Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 152226 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34862 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1365 am: 31. Mai 2024, 18:12:36 »
Ich bin ja nun keine Leuchte im Verwaltungsrecht, aber das war vorhersehbar.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39676 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1366 am: 31. Mai 2024, 18:53:04 »
Offen gesagt hat es mich sehr gewundert. Wozu hat die Stadt eigentlich ein Rechtsamt?

Ich bin auch kein Experte im Verwaltungsrecht, aber ich hätte auf diesen Ausgang gewettet.

Edith weist mich auf die missverständliche Formulierung hin: mich hat gewundert, dass die Stadt - sicher trotz eindringlicher Warnung ihres Rechtsamts - direkten Kurs auf diese Blamage nahm. Diesen billigen Triumphal Sellners hätte man wirklich vermeiden sollen.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2024, 19:35:12 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65305 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1367 am: 31. Mai 2024, 19:53:36 »
Diesen billigen Triumphal Sellners hätte man wirklich vermeiden sollen.

Denke, es ist eine politische Entscheidung.

Die Stadtspitze halt kalkuliert, bei den Demokraten  ist durch die Aktion mehr zu gewinnen als bei den Antidemokraten zu verlieren.

Man kann dann vor seine Wählerinnen (m/w/d) treten und sagen: „Schaut her, wir haben's wenigstens versucht! Die Gerichte lassen uns aber nicht.“

Tut man nämlich nichts im Bewußtsein ohnehin zu unterliegen, wird man harsch aus dem eigenen Lager kritisiert.

Das will man noch weniger als Sellners Triumphieren.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2024, 20:05:30 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39676 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1368 am: 31. Mai 2024, 20:07:20 »
So kann Sellner triumphieren, anderenfalls könnte er rumopfern.

So oder so würde er gewinnen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65305 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1369 am: 2. Juli 2024, 14:56:08 »
Das ist doch jetzt auch wieder so eine Schikane des Süstems?

Zitat
2.07.2024 12:56 1.936
MARTIN SELLNER BEI PEGIDA: DARUM ERMITTELT JETZT DIE POLIZEI GEGEN DEN BOSS DER "IDENTITÄREN BEWEGUNG"
Von Eric Hofmann

Dresden - Ärger für den Kopf der "Identitären Bewegung"! Noch bevor er bei der Pegida-Demo ankam, geriet Martin Sellner (35) mit Protestierern aneinander. Nun ermittelt die Polizei gegen ihn.

Schon im Vorfeld hatte der Österreicher für 16 Uhr zu einem Stadtspaziergang vom Goldenen Reiter aus angerufen. Selbiger führte dann nur zum nächstgelegenen Biergarten und später dann zum Demostartpunkt auf den Neumarkt.

Auch Gegendemonstranten hatten das mitbekommen und begleiteten die Anreise mit Protest.

Auf der Augustusbrücke stand dem Rechtsextremisten dann offenbar ein Rad im Weg, was er laut Videoaufnahmen mit einem beherzten Fußtritt zur Seite stieß. Das könnte nun Konsequenzen haben.

"Wir ermitteln gegen einen 35-jährigen Österreicher wegen Sachbeschädigung", sagte Polizeisprecher Marko Laske (49). "Er soll gegen 18 Uhr auf der Augustusbrücke auf dem Weg zu einer Versammlung gegen ein Fahrrad getreten haben."

Auf der Demo selbst gab es schließlich nur einige Anzeigen wegen Beleidigungen.

Titelfoto: Steffen Füssel
https://www.tag24.de/dresden/crime/martin-sellner-bei-pegida-darum-ermittelt-jetzt-die-polizei-gegen-den-boss-der-identitaeren-bewegung-3233544
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1370 am: 2. Juli 2024, 19:48:39 »
"Wir ermitteln gegen einen 35-jährigen Österreicher wegen Sachbeschädigung", sagte Polizeisprecher Marko Laske (49). "Er soll gegen 18 Uhr auf der Augustusbrücke auf dem Weg zu einer Versammlung gegen ein Fahrrad getreten haben."

Warum Neonazis etwas gegen Fahrräder haben, erschließt sich mir geschichtlich nicht.
Das war mal völlig anders:
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article246238566/Zweiter-Weltkrieg-Warum-die-Wehrmacht-auf-Fahrraeder-setzte.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20640 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1371 am: 2. Juli 2024, 22:10:51 »
Wird der Bachmann jetzt eigentlich von Teneriffa in die BRD remigriert?

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26808 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1372 am: 2. Juli 2024, 22:28:35 »
Das stand ja zu befürchten:

Zitat
„Die für das Ausländerrecht zuständige 3. Kammer

Daß er unter Ausländer subsumiert wird, dürfte ihn trotzdem treffen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Habra

Offline Feiertag

« Antwort #1373 am: 3. Juli 2024, 00:41:03 »
Warum Neonazis etwas gegen Fahrräder haben, erschließt sich mir geschichtlich nicht.
Erst seit sie als E-Bikes erhältlich sind.
https://www.gigasport.at/puch-damen-e-waffenrad-28-2018-1200067.html

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6403 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1374 am: 14. Juli 2024, 00:49:12 »
Berlin hatte scheinbar mal wieder Besuch aus der Ostmark. Wenn wer noch Argumente oder Beweise sucht, das Nazi-Gedankentum in DE weit verbreitet ist, der lese die Kommentare! Ich habe nach 4 Kommentaren aufgehört zu lesen und dagegen zu halten. Nicht das ansgtregend ist, das ist es. Es tut köperlich weh zu lesen "Walter Ulbrich wäre stolz auf diesen Artikel." oder "Verstehe nicht wo Sellner unrecht hat und wo er was Böses tut oder sagt. Darf man seine Meinung nicht mehr äußern? Ich muss mir auch Haböck, scholz, Fäser und weitere Versager anhören." oder "Lieber Herr Kratzer, ich wünschte mir, Sie könnten auch ein bisschen Ironie aufbringen, sowie der Herr sellner, vielleicht ein bisschen mehr als er. Sie schreiben für die Welt. Diese Zeitung hat das verdient. Lösen sie sich bitte von ihrer ideologischen Verkrampfung. Sie sind noch relativ jung." Da überlege ich mir echt ob ich morgen die 36 Fässer Bier händisch die Treppen runter bringe! Tut in meinem Alter auch weh - ist aber wenigestens erträglich und bringt mir was.....

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/plus252505984/Martin-Sellner-in-Berlin-Der-voelkische-Ideologe-der-lustig-sein-will.html#Comments

Weil Paywall > Spoiler

Spoiler
Martin Sellner ist der wohl wichtigste Protagonist der als rassistisch geltenden „Identitären Bewegung“. Beim Potsdamer „Geheimtreffen“ sorgte er mit seinen Remigrations-Forderungen für Schlagzeilen. Nun trat er in Berlin auf.
Was einen erwartet, wenn man einem Vortrag des vielleicht bekanntesten Propagandisten der extremistischen „Neuen Rechten“ lauschen will, wird an diesem Freitagabend bereits am Einlass klar. Vor der Veranstaltungsstätte „Staatsreparatur“ in Berlin-Lichterfelde steht ein Mann mit einem „Sylt“-T-Shirt, das – jedenfalls hier und heute – kaum als Sympathiebekundung zur Schönheit der Nordsee-Insel durchgehen kann, sondern eher ein Bekenntnis zur „Ausländer raus“-Variante eines Gigi D’Agostino-Hits sein dürfte.

Martin Sellner also soll heute hier auftreten, jener 35 Jahre alte Österreicher, der bei einer Veranstaltung in Potsdam im November 2023 mit seiner Forderung nach einer breit angelegten „Remigration“ für Aufsehen sorgte. Und dessen Bekanntheitsgrad nach der Berichterstattung über die als „Geheimtreffen“ titulierte Versammlung radikal in die Höhe schnellte.

Der Verfassungsschutz verweist in seinem Bericht für das Jahr 2023 auf Sellners Rolle als „Führungskader“ der deutschsprachigen „Identitären Bewegung‘“. Die Gruppierung hat es geschafft, mit Aktionsformen wie Greenpeace als dermaßen „hip“ durchzugehen, dass ihre rechtsextremistischen völkischen Thesen einigen kaum radikaler erschienen als Forderungen nach einer effektiveren Klimapolitik oder einer gerechteren Vermögensverteilung.

Sellner verhalf seine Führungsrolle bei den „Identitären“ dazu, sich einen Ruf als intellektueller Vordenker der neurechten Bewegung zu erarbeiten – und sich als ihr Sonnyboy zu inszenieren. Seine Thesen hingegen werden von Beobachtern als rassistisch, völkisch und antisemitisch beschrieben. Laut Medienberichten verunstaltete er in seiner Jugend Synagogen mit Hakenkreuz-Aufklebern. Der Wochenzeitung „Die Zeit“ gestand er, früher „bei den Nazis gelandet“ zu sein.

Für den Open-Air-Vortrag im Innenhof der „Staatsreparatur“ hat sich der Mann mit der akkurat nach rechts gekämmten Haartolle einen Pullover über die Schultern gehängt. „Die offizielle Sylt-Uniform“, wie er witzelt. Der Ton ist damit gesetzt. Nicht verkniffen und verbissen soll es an diesem Tag zugehen, nicht wehleidig und düster. Als „Geheimwaffe gegen die (staatliche) Repression“ macht Sellner vielmehr „unsere gute Laune und unseren Humor“ aus. Ein Lächeln sei doch „die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen“.

Die Journalisten begrüßt Sellner an diesem Abend als „die Herrschaften von der Lücken- und Lügenpresse“. Er spricht etwas zusammenhangslos von einer „Demokratiesimulation“ und macht sich über den per einstweiliger Verfügung gerichtlich kassierten Versuch der Stadt Potsdam lustig, ihn mit einer Einreisesperre nach Deutschland zu belegen. „Eine angenehme Genugtuung erfüllt mich dabei“, sagt Sellner – und behauptet in Richtung Publikum, dies sei „auch euer Sieg“.

Dann freut er sich daran, in einer Bemerkung über seine politischen Gegner die „Böhsen Onkelz“ zitiert zu haben – und sorgt sich um die Tonqualität: „Können wir da vielleicht etwas drehen?“ Von den etwa 50 bis 60 Zuhörern an diesem Abend können nur die wenigsten etwas mit den Anspielungen und den Anleihen aus der Jugendkultur anfangen. Der Enddreißiger mit dem schwarzen Basecap in einer der vorderen Reihen mag dazugehören – es ist ein szenebekannter Berliner Neonazi.

Die meisten Damen und Herren sind dagegen im Rentenalter, oft lächeln sie bei Sellners Pointen, manchmal blicken sie aber verständnislos. Vielleicht zehn Prozent, so schätzt Gastgeber Andreas Wild, seien AfD-Mitglieder.

Ein vielleicht Anfang 70 Jahre alter Herr lässt sich von einem jüngeren Mann mit langen Haaren und roten Turnschuhen in einer Pause erklären, warum Björn Höcke eigentlich ein Linker sei. Angelika Barbe, einst DDR-Oppositionelle, später SPD-Bundestagsabgeordnete und in der Corona-Pandemie in den verschwörungsideologischen Teil der „Querdenker“-Szene abgedriftet, erklärt, dass man doch jedem erst mal zuhören müsse. Deswegen sei sie hier.

Sellner kann das alles egal sein. Er müht sich zwar, den Eindruck zu erwecken, als läge ihm Zuhörerschaft in der „Staatsreparatur“ am Herzen. Seine wirkliche Bühne aber sind die sozialen Medien. Auftritte in der Realwelt wie an diesem Abend dienen ihm dazu, sie im Internet zu verbreiten – und sich mithilfe der Auftritte als das scheinbar harmlose Gesicht der „Neuen Rechten“ zu inszenieren.

Von den Neonazis früherer Tage – den uncoolen und plumpen Gestalten, die „hässlich, brutal und gewalttätig“ daherkamen, wie die „Böhsen Onkelz“ sich einst selbst besangen, hebt Sellner sich ebenso ab wie von böse-beleidigt oder zickig-aggressiv wirkenden AfD-Politikern wie Björn Höcke oder Alice Weidel. Sellner trägt sein Cool-Sein nicht nur vor sich her. Er ist es auch. Er ist sogar witzig. Und, ja, auf seine Art rhetorisch ziemlich versiert. Wenn er lächelt, möchte man mitlächeln. Alles nicht so wild, das ist Sellners Message. Und wenn hier etwas gefährlich ist, dann doch nicht ich und das, was die Regierung oder die „Lügenpresse“ über mich erzählen – sondern die grausame Entwicklung, die unser schönes Deutschland und unser schönes Europa wegen dieser Regierung nehmen.

Diese Entwicklung schildert Sellner in den düstersten Farben. Man befinde sich in der „blutigen Endphase“, sagt Sellner. Oder auch: „Der Bevölkerungsaustausch schaufelt das Massengrab für die europäischen Völker.“ Ein Projektor wirft Fotos von Spielplätzen aus den 1970er und 1980er Jahren an die Wand. Blonde Kinder mit heller Hautfarbe sind darauf zu sehen. Ob sich noch jemand an diese Zeiten erinnern könne, fragt Sellner. Die Zuhörer heben fast ausnahmslos ihre Hände – und Sellner sagt: „Wenn ich sehe, wie sich insgesamt unsere Städte verändern, wie wir nirgendwo mehr eigene Kinder sehen, erfasst mich eine tiefe Trauer und ein tiefer Schmerz.“

Expliziter muss Sellner nicht werden. Die Zuhörer in der Staatsreparatur hat er ohnehin auf seiner Seite. Er muss sie hier also nicht ausführen, die Gedanken, die er an anderer Stelle ausbuchstabierte. Er muss nicht über das Konzept des sogenannten „Ethnopluralismus“ sprechen, das eine „Durchmischung“ unterschiedlicher „Ethnien“ verteufelt und von Extremismus-Experten als „Rassismus ohne Rassen“ bezeichnet wird. Er muss hier nicht konkretisieren, was er in seinem Buch „Regime Change von rechts“ über die „Rettung der ethnokulturellen Identität“ schreibt. Er muss auch nicht darauf eingehen, dass Extremismus-Experten seine Warnungen vor einer auf „Traumatisierung und nationalen Selbsthass ausgerichteten Geschichtserziehung“ als Verharmlosung des Holocaust werten.

Rassismus als Party-Folklore
Nein, in einer Zeit, in der die von Sellner und seinen Mitstreitern propagierte Verschiebung des Diskurses nach rechts bereits so viel Erfolg hatte, dass Zeilen wie, „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus“, als Party-Folklore abgetan werden, kann Sellner so manche Zwischenschritte seiner Ideologie überspringen. Er kann gleich zum Kernstück seiner Gedanken vordringen: dem Konzept der „Remigration“.

Ein „moralisches Projekt“ sei die Remigration, behauptet Sellner, auch die Migranten würden davon profitieren, weil sie in Deutschland und anderen europäischen Staaten nicht mehr als Bittsteller auftreten müssten. Sellner ist jetzt ganz in seinem Element. Er hat Satzbausteine mit Schlagworten wie „Bevölkerungsaustausch“ oder „Überfremdungscluster“ so oder so ähnlich unzählige Male vorgetragen. „Multikulturalismus zerstört Europa“, skandiert Sellner. Ganze Ballungsräume seien „orientalisiert“. Soziale Gemeinschaften funktionierten nicht mehr, und am Ende werde alles „dreckig und schmutzig“, weil sich keiner mehr zur Gemeinschaft zugehörig fühle.

Bei der Frage, wer genau „remigriert“ werden soll, bleibt Sellner an diesem Abend im Ungefähren. Abgelehnte Asylbewerber? Oder so ziemlich alle, die eingewandert und irgendwie anders sind, ob mit oder ohne deutschen Pass? Wenn man sich die Massen von Flugzeugen anschaut, die Sellner während seines Vortrags an die Wand projiziert, scheint nur klar, dass es seiner Ansicht nach möglichst viele sein sollten.

Über die Frage, ob nicht auch Einwanderer sich in neuen Heimatländern zugehörig fühlen können, spricht Sellner nicht. Er thematisiert auch nicht, dass die nationale Identität von Staaten wie den USA ohne Einwanderung gar nicht vorstellbar wäre. Im Kontext von Einwanderung sagt Sellner lieber Sätze wie: „Die Bombe tickt“, oder spricht davon, dass Einwanderung einer „Bio-Waffe gegen Demokratie“ gleiche.

Von dem nahe gelegenen S-Bahnsteig erschallen nun die bei rechten und rechtsextremen Veranstaltungen obligatorischen „Nazis raus!“-Rufe. Am S-Bahnhof Lichterfelde Ost, er liegt am südlichen Berliner Stadtrand, haben sich rund 600 Menschen zu einer Gegendemonstration versammelt. „Kein Mensch ist illegal“, steht auf ihren Pappschildern. Oder auch: „Grenzen auf“. Die Gewerkschaften zeigen Flagge und die SPD, die „Omas gegen Rechts“ und natürlich etliche Antifa-Gänger. Die Polizei teilt später mit, dass rund 50 Personen eine Sperre durchbrechen wollten – erfolglos.

Sellner braucht solche Gegendemonstrationen, sie verschaffen ihm den Resonanzraum, ohne den seine vom rassistischen „Ethnopluralismus“ durchdrungenen Remigrations-Fantasien womöglich verhallen würden.

Erzählungen vom Untergang Europas

Was er von der parlamentarischen Demokratie hält, offenbart der Sohn eines Homöopathen und einer Englischlehrerin zum Ende seines Vortrags. Es gebe ja immer mehr Menschen, die die AfD wählten, stellt Sellner fest. Ein riesiges Potenzial sei das, ein Potenzial, das man „jetzt aktivieren“ müsse. „Man rettet ein Land nicht, wenn man alle paar Jahre ein Kreuzchen macht, während unsere Gegner hauptberuflich und Vollzeit an unserer Zerstörung arbeiten“, sagt Sellner. Und: „Wir müssen in die Gänge kommen.“ Wenn Deutschland nicht „zur Vernunft“ komme, werde Europa „untergehen“.

Bevor die Fragerunde beginnt, zu der die Journalisten die Veranstaltung verlassen müssen, will Sellner noch mal lustig sein. Ein Fernsehreporter habe ihn vor seinem Vortrag gefragt, warum er als Österreicher so oft in Deutschland aktiv sei. Warum also fahre er nicht „im Fiaker und in Lederhose“ um den Stephansdom herum? Ganz einfach, sagt Sellner: „Ich liebe Deutschland.“ Die Remigration sei außerdem ein „europäisches Projekt“. Dann freut sich Sellner wieder mal über sich selbst – und über eine Anspielung zur jüngsten Verurteilung seines geistigen Mitstreiters Björn Höcke: „Ich gebe alles für Frankreich, alles für Italien, alles für Österreich“, sagt Sellner „Und nur 99,999 Prozent für Deutschland.“
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1375 am: 14. Juli 2024, 20:22:51 »
Solchen Typen ist einfach nicht bei zu kommen. Egal was passiert sie drehen es zu ihren Gunsten bzw. passen es in ihre Opferrolle ein. Da hilft auch kein Gerichtsurteil.
Vom SchlafSchaf gefressen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #1376 am: 16. Juli 2024, 23:34:17 »
Im Identitären Hühnerstall ist offenbar Panik ausgebrochen.
Die braunen Hendln haben Angst vor der Justiz, wenn sie was falsches schreiben. Chapeau, Fr. Faeser!

https://t.me/martinsellnerIB/21170
https://t.me/martinsellnerIB/21171

Offline Peta1

« Antwort #1377 am: 17. Juli 2024, 06:58:13 »
Sellner -Bub hat am 20.7. in Wien anscheinend eine Demo vor.
Gibt's da näheres?
Bin nicht auf Telegram .
Peta1
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1378 am: 17. Juli 2024, 21:27:12 »
Im Identitären Hühnerstall ist offenbar Panik ausgebrochen.
Die braunen Hendln haben Angst vor der Justiz, wenn sie was falsches schreiben. Chapeau, Fr. Faeser!

https://t.me/martinsellnerIB/21170
https://t.me/martinsellnerIB/21171

Das ist dieser ultra harte nasionale Widerstand. Immer zur Feigheit vor dem Feind bereit, immer ein Mimimi auf den Lippen. Sobald das "System in seinen letzten Zuckungen" eine Drei-Buchstaben-Hausiereinheit vorbeischickt wird sich öffentlichkeitswirksam eingesellnert. Helden in Strumpfhosen^^

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Peta1

« Antwort #1379 am: 18. Juli 2024, 18:49:19 »
Hier die Details zum Aufmarsch der Idenditären, Nazis und FPÖ Gesindel am Samstag in Wien.
Bin gespannt, wie weit die Polizei diese Xxxxxxx
gehen lässt.
Peta1
https://www.derstandard.at/story/3000000228775/fpoe-jugend-und-neonazis-rufen-zu-identitaeren-demo-in-wien-auf
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath