Es würde sich in Ungarn aufhalten und war bei einem gewissen Stefan Bauer in der YT-"Talkshow". Das übliche Gesabber wie sonst auf den "Hygienedemos". Erst einmal wieder sein Beef mit Anselm Lenz.
Es heult wieder herum wie kleines Mädchen. Alle gemein außer Mutti.
Die andere "Gesprächspartnerin" - "Kirsten aus Heilbronn" - kennt den Blödi nicht und muss nach seinem Namen fragen. Muhaha...
Man versucht verzweifelt den Haufen der Wachwachteln als bürgerliche Opposition darzustellen, der unterwandert würde, um andere abzuschrecken.
Natürlich kommt es wieder zu einem Lieblingsthema "wer die Fäden zieht" und "welche Kräfte hier wirken".
Es jammert wieder herum "das deutsche Volk" würde unterdrückt werden und das die Querdingsleute würden nicht das toitsche Volk in den Olymp erheben.
Sehr lustig wie es immer wieder versucht, sich als seriösen Journalisten hinzustellen... Fällt nur schwer, dass auch zu glauben.
"Kirsten" sieht eine weltweite Verschwörung und ihr Nationalstolz wäre erwacht.
Schon wieder "welche Kräfte wirken im Hintergrund?". Ja, wir wissen was es damit meint.
Huch, 911 waren Menschen aus Afghanistan?? Neuer Mythos??
Regenbogenflaggen triggern es. Es findet, dass sei Faschismus.
Es glaubt auch den SHAEF-Quatsch. Als "Übergang" von "BRD GmbH" zu "Deutschem Reich". - Springt da wer auf den Q-Zug auf?
Das Fernsehen soll für drei Jahre abgestellt werden, aber "Gesprächsrunden" wie diese sollen 20:15 im ö/r Fernsehen laufen. - Ne, klar. Es hört sich nicht einmal selbst zu.
VL als "Religionsexperte"... Muhaha!!!!!
Der Homphobe bekommt beim Anblick einer Regenbogenfahne ("Alex aus Berlin" von "Love wins") regelrecht Pickel. Es ist angewidert. Es springt im Dreieck und kotzt braune Würmer.
Es will unbedingt wissen, ob jemand von "Love wins" homosexuell ist und fragt ständig nach. Mit seiner primitiven Rhetorik hat er gegen "Alex aus Berlin" keine Chance. Er lässt den Blödi verbal echt blöd und optisch total angepippiet aussehen. - Allerdings ist er in Sachen Einschätzung der "Hygienedemos" wieder ein Herz&Seele mit dem Blödi. Strange bedfellows.
Mensch sein ist es auch zuwider. Es braucht klare Schubladen für nulldimensionale Denken.
Es würde so gern mit einer Hakenkreuzfahne herumlaufen. - Das wussten wir längst!!
Es wird nicht fertig über Regenbogenflagge von "Love wins". Da kommt der Nazi wieder voll durch - nur nicht Andere tolerieren. Der totale Narzissmus wie seine Maden.
Liebe ist natürlich auch kein Thema für den Misanthropen. Er will ihnen die Regenbogenfahne wegnehmen, weil sie auch (es begreift das mit dem 'auch' mit) ein Symbol der LGBT ist. - Inhaltlich ist ihm alles Bockwurst, er wird über den englischen Namen, das Thema 'Liebe' und den Regenbogen nicht fertig. Und begreift mit seinem Hasenhirn nicht, wie lächerlich es ist.
Wenn sie immer so aneinander vorbeireden, dann kommen die auch nie zusammen.
Ach, sein Lieblingsthema "die armen Rechten" und die "rechten Rechten" hat er wieder. - Wie so etwas nach 8 Jahren Studium Deutschlehrer werden konnte. Ich fasse es nicht!!
Ich habe es weitgehend als Hörspiel erlitten, aber der Eindruck war, er hätte den "Alex" am Liebsten mit Blicken getötet.
Am Ende kommt noch der Freudsche Versprecher: " er ist seit 2,5 Jahren im
Geschäft" und er sei "auf Studienreise, wobei es bisschen
Urlaub ist es auch" (na nicht wohl nicht nur ein bisschen).
Und extra noch einen ganz lieben Gruss an den Volxnazi!!