Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1685343 mal)

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20662 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #11160 am: 11. September 2020, 12:55:50 »
Ansonsten ist Bernstein wirklich nutzlos.

Es sei denn du willst neue Reptos klonen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Staatsdiener

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11161 am: 11. September 2020, 13:15:01 »
...erster Eindruck: das Loch sieht aus als hätten die zwei Erich's, Mielke und Honecker, ihren informellen Leitspruch "Ruinen schaffen ohne Waffen" noch einmal posthum versucht in etwas kleineren Dimensionen umzusetzen.

Schon der erste Satz ist falsch: "Hallo Freunde [von wegen!,] mir ist heute etwas lustiges passiert. Ich komme nach Hause, hab meinen Schlüssel in der Hand und will meine Tür aufschließen [...] also bin ich runter zum Briefkasten [der Briefkasten, an dem du auf dem Weg nach oben vorbeigegangen bist? :facepalm:]" ... und dann so tun, als ob er quasi live in cam eine Erstbegehung machen würde, jämmerlich unglaubwürdig. Der Briefkastenschlitz sieht aus als hätte der eine oder andere N.N.-Fan schon einmal energischer angeklopft. Mensch Nervling, du must dir dringend einen besseren Schreiberling für deine Skripte besorgen, welcher Mensch, der noch einigermaßen zum Denken befähigt ist, sagt denn bitte "Oha, junge Wetter, wie sieht das denn hier aus? Leute kuckt euch das mal an, Donnerwetter! Da haben die aber ganze Arbeit geleistet, Junge nee, heidewitzka Herr Kapitän. [...]" Ich würde mich ja für so etwas anbieten, aber 1. kann ich dich nicht ausstehen, 2. könntest du mich nicht bezahlen, 3. nehme ich grundsätzlich keine Aufträge von Menschen an, die neben ihrem Bett, aus welchen ekelerregenden Gründen auch immer, eine Toilettenbürste lagern.  Ansonsten hat @Gerichtsreporter sehr treffend zusammengefasst, dass N.N. mal wieder so unklug ist von seiner bereitwilligen Kooperation mit den Cops zu säuseln, im ersten Video (s.u.) kann man eindeutig erkennen, dass N.N. bei Minute 11:40 geschnitten hat, er hat auf jeden Fall mehr aufgenommen, als er später im Video zeigte.

Kommen wir zum Sperrmüllinventar der Rumpelkammer, was man vielleicht einem Studenten Mitte 20 noch als "normal" durchgehen lassen würde, für einen 40jährigen ist es ein einziges Armutszeugnis, da passt nix zueinander, alles wirkt wie reingeworfen und mit nem Besen umgerührt. Und dafür, dass N.N. nicht immer neunmalklug gibt -Quersumme aus 18, das hat wieder niemand bemerkt, oder?- hat er erschreckend wenig Bücher.

N.N. wird die Bude wie @lobotomized.monkey schon richtig schrieb nur als Ausweich/Behelfsquartier nutzen, so ganz ohne festen Wohnsitz wäre schon blöd, irgendwohin müssen all die Mahnungen und Gerichtsunterlagen doch geschickt werden, und eine neue Bude wird er in Berlin auch nicht ohne weiteres bekommen. Ohne es besser zu wissen, spekuliere ich mal, dass er schon länger dort wohnt und nur eine eher geringe Miete zahlt, vielleicht hofft er auch ganz profan darauf, dass er im Rahmen einer Sanierung des Hauses aus dem Mietvertrag rausgekauft wird.

Formale Fragen: wenn jemand als Zeuge aufgefordert/geladen wird, dann geschieht das doch nicht von heute auf morgen, oder? Ich gehe mal davon aus, dass er schriftlich benachrichtigt wurde, N.N. aber, weil er mal wieder seiner "journalistischen Arbeit" nachging, den Brief noch nicht gelesen hat. Wird eine Hausdurchsuchung, wenn man nur als Zeuge geführt wird, angekündigt und wenn ja mit welchem zeitlichen Vorlauf ungefähr?

Die fraglichen (und fragwürdigen) Videos zum Schäferprozess finden sich auf b1tchute.com/video/F15o7sB72aE/ und https://www.b1tchute.com/video/-lmy9js6E04/

Das Reaction-Video von Schlaffer und Reitz bietet in der Tat nichts, was die hiesigen Agenten nicht schon längst und besser wüssten. Dass N.N. im Gegenzug um ein "Gespräch" bettelt, obwohl sie ihn unmissverständlich als einen egozentrischen Dampfplauderer bespotten und ebenso deutlich seinen Gehirneiter dekonstruieren und verurteilen, war vorhersehbar. Snickers: 80 Cent, die eigen Würde: unbezahlbar.

@x Wer soll die Hetzeroma sein?
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Rabenaas, jw, Feiertag, pro FDGO

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41261 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11162 am: 11. September 2020, 13:25:30 »
Wird eine Hausdurchsuchung, wenn man nur als Zeuge geführt wird, angekündigt und wenn ja mit welchem zeitlichen Vorlauf ungefähr?

Natürlich nicht! Dann könnten Bewismittel ja fortgeschafft oder vernichtet werden!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54262 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11163 am: 11. September 2020, 13:30:23 »

Das ist Viola Dagmar Mühl von den Staatenlosen. Du sollest Deine Einthemenphilosophie wirklich überdenken. Die Szene ist vernetzt.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41261 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11164 am: 11. September 2020, 13:43:18 »
Off-Topic:
Grrmpf! Oma, also wirklich! Die ist ja jünger als ich!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, x, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36204 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11165 am: 11. September 2020, 13:55:27 »
Off-Topic:
Grrmpf! Oma, also wirklich! Die ist ja jünger als ich!

Aber nur körperlich, nicht geistig. Da ist sie im 1000jährigen Reich steckengeblieben und da das ja vorbei ist, kannst du mindestens 1000 Jahre addieren (plus noch die 100 Jahre von Honecker für die Mauer). Oma passt also.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Rabenaas, jw, Feiertag

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11166 am: 11. September 2020, 14:48:58 »
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum die rechten Spacken so hinterwäldlerisch mit ihrer Datenhygiene umgehen und immer schön Beweismittel auf SD-Karten, Laptops, Festplatten etc. in ihren Höhlen bunkern. Man könnte ja auch die Cloud nutzen oder wenigstens Serverspace mieten und alles verschlüsseln, dann finden die Cops bei Hausbesuchen eben maximal einen leeren Rechner und ein Live-Linux-System für den Zugriff.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11167 am: 11. September 2020, 14:59:37 »

Das ist Viola Dagmar Mühl von den Staatenlosen. Du sollest Deine Einthemenphilosophie wirklich überdenken. Die Szene ist vernetzt.

Naja, eine Philosophie steht bei mir nicht dahinter, eher eine Haltung. Dass diverse Szenen und Subszenen interagieren, ist mir natürlich bewusst, aber genauso bewusst ist die Entscheidung mich hier im Schwerpunkt der Betreuung von N.N. zu widmen, auch wenn das heißt, dass ich die anderen Stränge nicht im Detail verfolgen kann; auch mein Tag hat nur 24 Stunden. Kurzum: Kritik verstanden, angenommen und reflektiert.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28019 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11168 am: 11. September 2020, 16:58:05 »
Als antike Fusselbürste und Namensgeber für das Elektron war er aber gut.

Aber ich glaube, dieses Bernstein gießen, das haben sie aus Fringe. Da hat die Regierung in einer parallelen Welt auch flüssigen Bernstein, mit dem sie Brüche resp. Übergänge  zwischen den Welten verschließt. Oder so ähnlich, habe ich schon eine Weile nicht mehr gesehen.

Jedenfalls wird da nicht lange gefackelt, Bernstein drüber, egal wer da gerade noch vor Ort ist. Dürfte der Kundschaft in dieser Radikalität sicher gefallen. Ein Linker? Bernstein! Ein Schutzsuchender? Bernstein! Ein Loch in der hohlen Nazibirne, wo sonst das Hirn ist? Bernst… Bier!

« Letzte Änderung: 11. September 2020, 18:28:32 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter, ArV

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11169 am: 11. September 2020, 17:33:56 »
Armer Volxnikki, er musste nicht nur eine erneute Hausdurchsuchung erleben, auch das (bisher) aktuelle Konto sieht mal wieder so aus:

;D ;D ;D ;D :wav: :wav: :wav:

Sein nächstes Konto hat er bestimmt schon vorbereitet, mal sehen, wieviele Striche es diesesmal im Namen hat. Aber auch diesesmal sind wieder um 4000 Abonnenten weg...
« Letzte Änderung: 11. September 2020, 17:39:04 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23600 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11170 am: 11. September 2020, 18:17:24 »
Sein nächster Kanal heißt
DeR vOlKsLeHrEr
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71142 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11171 am: 11. September 2020, 18:24:52 »
Da gibt's wohl einen Unterstützer, der schon gelöschte Videos einstellt.

Den hab' ich grad mal gemeldet, gucken, was geschieht ...    :whistle:

https://www.youtube.com/channel/UCp3XUlRJJaXdHJZW1p_YpHA/videos
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, jw, Metamaterie

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11172 am: 11. September 2020, 19:12:39 »
Ist er weg?
Ja, das ist er!
 :salut:
Aber, wir wissen, ,,,
 :blank:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #11173 am: 11. September 2020, 20:54:55 »
Da gibt's wohl einen Unterstützer, der schon gelöschte Videos einstellt.

Den hab' ich grad mal gemeldet, gucken, was geschieht ...    :whistle:

Es gibt noch einen weiteren Kanal von einem Unterstützer der sich über Aufmerksamkeit freut:

https://www.youtube.com/channel/UCFuVv1-rVBZmCTz0NW6beQA

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Anmaron, Metamaterie

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1498 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11174 am: 11. September 2020, 22:23:14 »
Nein. Es ist eine sehr interessante Materie, wenn man sich mal damit beschäftigt. Ich möchte hier aber kein offtopic-thema aufmachen.
Was das Gießen von Bernstein angeht. Hier handelt es sich um eine wenig bekannte Verschwörungsmythologie mit den wesentlichsten Inhalten:Bernstein kann keine 50 millionen Jahre alt sein weil Erdscheibe nur x Jahre alt (je nach Mythos), also von Menschen (beliebt hier die Atlanter) gegossen (es gibt noch andere Darstellungen). Wie das Gießen funktionierte, wird wie so oft leider nie erklärt. Die Atlanter waren eben genial.
« Letzte Änderung: 11. September 2020, 22:27:54 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter