Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1683632 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23395 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #11205 am: 14. September 2020, 17:38:37 »
Vielen Dank. Leider seidt ihr fast alle < 168, aber ich merk mir das!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Neubuerger, Goliath

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11206 am: 14. September 2020, 17:57:24 »
Morgen wissen wir mehr.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13287 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11207 am: 14. September 2020, 23:57:58 »
N.N. versucht sich als Einschlafhilfe und liest vor und weil es so spannend ist, macht er -laut Ankündigung "Rüstzeug im Kampf gegen den Völkermord an uns Deutschen!"- vier Teile draus. Wenn das mal nicht etwas voreilig war. Ich bin mir sicher, dass Herrmann den vierten Teil nicht mehr erleben wird.

Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11208 am: 15. September 2020, 10:59:39 »
Aus der Ankündigung des zweiten Teils seiner Reihe 'Betreutes Lesen für vielseitig Unbegabte' via TG: "Die Geschichte und das Wesen unseres Volkes sind so wunderschön, dass wir alles dafür geben sollten, sein Vortbestehen zu sichern!":facepalm: Der gewesene Lehrer beweist ein weiteres Mal seine Uneignung.

Aber immerhin liest er weiterhin hier mit, er hat, nach dem letzten Beitrag hier, direkt die Teile zwei bis vier hochgeladen und... ach, der Triumph des kleinen Mannes.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14819 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11209 am: 15. September 2020, 11:09:05 »
Was mich immer wieder irritiert/amüsiert ist der Germanen-Buttplug, den der Vollentleerte da um den Hals trägt... Ersatzhandlung als "verschmähte Geliebte"? Ich frag ja nur^^ :D

Und was seine angeblich bibliophilen Neigungen angeht, so mit "Ehrfurcht gegenüber alten Schinken", post er wieder nur rum, da seine völkischen Ladenhüter aus dem späten 19. Jahrhundert in der Regel sehr gut gebunden und auf gutem Papier gedruckt wurden. Solange die Schinken nicht feucht werden halten die sie gut. Da hatte ich schon ganz anderes (und deutlich gehaltvolleres) in den Händen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener, Agrippa, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #11210 am: 15. September 2020, 13:28:00 »
Was mich gerade beschäftigt - der Verblödete ist ja ganz dicke ("Bromance") mit dem Aktivia Männlein, der ja wiederum Teil von Saseks OCG ist. - Andererseits ist er auch ganz dicke mit dem roten Trommler, der nachgewiesen in die Reichsbürgerbewegung aktiv ist.

Gibt es auch Hinweise auf ihn und eine Mitgliedschaft auf OCG?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11211 am: 15. September 2020, 16:36:23 »
Gibt es auch Hinweise auf ihn und eine Mitgliedschaft auf OCG?
Mir ist davon nichts bekannt.
Dafür bietet er aber seine "Dienstleistung" als VolX-Zappellehrer bei Fitzelpeter an.
Spoiler
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schrohm Napoleon, Stony, Neubuerger, califix, jw, Agrippa, ArV, Greybeard

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12639 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11212 am: 15. September 2020, 16:51:32 »
Wie entkernt muss ich sein, um schmerzfrei einen Satz wie: "Das Königreich Deutschland befindet sich [...] Am Bahnhof Nr. 4 [...].", über die Lippen zu kriegen?   ::)

Auch schön:" [...], dann bleibt doch gleich 2 Tage, von Freitag bis Sonntag geht das."  :facepalm:

Vielleicht sollte er nur noch tanzen...

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 23463 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11213 am: 15. September 2020, 17:11:36 »
Wenn da demnächst der König ins Exil geht, brauchen die ja einen neuen "Föhrerr". Wer könnte da geeigneter sein? Schaut mal zurück, erst hatten wir einen Kaiser, der ging ins Exil und ruckzuck hatten wir einen verkrachten Postkartenmaler und alles rief "Heil Schicklgruber!" Oder so ähnlich.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11214 am: 15. September 2020, 18:15:25 »
Wie entkernt muss ich sein [...]

Komplett? In der Hausrenovierung wäre das eine Kernsanierung, also es steht nur noch die Hülle und im Inneren herrscht einfach die Leere...

Aber der rechten Hupfdohle ist wahrscheinlich schon jedes Mittel recht, solange es etwas Aufmerksamkeit bringt.

Trotzdem: "Das Königreich Deutschland befindet sich [...] Am Bahnhof Nr. 4"  :rotfl:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #11215 am: 15. September 2020, 19:47:42 »
Ach N.N., schrieb ich nicht erst neulich, dass du dringend einen neuen Scriptschreiber -ja, das kann man mit ss abkürzen- brauchst? Bist du denn wirklich inzwischen so weit unten auf der nach unten offenen Nerling-Skala angekommen, dass dir nicht einmal mehr auffällt, wenn du die Faust wie einer der von dir so verabscheuten Linken reckst?

Auf TG lässt der Volksverhetzer mal wieder die Maske fallen und hetzt und droht nach Kräften.

"An diesem Ehrenmal traf ich vor 2,5 Jahren den Lüneburger Bürgermeister Herrn Dr. Scharf. Unser Gespräch habe ich veröffentlicht, was zu einem Amtsenthebungsverfahren geführt hat. Jetzt lese ich, dass ein UNGARISCHER Greis auf Verhüllung des Gedenksteins klagt. Sollte seiner Klage stattgegeben werden, werde ich eigenhändig Budapest zu Staub zerkloppen, weil seine Existenz meine Gefühle verletzt! 🤪🤬😤"

Was der nervende Dummling natürlich nicht bedacht hat: Budapest wurde ab Dezember 1944 bis Anfang Februar von den eingeschlossenen dt.-ungarischen Kräften als urbaner Steinbruch verwendet und großflächig zur Ruinenlandschaft umgewidmet.

Edit :clap: Herrmann 1 wurde stillgelegt, damit Herrmann 1 im digitalen Nirvana auch jemanden zum spielen hat wurde Herrmann 2 ebenfalls dicht gemacht
« Letzte Änderung: 15. September 2020, 20:55:07 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, Feiertag, Greybeard

Offline Vollmond

« Antwort #11216 am: 15. September 2020, 21:35:46 »
Ein kleiner Nazi heult schon wieder, weil ihm ein Kanal geschossen wurde...

Hermann der Cherusker Teil 2
« Letzte Änderung: 15. September 2020, 21:38:42 von Vollmond »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Frankonius, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36199 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11217 am: 15. September 2020, 22:46:27 »
Ein kleiner Nazi heult schon wieder, weil ihm ein Kanal geschossen wurde...

Hermann der Cherusker Teil 2

Harhar, nicht schlecht. Jetzt verliert er die Ersatzkanäle schon, bevor er da Videos veröffentlichen kann ;D ;D ;D ;D
Vielleicht sollten wir die Aufmerksamkeit jetzt mal auf die Spiegelkanäle seine Fans richten, @ArV hatte ja hier eine nette Liste gepostet: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4953.msg311196#msg311196
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Vollmond

« Antwort #11218 am: 15. September 2020, 23:03:32 »
Längst alle gemeldet. Und ich habe ein paar Leute außerhalb des Forums, die melden immer mit.

S'läuft.

PS Stelle mit gerade genüsslich vor, wie sein leerer Kopf explodiert.

Offline Wildente

• Dankeschön: 26301 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11219 am: 16. September 2020, 00:58:18 »
PS Stelle mit gerade genüsslich vor, wie sein leerer Kopf explodiert.
[klug♥♥♥rmodus]
Der implodiert. ;) Das Ergebnis ist allerdings das gleiche.
[/klug♥♥♥rmodus]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)