Ach N.N., schrieb ich nicht erst neulich, dass du dringend einen neuen Scriptschreiber -ja, das kann man mit ss abkürzen- brauchst? Bist du denn wirklich inzwischen so weit unten auf der nach unten offenen Nerling-Skala angekommen, dass dir nicht einmal mehr auffällt, wenn du die Faust wie einer der von dir so verabscheuten Linken reckst?
Auf TG lässt der Volksverhetzer mal wieder die Maske fallen und hetzt und droht nach Kräften.
"An diesem Ehrenmal traf ich vor 2,5 Jahren den Lüneburger Bürgermeister Herrn Dr. Scharf. Unser Gespräch habe ich veröffentlicht, was zu einem Amtsenthebungsverfahren geführt hat. Jetzt lese ich, dass ein UNGARISCHER Greis auf Verhüllung des Gedenksteins klagt. Sollte seiner Klage stattgegeben werden, werde ich eigenhändig Budapest zu Staub zerkloppen, weil seine Existenz meine Gefühle verletzt! 🤪🤬😤"
Was der nervende Dummling natürlich nicht bedacht hat: Budapest wurde ab Dezember 1944 bis Anfang Februar von den eingeschlossenen dt.-ungarischen Kräften als urbaner Steinbruch verwendet und großflächig zur Ruinenlandschaft umgewidmet.