Zusammenfassung der bebilderten Besudelung von Leipzique durch den Scharlatan N.N. folgt nach dem Frühstück.

Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, jw, Agrippa, Metamaterie

Offline Vollmond

« Antwort #11552 am: 10. November 2020, 15:36:43 »
Räpple oder Kalbitz?

Gideon? Sayn-Wittgenstein?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37724 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11553 am: 10. November 2020, 15:37:39 »
Gauland?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline Vollmond

« Antwort #11554 am: 10. November 2020, 15:48:36 »
Gauland

Nicht als Ko-Fraktionsvorsitzender.

Das wird nur jemand sein, der in der Partei schon alles verloren hat.

Mit einem Wechsel zur NPD ist die Wiederwahl längst abgeheftet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11555 am: 10. November 2020, 22:07:25 »
Musikalisches Desinfektionsmittel heute: Ennio Morricone mit dem Soundtrack von Once Upon a Time in America.

Vorab: hatte sich N.N. nicht wortreich von den Querdenkern abgewendet und haben sich umgekehrt nicht Michael Ohneball und Harkuns Maintz von N.N. „distanziert?“

N.N startet das Video mit Promo für sich und Kategorie C. Einblendung „Neues Lied von Kategorie C ab 13.11. zum Runterladen (VL singt mit).“ Irgend Song von KC läuft im Hintergrund, es wird davon gegrunzt „als wir als dt. Einheit auf die Straße gingen,“ N.N. fährt den Ring entlang und es werden Bilder von Oktober 89 eingeblendet. Wäre mir neu, dass KC Ostdeutsche sind.

Erster Auftritt Michi „Ich heul gleich“ Brück, dieser steht mit einer kleinen Truppen aus Dortmund vor dem Hauptbahnhof. N.N. fährt vorbei und ruft aus dem Auto, wahrscheinlich weil er den Namen schon wieder vergessen hat „Hey Dortmund […].“

N.N. monologisiert einen ersten Aufsager in die Kamera, die wohl wieder von einem Kamerabüttel bedient wird, und wird in der Menge direkt von einigen seiner Fans angetanzt.

N.N. trifft auf den „alten Bekannten“ Peter (?,) der seine Geschichte von 89 erzählen darf und natürlich ist es heute genauso schlimm wie zu DDR-Zeiten, mindestens! „Das System muss abgeschafft werden, das ist die Grundbedingung, so kann es nicht weitergehen.“

Eine ältliche mit schwarz-weiß-roter Flagge krakeelt von Souveränität und N.N. wanzt sich ran und... da hatte ich einen narkoleptischen Anfall. N.N., auf der Bühne faselt eine Redner „hinterfrage alles, denke selbst,“ versucht sich im Denken: „Der Widerspruch nur fällt ihm gar nicht auf. Wenn man sich vorher nämlich von gewissen Dingen abgrenzt und dann aber selber querdenkt, kann ja sein, dass man das überwirft, was man vorher ausgeschlossen hat; ist theoretisch möglich. Ach, das ist so ein logischer Widerspruch, aber das habe ich noch nicht ganz verstanden.“

Was sich der Lüneburger Exportflop vom Deppenaufmarsch verspricht säuselt er bei Minute 11 in die Kamera, von der Bühne wurde gerade wiederholt darauf hingewiesen, dass man sich doch an die Auflagen halte sollte, da andernfalls ein Abbruch/eine Auflösung der Sause ansteht „Man muss doch eigentlich die Frage stellen, was der Zweck dieser Veranstaltung ist. Will man jetzt hier irgendwelche Weisheiten über Corona hören, die alle schon auswendig kennen […] Eigentlich wäre doch das Ziel dieser Veranstaltung, die Eskalationsstufe zu erhöhen, das heißt, eigentlich müssten sie dazu aufrufen, sich eben nicht zu verteilen und dafür zu sorgen, dass es zu Auseinandersetzungen kommt mit der Polizei, das produziert dann natürlich die Bilder, die ähm zeigen, was hier los ist. Eine friedliche Veranstaltung abzuhalten, verändert wahrscheinlich nichts“ und später „Eigentlich ist doch jetzt die Zeit, dass man es mal eskalieren lässt. Wenn ich die [Veranstalter] wäre, würde ich sagen, gut, wir machen weiter, wenn geräumt werden muss, dann gibt’s halt die Bilder. Aber das hier ist doch alles so eine Weichspülerei, was soll das denn?!

Im Oberstübchen von N.N. wurde mal wieder vergessen umzurühren „Ich bin mittlerweile auf dem Punkt, dass ich sage, wahrscheinlich ist das gewollt. Wahrscheinlich ist diese ganze ♥♥♥ einfach nur ein Intelligenztest. Die Zwangsimpfungen werden jeden dahinraffen und die sich nicht impfen lassen, die überleben und das sind dann die Klügeren. So wird das sein, ich kann es mir nicht anders vorstellen. Ganz oben sitzt dann ein Eugeniker und die [sic] wollen dann eben die Übermenschen züchten und alle, die sich nicht verarschen lassen, die taugen ja nicht zum Übermenschen und die werden dann eben ausgemerzt, nur so muss es sein und wahrscheinlich sind das noch Nazis aus dem Dritten Reich, die da oben sitzen, denn die wollten das damals ja auch schon machen. Es gibt keine andere Möglichkeit, weil das so bescheuert ist die ganze Geschichte.“ Spoiler: N.N. hat den „Intelligenztest“ nicht bestanden.

Schnitt. N.N. hetzt Haintz hinterher, jenseits der Kreuzung steht die Antifa und N.N. frohlockt geifernd „Oh, jetzt könnte es eskalieren.“ Zwischen Haintz und den absichernden Cops sieht man die ersten Lok-Hools mit modischen Kurzhaarfrisuren, die bestimmt nur zufällig die üblichen Handschuhe tragen, während sich N.N. einen abgrinst „Jetzt könnte es lustig werden.“

Nächste Szene: N.N. „interviewt“ einen offenbar schon Angetrunkenen, der partout nicht sagen möchte, was N.N. unbedingt hören will „Was hältst du von Tyrannenmord?“ „Nein;“ N.N. wendet sich, als sein „Gesprächspartner“ mitten im Satz ist, einfach von ihm ab „Ach so, ich muss wieder los, Bericht erstatten, Danke erstmal.“

N.N. zeigt den 12jährigen Paul auf der Bühne unverpixelt, der eine Rede zum unbesten gibt, die von Mutter/Vater verbrochen wurde.

N.N. ist so erbärmlich dämlich. Er lässt sich von zwei Fans ordentlich auf die Schulter klopfen, die zwei wollen aber unkenntlich gemacht werden, was N.N. in der ersten Einstellung schafft, 2 Minuten später sieht man die intellektuellen Pflaschensammler unverpixelt.

Ab Minute 30 versucht sich N.N. in einem Gespräch mit einem Linken, der N.N. erkennt; es bleibt bei den üblichen Blasen, die vorhersehbar schnell platzen und einen ekelerregenden Gestank hinterlassen.

Die Demo wurde derweil von den Cops aufgelöst, N.N. hofft, hofft und hofft, dass es bald kracht. „So eine richtig schöne Klopperei erlebt man am Besten in Leipzig.“

Das Geschmeiß marschiert Richtung Hbf und man wartet leider vergeblich auf einen robusten Einsatz der Cops

N.N. ist sprachlich mal wieder ganz auf der Höhe, von sagen wir 1933 „Und wieder erstickt eine vielversprechende Revolution, äh, wie ein Schrei eines Vergewaltigungsopfers.“ Oder im „Gespräch“ mit Hagen Grell „Da wir nicht wissen, wohin es geht, gehen wir einfach mit.“

Bei Minute 52 Auftritt Hagen Prell, der eigens seinen Urlaub in Ungarn abgebrochen hat. Dem Anschein nach begegnet man sich zufällig. N.N., professionell wie immer, schaut sich, während Hagen Ppunkt dünnes absondert, aber dafür die falsche Körperöffnung verwendet, immer wieder um als würde er nach einem interessanteren Gesprächspartner suchen. Eine echte Männerfreundschaft eben. Beide Schaumschläger reden sich gegenseitig nach dem Mund, Zusammenfassung davon: mit Querdenken gibt es keine Revolution. N.N. langweilt mit seinen üblichen Tiraden über Anselm Lenz.

Bei Minute 61 hat mal wieder die bereits bekannte Nerling An- und Umschwärmerin, die sich ihr Taschengeld als Compact-Cover-Pin-Up-Girl aufbessert, ihren Auftritt, sie hält sich verschämt eine Zeitschrift vors Gesicht und N.N. weist eigens daraufhin „Ja, bleibt mal anonym dahinten.“ Gott ist das dämlich. Irgend Sachse nuschelt dialektal verunglückt vor sich hin, ich weigere mich hinzuhören.

N.N. versucht sich an Stürzendings anzuwanzen, der ihn allerdings rechts liegen lässt, was die Ehre des N.N. kränken würde, wenn er diese nicht auf einem Flohmarkt für eine Ausgabe von „Mein Kampf“ eingetauscht hätte.

Es klingt mit Gegrunze von Kategorie C aus...

Zweiter Auftritt vom Brück in einem Videoschnipsel, das N.N. via TG verbreitet: Brück reißt die Klappe gegenüber den Cops allzu weit auf und bekommt, damit er mal wieder von Herzen und ungehemmt heulen kann, eine Ladung Pfeffer serviert.

Mahlzeit!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75077 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11556 am: 11. November 2020, 08:49:00 »

Nicht als Ko-Fraktionsvorsitzender.

Das wird nur jemand sein, der in der Partei schon alles verloren hat.

Mit einem Wechsel zur NPD ist die Wiederwahl längst abgeheftet.

Das  Geheimnis ist wohl gelüftet, es ist Kay Nerstheimer.
Den Patienten kennt der Volllooser auch schon länger
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4730.msg320033#msg320033

@Vollmond : Gute Einschätzung, in der AfD war er schon isoliert und rausgeworfen
« Letzte Änderung: 11. November 2020, 08:50:38 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36885 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11557 am: 11. November 2020, 14:14:50 »
Der Kanal besteht schon seit dem 18.10. 2020. Hat Nazilai  jetzt Narrenfreiheit bei Youtube?
Zuletzt wurden doch seine Kanäle meistens binnen weniger Tage eliminiert.

Heute morgen war der Kanal noch da, jetzt ist er weg:

:wav: :wav: ;D ;D ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Gofastablue

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 647 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11558 am: 12. November 2020, 19:17:41 »
Off-Topic:
Weiss jemand, wie viele Polizisten in Leipzig im Einsatz waren?
Ich mein natürlich die mir quer im Magen liegende Denkversuchdemo.
In Connewitz schienen ja genug gewesen zu sein, da brannte ja sogar eine Mülltonne.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #11559 am: 12. November 2020, 21:33:00 »
N.N. legt mit neuem Videoschmutz nach: Video vom Prozess gegen die Hetzeroma 2.0 und Video von Dr. Bonobos Tourstopp in Dresden vom 08.11. Beides verdient m.E. keine gesonderte Beachtung. N.N. leitet das Video aus Dresden mit "Hallo Freunde, heute ist der 08.08." ein; wenn einem das eigene Unterbewusstsein mal wieder im Weg steht. :facepalm:
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, RaichskasperDavidFriedric

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #11560 am: 13. November 2020, 14:58:43 »
...und weil die letzten Videos so unschön waren legt N.N. direkt mit neuem Schmutz nach: Torgau wurde generlingt.

Vor dem ehemaligen Wehrmachtsgefängnis ekelt sich N.N. wieder seine Sätze zusammen: "Hier sollen Todesurteile vollstreckt worden sein, es soll Folterungen gegeben haben. Ob das alles genauso war, naja, man weiß es jetzt natürlich nicht ganz genau, aber für möglich halte ich es schon. Jetzt ist hier offenbar irgend so ein Verein mit irgendwelchen, naja, möglicherweise unrechten Elementen drin. Vielleicht sollte man diesen Bau seiner ursprünglichen Bestimmung mal wieder zuführen und dann würde es auch sinnvoll sein."

Nach dem zweiten "geschleift" statt der richtigen Konjugation "geschliffen," was man als Mindestbildungsstand von einem Ex-Lehrer wohl mit einiger Berechtigung erwarten können sollte, wurde es mir endgültig zu dumm und ich habe das Nichtspektakel, auch aus Verdauungsgründen, abgebrochen.

Für weniger empfindlichere Gemüter bleiben 47 von insgesamt 61 Minuten übrig.

Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, jw, Agrippa

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36885 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11561 am: 13. November 2020, 15:34:38 »
...und weil die letzten Videos so unschön waren legt N.N. direkt mit neuem Schmutz nach: Torgau wurde generlingt.

Interessant ist, das er das Video jetzt von seinem eigenen Server einbindet. Da kann ich er nicht besonders viele Abrufe erwarten, sonst wird das wegen der Datenmengen relativ schnell ziemlich langsam. Die permanenten Kanalsperrungen scheinen ihn also schon zu nerven ;D ;D ;D
Zu finden ist das direkt hier: https://volkslehrer.org/wp-content/uploads/2020/11/2020-11-13_Torgau.mp4
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw, Agrippa, Vollmond

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11562 am: 13. November 2020, 17:05:55 »
Da kann ich er nicht besonders viele Abrufe erwarten,
Entscheidend ist, was sein Kunde erwartet.
Der scheint nicht besonders anspruchsvoll zu sein.
Aver Güld hat em wohl...
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6172 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11563 am: 13. November 2020, 17:10:09 »
Volklehrer – „Prozessbericht“ von der Verhandlung am Landgericht Hof gegen Marianne Wilfert vom 9.11.

Fahrt mit dem Auto – Marianne Wilfert erzählt was heute auf dem Plan steht und erläutert wie eine alte Hetzoma alles sehr ausschweifend.
Als Zeugen sollen heute Leute vom Staatsschutz aussagen. Nicht die Anzeigeerstatter selbst. Die hat M.W. noch nie gesehen, kennt sie nur aus der Akte.

M.W. erzählt nun wer sie alles angezeigt hat. Deren Namen, welche M.W. nennt, lasse ich weg.
Der Zentralrat der Sinti und Roma in Bayern hatte M.W. angezeigt wegen ihrer Rede auf einer Demo in Nürnberg für die „Freilassung politischer Gefangener wegen §130 Stgb."
Das ist ihrer Meinung nach ein Unrechtsparagraph, ein Verfolgungsparagraph. Schon Silvia Stolz und Horst Mahler hat dieser Paragraph ins Gefängnis gebracht – nun soll sie selbst auch.
Sie schwafelt bei der Demo über die Herkunft der „Zigeuner“ (Indien). Nur deswegen wurde sie angezeigt. JFDA hat in Nürnberg gefilmt. Der Filmer tritt aber nicht öffentlich sichtbar auf. M.W. tritt doch aber mit offenen Visier auf.

Eine andere Anzeige beruht auf einer Rezension auf Amazon. Dabei hat M.W. nach ihrer Darstellung nur das Vorwort des Buches „Handbuch der Judenfrage“ abgeschrieben und dieses Buch empfohlen. Die Strafanzeige wurde von einem Berliner Professor erstattet. In der ersten Instanz vor dem Amtsgericht sie dafür eine Strafe auf Bewährung. Aber der Staatsanwalt wollte sie für 2,5 Jahre in die Haftanstalt bringen.
Des Weiteren gibt sie an, auch wegen der Namensnennung der Staatsanwalt aus einer amtsgerichtlichen Verhandlung in einem offenen Brief von Selbigen angezeigt worden zu sein.
Andere Anzeigen beruhen auf  Einträgen in Vereinswebsiten-Gästebüchern wegen Meinungsäußerungen zu Themen der Zeitgeschichte. Dabei hat M.W. doch umfangreich (50 „wissenschaftliche“ Bücher als Verweise genannt) belegt zur "Beweisung" ihrer Wahrheit. Die Gästebucheinträge umfassten 10-Din-A4-Seiten. Die Webmaster verstecken sich, aber M.W. zeigt sich offen. „Wahrheit kann kein Verbrechen sein.“
M.W. beschwert sich über soviele Verbrechen, welche nicht aufgeklärt werden, wie Kindermorde und so. Aber wegen ihr fahren Kripo-Beamte aus München und Berlin hunderte Kilometer für so einen Prozess.
Nach einem halben Tag Verhandlung sind die Beiden zurück zu M.W. Wohnung. Kaum Rückblick auf den Prozesstag - bisher fairer Prozess von allen Beteiligte. M.W. nennt Namen der Richter, N.N. geht sehr unwirsch dazwischen (Minute 13:35).
Nur der Hinweis, dass Rechtsanwalt Nahrat einen Antrag auf Einstellung wegen der Einschränkung der Meinungsfreiheit durch § 130 Stgb eingereicht hat. Weiter Verhandlungen am heutigen Freitag, den 13.11. um 10 Uhr, am 30. November – möglicherweise Urteil - sowie vielleicht an zwei weiteren Tage wegen weiterer Zeugenvernehmungen. Aufforderung zum Besuch des Prozesses.

Allgemeines Gerede über das mutmaßliche opferlose Verbrechen. N.N. und M.W. meinen es gibt keine Geschädigten, wenn sie nur Sachen sagen, die verboten sind. Wieder der Eiertanz um die Begriffe „öffentliche Ordnung“ und „geeignet“. Gleiche Argumentationslinie wie bei der haverbeckschen Hetzoma und vielen, vielen Rechtsextremisten mehr.
Dann Wortklauberei betreffend des Wortes „Zigeuners“. In den 1960er wurde es noch häufig und überall benutzt, warum heute nicht mehr, fragt sich M.W.. N.N. verweist auf Wirtschaftswachstum, Kinderreichtum und bessere Welt (Keine Ausländer hier in Dtl.) damals.
Nächstes Wort ist „einschleusen“ im Englischen. Wurde auch geändert, kein Wunder, dass jetzt alle herkommen.
M.W. erklärt die naturgesetzlichen Gemeinschaften, dies sind seit Jahrtausenden Rasse, Volk, Stamm, Sippe, Familie, Ehe. Nur, wenn der Mensch reinrassig bleibt, können sich Hochkulturen entwickeln. Verweis auf altgermanische, altchinesische, altindische, altpersische, altägyptische. Durch Vermischung wird das alles Naturgesetzwidrig. Rassegünter und Himmlers Arsch salutieren aus der Jauchegrube ihrer Seelen.... :puke: :puke: :puke:

Friedensstifter in Dresden – Demobericht vom 08.11.
Gleich zu Anfang wird N.N. als „Nazi und Faschistenschwein“ bezeichnet. Er stellt direkt Anzeige. Filmt auch auf Photographen, die auch ihn fotografieren, und bezeichnet sie als Unrechte und Volksfeinde. „Anders kann man es nicht bezeichnen.“
Geblubber von Schiffbodo, Eckdenker und Lügwig. N.N. spult teilweise vor. Ab und zu kommentiert er einsilbig.
Am Ende Musik von Kategorie C.
Was daran jetzt Bericht war, ist mir unklar.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, jw, RaichskasperDavidFriedric, ArV

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12703 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11564 am: 13. November 2020, 17:48:18 »

Dann kann er sich ja auch gleich ein paar Kilometer weiter nach Prettin begeben und dort das Erbe seiner Vorbilder bewundern (KZ Lichtenburg, https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Lichtenburg). Aber da macht sich das Nazi-Ekelpaket ja wieder nur drüber lustig.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV