Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 152221 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1395 am: 26. August 2024, 07:29:58 »
Die gute Nachricht zu Wochenstart: Sellner hat jetzt gar kein Konto mehr.

Zitat
See new posts
Conversation

Martin Sellner
@Martin_Sellner
Neues von der Bankenodysee!

🟥 Ich habe derzeit nicht nur kein öffentliches Spendenkonto, sondern nicht einmal mehr ein Grund- und Basiskonto. Ich gehe gegen jede dieser willkürlichen Sperren juristisch vor.

❗️In einem Eilverfahren nächste Woche entscheidet sich, ob ich die Konten zurückbekomme. Die gute Nachricht: Sollte ich Recht bekommen, wären die Konten für lange Zeit sicher. Wer meine Arbeit bis dahin unterstützen möchte:

🥇Hier geht es zur Seite des Vereins zur Förderung der Medienvielfalt:
IBAN:DE97 2699 1066 2567 6950 00
BIC: GENODEF1WOB
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Feiertag

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3888 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1396 am: 26. August 2024, 07:54:29 »
Wenn er ein Basiskonto möchte, darf er kein weiteren Konten haben. Wenn er sein Basiskonto missbraucht (z. B. als Spendenkonto) kann sogar dieses gekündigt werden. Kündigungen von Basiskonten müssen der BaFin mit Begründung mitgeteilt werden.

Die VoBa Braunschweig-Wolfsburg braucht dringend einen Mail von mir wegen des obskuren Vereins.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Online Ba_al

• Dankeschön: 20635 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1397 am: 26. August 2024, 08:10:33 »
Wofür braucht er denn nen toitsches Konto?

In anderen Ländern muss man im Land registriert sein, um nen Konto im Land zu bekommen….

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, John, Goliath

Offline Peta1

« Antwort #1398 am: 26. August 2024, 11:22:05 »
Die gute Nachricht zu Wochenstart: Sellner hat jetzt gar kein Konto mehr.

Zitat
See new posts
Conversation

Martin Sellner
@Martin_Sellner
Neues von der Bankenodysee!

🟥 Ich habe derzeit nicht nur kein öffentliches Spendenkonto, sondern nicht einmal mehr ein Grund- und Basiskonto. Ich gehe gegen jede dieser willkürlichen Sperren juristisch vor.

❗️In einem Eilverfahren nächste Woche entscheidet sich, ob ich die Konten zurückbekomme. Die gute Nachricht: Sollte ich Recht bekommen, wären die Konten für lange Zeit sicher. Wer meine Arbeit bis dahin unterstützen möchte:

🥇Hier geht es zur Seite des Vereins zur Förderung der Medienvielfalt:
IBAN:DE97 2699 1066 2567 6950 00

Das habe ich zum Verein zur Förderung der Medienvielfalt gefunden
https://campsite.bio/foerderungdermedienvielfalt

Mal schauen, ob man denen auch in die Suppe spucken kann.....

Die Suche lieferte das folgende Ergebnis:

Volksbank BRAWO
38440 Wolfsburg
BLZ: 26991066

Für die Richtigkeit der Daten wird keine Gewähr übernommen.
Quelle: Deutsche Bundesbank
Stand: gültig ab 03.06.2024 bis 08.09.2024
« Letzte Änderung: 26. August 2024, 11:24:46 von Peta1 »
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, John, Goliath, Feiertag, Ba_al

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1399 am: 26. August 2024, 14:42:40 »
Ich hab die Kollegen von der VB BraWo schon mal angemailt, es schadet aber nicht, wenn sie mehr als eine Info bekommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix, Feiertag, Peta1

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26804 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1400 am: 26. August 2024, 15:22:03 »
Das habe ich zum Verein zur Förderung der Medienvielfalt gefunden
https://campsite.bio/foerderungdermedienvielfalt

Zitat:
Zitat
Danke für alle Unterstützungen für das zerstörte Auto in Marburg! Wir haben die Schadenssumme von 549,54€ erhalten und an den Geschädigten überwiesen! Es kam auch etwas mehr herein. Wer seine Spende zurückwill, kann uns anschreiben und bekommt sie retourniert.

Ein zerstörtes(!) Auto mit einer Schadenssumme von 549,54 €? Also entweder war das der Schrottwert der Karre oder das Auto war nicht zerstört sondern beschädigt. Aber zerstört klingt eben dramatischer.

Spannend ist der zweite Teil des Zitats. Wer will, bekommt seine Spende zurück, weil mehr als benötigt einging. Erst mal fair, aber was machen sie, wenn jetzt alle Spender das Geld zurückfordern? Dann stehen sie ja wieder bei Null. Gut durchdacht scheint das nicht zu sein.

Eine mutmaßlich österreichische Klitsche mit deutschem Konto und ohne Impressum. Ob das so lange gut geht?
Warum österreichisch? Erstens, weil der Sellner seine braunen Finger drin zu haben scheint, wieso sollte er sonst über diesen "Verein" betteln, und zweitens, weil kein anständiger deutscher Deutscher "retourniert" schreibt. SCNR.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #1401 am: 27. August 2024, 15:28:45 »
Der Maddin kommt ins Fernsehen und ist seltsamerweise so gar nicht amused.  ;D
Heute um 23:15 in Extra auf RTL

Zitat
Kurzbeschreibung
Die Undercover-Recherchen von Angelique Geray und Lisa Plank zeigen, dass die AfD und die rechtsextreme Identitäre Bewegung enge Verbindungen haben. Über "Sportclubs" werden neue Mitglieder rekrutiert, um Deutschland von Muslimen und anderen "Fremden" zu befreien. Unsere Reporterinnen treffen dabei auch auf den Vordenker der Identitären, Martin Sellner, das AfD-Postergirl Marie-Therese Kaiser und den thüringischen Spitzenkandidaten Björn Höcke.
Inhalt
Undercover bei der Identitären Bewegung - So eng steht die AFD den neuen Rechtsextremen Undercover bei der Identitären Bewegung - So eng steht die AFD den neuen Rechtsextremen Extra Undercover - kurz vor den Ost-Wahlen. Offiziell grenzt sich die AfD von der rechtsextremen "Identitären Bewegung" ab. Die Undercover-Recherchen von Angelique Geray und Lisa Plank belegen aber enge Verbindungen zwischen der AfD und dem extrem rechten Netzwerk. Über sogenannte "Sportclubs" sollen neue, radikale Mitglieder geworben werden, um Deutschland von Muslimen und anderen "Fremden" zu befreien. Auf einem "Fight-Club Abend" treffen unsere Reporterinnen verdeckt hochrangige AFD-Mitglieder, die offen über einen Genozid an Muslimen und einen sogenannten "Endsieg" philosophieren und den Holocaust verleugnen. Lisa und Angelique sind Wochen in dieser Szene als vermeintliche Anhängerinnen unterwegs. Unsere Reporterinnen und Reporter treffen dabei auch auf den Vordenker der Identitären, Martin Sellner und das AfD-Postergirl Marie-Therese Kaiser. Welche Rolle spielen sie bei der Vernetzung zwischen AFD und der Identitären Bewegung? Und was hat der thüringische Spitzenkandidat Björn Höcke mit alldem zu tun?
https://tvheute.at/rtl-programm/sendung/extra-das-rtl-magazin-show_723330862

Er hat sogar ein sechsminütiges Erklärvideo gemacht, der brave Bub.

Zitat
Undercover-Reporter & Provokateure

🟥 Bei der Demo in Wien am 20.7. waren 2 eingeschleuste Systemjournalisten (fix) und 1 Provokateur (mutmaßlich), um den Skandal vorzuproduzieren, den man vor den Wahlen braucht.

👉🏻 Alles passt perfekt ins erwünschte Bild: kurz vor der Wahl, IB, JA und dazu in Wien. Es passt zu gut. Eine Vorwarnung vor einem offensichtlichen Ablenkungs- & Sabotageversuch.

▪️IBD Stellungnahme (https://t.me/IdentitaereDeutschland/2019)
▪️IBÖ Stellungnahme (https://t.me/IdentitaereOesterreich/660)

+++++++++++++++++++
✅ (https://martinsellner.info/mslive-6-uebersicht/) Mitglied bei MSLive+ (https://martinsellner.info/mslive-6-uebersicht/) werden
🤝 Meine Arbeit unterstützen (https://campsite.bio/martinsellner/)
https://t.me/martinsellnerIB/21651

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65297 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1402 am: 27. August 2024, 18:56:56 »

Na, dann schaumer mal.

Man muß es sich nicht heute antun, der Beitrag kommt auch in die Mediathek:

« Letzte Änderung: 27. August 2024, 19:09:13 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26804 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1403 am: 27. August 2024, 20:13:10 »
Man muß es sich nicht heute antun, der Beitrag kommt auch in die Mediathek:

RTL+ kostet aber Geld. Ich habe noch kein Paket gefunden, das mit weniger als 5,99 € im Monat zu Buche schlägt.

Edit: Kommando zurück, es gibt wohl doch ein kostenloses Angebot. Habe ich übersehen.

Edit 2: Ist das irgendwie sowas wie das österreichische RTL? Die Logofarben sind anders und in Deutschland läuft jetzt wohl irgendwie der dreiundvierzigste Aufguss des Dschungelcamps.

Ja, ich bin im Moment etwas verpeilt …
« Letzte Änderung: 27. August 2024, 20:21:29 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Staunender
    • Auszeichnungen
« Antwort #1404 am: 29. August 2024, 12:20:34 »
Kommt selten vor, doch die VB BraWo hat geantwortet:

Sehr geehrter Morris,

vielen Dank für die von Ihnen übermittelten Informationen bezüglich der Angelegenheit Sellner. Der Fall ist uns bekannt und wird derzeit bearbeitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskünfte zu diesem Vorgang erteilen können.

Freundliche Grüße
VB BraWo

;D ;D ;D

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1405 am: 9. September 2024, 13:42:13 »
Auch auf Malta hat der arme Maddin nur Pech ;D

Zitat
    🟥 Ich melde mich mit Neuigkeiten aus Malta:
❌ 85 gekündigte Konten
❌ Basiskonto gekündigt & Schlichtung verweigert
❌ Über 200 Banken angeschrieben: nur Absagen.

❗️Das Bankenverfahren geht jetzt in die Hauptsache und schlägt bereits mit 6.975,26€
zu Buche. Insgesamt betrugen meine Rechtskosten im Jahr 2023 bisher 44.424,12€ 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38474 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1406 am: 9. September 2024, 15:28:06 »
Er hat also offenbar genug Geld.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21586 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1407 am: 9. September 2024, 16:11:51 »
Oder genug "Gönner", die zwar anonym bleiben möchten, aber gerne für solche Lappalien aufkommen. Natürlich wie immer ganz diskret.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1408 am: 9. September 2024, 19:25:02 »
Feste Gönner hat er einige, aus dem Umfeld von Gottfried Küssel.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #1409 am: 15. September 2024, 12:56:33 »
Der Kubitschek und der Maddin, die Bussi Bussi Freunde, die der Perle eine neue Fassung geben wollen.
Zitat
Götz Kubitschek bei FPÖ-nahem Vernetzungstreffen in Wien: Der Rechtsextreme gilt als einer der wichtigsten Stichwortgeber der AfD & ist eng mit dem FPÖ-Vorfeld verbunden.
An der Vernetzung nahmen u. a. Martin Sellner, die Ex-FPÖ-Politikerin Ursula Stenzel & die FPÖ-Jugend teil.
https://x.com/democ_de/status/1834944701822050556