Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1685247 mal)

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #11190 am: 13. September 2020, 19:43:41 »
Da muss mein Meldemittelfinger mal wieder auf der Maus ausrutschen. Er nennt sich jetzt "Hermann Der Cherusker" und aus der Kanalbeschreibung "Ihr wißt, wer ich bin."

Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54262 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11191 am: 13. September 2020, 20:02:47 »
Volxnikki, die verschmähte Geliebte von Michael Ballweg.  :facepalm: Nein, dieses Bild. Ist ihm wohl aufgefallen, dass er sich selbst ins Knie geschossen hat, indem er sich nicht an die dem Ballweg zugesagte Vertraulichkeit gehalten hat. Er salbadert lange herum, warum er das getan hat. Halt weil er sich wie eine verschmähte Gelibte gefühlt habe.

Aber er wollte sich ja eh aus dem Demogeschäft zurückziehen und will jetzt mehr am Aufbau des toitschen Volkes arbeiten. Damit beginnt er durch eine Vorlesung aus einem Buch über deutsches Volkstum. In dem Text geht es um die kulturellse Anpassungsfähigkeit des deutschen Volkes, die gleichzeitig Fluch und Segen sei.

In seinem Gelaber bezieht sich Nikki auch auf Ivo Sasek. Anscheinend wirkt der Einfluss des Aktivistenmännchens.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV, Vollmond

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6786 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11192 am: 13. September 2020, 20:27:52 »
Zitat
Pro 1.000 Klicks verdient man rund 1 Euro.

Google auf die Frage, was man bei Youtube verdient. Fürs Geld macht er es also nicht (Werbung wird wohl kaum jemand bei ihm platzieren).  Es geht wohl mehr darum im Gespräch zu bleiben und um Spenden zu betteln. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Fatzke, Agrippa, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11193 am: 13. September 2020, 23:34:10 »
Ach Gottchen ist das wieder schlecht gemacht, N.N. preist den antiquierten Schinken - Hans Meyer "Das deutsche Volkstum" 1899- als "[...] so kostbar, dass ich es nicht beschädigen, beschmutzen möchte, es sollen keine Fettgriffeln draufkommen [...]" dabei gibts das Altpapier für kleines Geld in jedem schlecht sortierten Antiquariat. Wie man das so macht, wenn man ein Buch vorstellt, fängt N.N. mit dem letzten Teil des ersten Kapitels an :facepalm: und kündigt den Anfang des ersten Kapitels für das nächste Video an. So mache ich das auch immer, ich ziehe mir erst die Schuhe und dann die Hose an.

Viel spannender als das armselige literarische Quartett ohne drei und ohne Literatur ist die zähe Einleitung von N.N. Er kommt noch einmal auf verQuerdenken und Michael B. zurück und wiederholt, dass er sich aus dem "Demogeschäft" zurückziehen wird. Das allein ist schon wieder so dumm, weil unbedacht. Noch besser wird seine Begründung und der mehr als windschiefe Vergleich, wieso er das Treffen mit Ballweg geleaked hat. "Man stelle sich vor, ein Mann hat eine heimliche Liebschaft, zu einer Frau, und er verspricht ihr immer wieder, eines Tages stelle ich dich meiner Familie vor, eines Tages nehme ich dich mit zu einer Tanzveranstaltung, zu meinen Freunden, so dass alle sehen können, das wir zusammen sind und diese Frau wird immer wieder vertröstet [...]. Ja, irgendwann platzt dann dieser Frau der Kragen, sie geht auf eine Veranstaltung [...] und bekundet offen, dass sie eine Beziehung haben, weil sie es leid ist immer vertröstet zu werden. Das mag dann verletzter Stolz sein, das mag aber auch vielleicht die Hoffnung sein, dass der Mann sich dann zu ihr bekennt, oder auch vielleicht, dass sich die Beziehung dann einfach löst. Ja, ich glaube, euch dämmert das Bild, das ich euch damit zeichnen wollte. Ich habe mich ein bisschen so gefühlt, tatsächlich. Alle Motive, die ich eben genannt habe, trafen auf mich auch zu."

Komische Geschichte mit wenig subtiler homoerotischer Konnotierung, die z.B. auch zu den letzten Videoschnipsel aus Ferropolis -als Festivalort, der auch für Veranstaltungen der LGBTQ genutzt wird, was N.N. zu schmierigen Kommentaren motiviert- passt. N.N. auf den Spuren von Ernst Röhm.

Edit meint: @Frankonius N.N. erfüllt die formalen Voraussetzungen für eine Monetarisierung von YT-Videos nicht in Ansätzen.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36203 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11194 am: 14. September 2020, 14:47:28 »
Der Nächste, bitte!
https://www.youtube.com/channel/UC6iOomVbXx2-DG9Mde04Mkw/about

Bislang nur Aufgewärmtes.

(x) erledigt.
Aber es gab nur drei Videos, die man melden konnte, eher langweilig.
Der Kanal wurde erst am 12.09. eingerichtet, also hatte Volxnikki nach der letzten Runde keine weiteren Kanäle mehr in Reserve.

Dieses Konto, was in der Kanalbeschreibung als "Backup-Konto" beschrieben war, ist auch Geschichte. Vielen Dank an alle, die Beschwerden geschrieben haben, dieses Konto ist noch übrig und freut sich sicher über Aufmerksamkeit.

;D ;D ;D :wav: :wav:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71142 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11195 am: 14. September 2020, 15:00:07 »
dieses Konto ist noch übrig und freut sich sicher über Aufmerksamkeit.

Ich melde: Vollzug bereits gestern erfolgt!   :salut:

Wenn der Kanal noch heute existent ist, dann kann ich mir das nur mit einer gewissen Stockung erklären.

Deshalb hoffe ich noch auf möglichst viele meldende Mitagenten!

:)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Agrippa, ArV, Vollmond, pro FDGO

Offline Corinna

• Kommissar für Menschenrechte
  • C
  • Dankeschön: 671 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11196 am: 14. September 2020, 15:15:54 »
Coming soon - "Hermann der Cherusker Teil 2" - vom 13. September, noch ganz ohne Content, aber schon mit 20 Subscribern

https://www.youtube.com/channel/UC8NFkwrlXFcfP7VKq1iGkLQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Staatsdiener, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #11197 am: 14. September 2020, 15:21:04 »
Ich bin ungern der Spielverderber, aber da gibt es noch einige Kanäle, die entweder von N.N. oder von seinen Getreuen betrieben werden und denen der Stecker gezogen werden sollte:

Das_Archiv__ > https://www.youtube.com/channel/UC3YCSWJrCgVmXr8uypsX4Vg/about

Burgherr 09 > https://www.youtube.com/channel/UCp3XUlRJJaXdHJZW1p_YpHA/about

Volksschule > https://www.youtube.com/channel/UCKFGcs_hhvynu4um_w05YGQ/about

Volkslehrer Unterstützer der I. > https://www.youtube.com/channel/UCocgRLowBcn9bJrgtXJwCJw/about

Ahmet's Heimat Vlog > https://www.youtube.com/channel/UC1e11v6PsXqpod2-B4n_I7g/about (hier finden sich u.a. eine Reihe von Nervlingschen Videos)

Agent Onion > https://www.youtube.com/channel/UCPZvIEStOuTPXeK0G_M8fhw/about

Edit meint: @Corinna hat soeben noch auf Hermann der Cherusker Teil 2 hingewiesen
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11198 am: 14. September 2020, 15:24:54 »
Ich bin ungern der Spielverderber, aber da gibt es noch einige Kanäle, die entweder von N.N. oder von seinen Getreuen betrieben werden und denen der Stecker gezogen werden sollte:

Das hat ja nichts mit Spielverderberei zu tun, alleine richtet man da nichts aus. Deshalb ist das sammeln der Kanäle hier schon eine gute Idee.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11199 am: 14. September 2020, 15:28:16 »
Nicki schmollt jetzt, sitzt am See und ruft laut,
ich komme jetzt nicht mehr, und das wird euch noch leid tun, ätsch

Gefangen in seiner Echokugel erwartet er jetzt wahrscheinlich ein „nein Nicki, Verlasse uns nicht!“

Schließlich ist er ja der neue Reichskanzler  ;D

Bei der großen Solidarität in der rechten Szene wird es natürlich in Wirklichkeit keine Sau interessieren.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline No_DR

« Antwort #11200 am: 14. September 2020, 15:43:19 »
Wo genau kann man die Videos melden. Muss ich da jedes einzelne melden oder kann man eine Liste schicken?
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23395 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11201 am: 14. September 2020, 16:22:44 »
Gibt es eine Vorlage und wo mailt man hin?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #11202 am: 14. September 2020, 17:16:34 »
Wo genau kann man die Videos melden. Muss ich da jedes einzelne melden oder kann man eine Liste schicken?

Wenn du angemeldet bist (geht auch mit Fakeaccounts) hast du rechts unter jedem Video drei uPnkte. Da drauf klicken und "melden" auswählen. Als Meldegrund entweder "Hasserfüllte oder beleidigende Inhalte" mit der Option "Verherrlichung von Haß oder Gewalt" oder "Gefährliche, potenziell schädliche Handlungen" mit der Option "Gefährliche Handlungen anderer Art". Ersteres nehme ich bei seinen "normalen" Videos, letzteres bei allem, was mit Corona zu tun hat. Dann schreibe ich auf der dritten Seite in den Freitext, das hier Nikolai Nerling wieder einmal versucht seine multiplen Kanalsperren zu umgehen und er Haßrede und Fakenews zur Coronapandemie verbreitet. Hier sind maximal 500 Zeichen möglich. Das ganze kann man auch noch für den Kanal machen, da gibt es im Reiter "Kanalinfo" die kleine Flagge und dann meldet man den Kanal mit einer passenden Begründung. Hier hat man allerdings nur 300 Zeichen für weitere Infos. Ich erstelle mir meistens einmal einen Text, den ich per copy+paste einfüge und ggfls. noch leicht an den Inhalt anpasse. Viel Prosa kann man aber sowieso nicht schreiben.

Gibt es eine Vorlage und wo mailt man hin?

Wäre toll, wenn das ginge. Oder jemand ein Skript schreibt, mit dem man das automatisieren kann. Ist leider einiges an "Klickarbeit".

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Frankonius, Pirx, Goliath, califix, regintrud, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV, pro FDGO

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11203 am: 14. September 2020, 17:20:10 »
Ich benutze keine Vorlagen, sondern schreibe jedemal eine individuelle Meldung. Ich weise jedesmal auf die bereits gelöschten Kanäle des Volksblödis hin und beziehe mich oft auch auf konkrete Inhalte des jeweiligen Machwerkes. Bei der Verharmlosung von Corona und entsprechenden Fake-News ist YT auch gerade ziemlich fix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Frankonius, Pirx, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71142 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11204 am: 14. September 2020, 17:27:58 »
Muss ich da jedes einzelne melden oder kann man eine Liste schicken?

Man kann den ganzen Kanal melden, wenn man erst auf "Kanalinfo" geht, dann auf das Fähnchen und dann die Meldefunktionen durchklickt.  ;D

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)