Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1796581 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24489 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #11535 am: 7. November 2020, 15:23:29 »
Mädchen handeln nicht so plump.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Vollmond

Offline Vollmond

« Antwort #11536 am: 8. November 2020, 15:32:08 »
Zum 92. Geburtstag seiner heimlichen Liebe Ursula Haverbeck bringt der Gebräunte ein Ständchen per Video.
Und zwar in einem Blumenfeld stehend mit einer Sonnenblume in der Hand.
Wer bringt ihm bei, dass die Sonnenblume ein Symbol von B'90/Grüne ist? Die hat er doch auch so lieb.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29779 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11537 am: 8. November 2020, 19:04:02 »
Wer bringt ihm bei, dass die Sonnenblume ein Symbol von B'90/Grüne ist? Die hat er doch auch so lieb.
Eine Kornblume wäre doch passender. Oder wenigstens eine faulige Kartoffel.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 21033 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11538 am: 8. November 2020, 19:20:18 »
Das Edelweiss wäre passender

denn

Der Textteil "Trag ein Stück der deutschen Seele um das ganze Erdenrund" hat man dann ja 1939-45 auch versucht umzusetzen. Gottseidank nur teilweise erfolgreich!
« Letzte Änderung: 8. November 2020, 19:23:22 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11539 am: 8. November 2020, 20:39:15 »
Das Edelweiss wäre passender
Stimmt. Da gibt's ja auch diesen Gassenhauer "Blau-braun blüht das Edelweiß" …

Wobei, mit Edel hat dieses Verständnis von Weiß  ja nix zu tun.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Lonovis

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9500 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11540 am: 8. November 2020, 21:23:09 »
Wobei, das Edelweiß verbinde ich eher damit: https://de.wikipedia.org/wiki/Edelwei%C3%9Fpiraten. Das dürfte dem Traumpaar nicht gefallen.

Lieber teutsches Liedgut vom Blauen Enzian.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6863 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11541 am: 8. November 2020, 22:05:02 »
Ich verbinde das hier mit dem Edelweiß.

https://de.wikipedia.org/wiki/Edelwei%C3%9F_(Lied)

Der Titelsong zu "Man in the High Castle". Die Serie spielt bekanntlich in einer Welt, die Niki sich wünscht.

Wobei sich das Lied ganz eindeutig gegen die braune Pest gerichtet ist.
« Letzte Änderung: 8. November 2020, 22:11:27 von Frankonius »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37724 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11542 am: 9. November 2020, 07:47:08 »
Der Titelsong zu "Man in the High Castle". Die Serie spielt bekanntlich in einer Welt, die Niki sich wünscht.

Als strammer Deutscher hätte er seinen Sohn sicherlich selbst zur Erhaltung des arischen Genpools abholen lassen; der Sohn hätte ja keine Volkskraftwochen absolvieren können.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, x, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11543 am: 9. November 2020, 17:42:07 »

Hört, hört!
Zitat von: Nervling
... auch das hat seine Berechtigung. Ja. ich distanziere mich von niemandem...
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, ArV, pro FDGO

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24260 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11544 am: 9. November 2020, 18:14:33 »
"tatkräftige Jungs", die die Veranstaltung "vielleicht geschützt" haben. Ist aber eine außerordentlich nette Umschreibung für die braune Krawalltruppe. Na gut, Schutzstaffel klang damals auch nicht besonders mörderisch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV, pro FDGO

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6863 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11545 am: 9. November 2020, 19:02:35 »
Der Kanal besteht schon seit dem 18.10. 2020. Hat Nazilai  jetzt Narrenfreiheit bei Youtube?
Zuletzt wurden doch seine Kanäle meistens binnen weniger Tage eliminiert.
So wahnsinnig viel Abonnenten hat er allerdings nicht.
« Letzte Änderung: 9. November 2020, 19:05:00 von Frankonius »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #11546 am: 9. November 2020, 20:16:00 »
Der Kanal besteht schon seit dem 18.10. 2020. Hat Nazilai  jetzt Narrenfreiheit bei Youtube?

Vielleicht wissen sie es einfach noch nicht oft genug?  :whistle:
Ich habe mal meinen Beitrag geleistet, daß sich das ändert.

Zitat
Es handelt sich hier um einen weiteren Backup-Kanal des sog. "Volkslehrers" Nikolai Nerling.

Er wurde wiederholt auf Youtube gesperrt, weil er Hassrede und Lügen verbreitet.

Laut Kanalbeschreibung:
"Alle Rechte liegen bei "Der Volkslehrer". Dieser Kanal dient zur erneuten Veröffentlichung […]
« Letzte Änderung: 9. November 2020, 20:23:26 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath, ArV

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36885 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11547 am: 9. November 2020, 20:24:50 »
Zuletzt wurden doch seine Kanäle meistens binnen weniger Tage eliminiert.
So wahnsinnig viel Abonnenten hat er allerdings nicht.

Das Teil ist von einem Fan, wie es auch in der Kanalbeschreibung steht. Ansonsten: Bisher zuwenige Beschwerden, denke ich, aber dagegen kann man ja was tun :whistle:
Und er war auch nicht so wahnsinnig aktiv, vielleicht ist er in der Wahrnehmung einfach durchgerutscht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, x, Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75077 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11548 am: 10. November 2020, 13:02:04 »
Der Volllooser hat wieder ein Orgasmus
Mal sehen wie Trixi und Meuthen sich rausreden

Zitat
AfD-Abgeordneter tritt zur NPD über. Jetzt Kanal abonnieren und morgen live dabei sein, wenn bekanntgegeben wird, in welchem Landesparlament die NPD ab sofort vertreten ist.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54331 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11549 am: 10. November 2020, 13:24:50 »
Räpple oder Kalbitz?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, ArV, Vollmond