Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 152269 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20649 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1200 am: 28. Januar 2024, 07:33:16 »

Zitat

„Schaue mich nach einem guten Schlepper um“

Rechtsextremist Sellner witzelt über Einreiseverbot

Die Bundespolizei hat gegen Martin Sellner, Führungsfigur der Identitären Bewegung, ein Einreiseverbot verhängt. Der macht sich darüber lustig und kündigt rechtliche Schritte an.

Von Alexander Fröhlich
27.01.2024, 20:33 Uhr
Die Bundespolizei hat ein Einreiseverbot gegen den österreichischen Rechtsextremisten Martin Sellner nach Deutschland verhängt. Das erfuhr der Tagesspiegel am Sonnabend aus dem Bundesinnenministerium. Sellner wird die Einreise aus Gründen der öffentlichen Sicherheit und Ordnung verweigert. Sollte er an der Grenze festgestellt werden, muss das Bundespolizeipräsidium direkt informiert werden. Die Folgen wären: Festnahme und Ausweisung,

Parallel hatte die brandenburgische Landeshauptstadt Potsdam als Ausländerbehörde „auf Hinweis von Bundessicherheitsbehörden“ ein Einreiseverbot geprüft. Anlass für die Behörden ist Sellners Auftritt bei einem durch das Rechercheportal Correctiv publik gemachte Treffen mit AfD-Vertretern, Rechtsextremisten und CDU-Mitgliedern Ende November in einer Potsdamer Villa.

Dabei hatte Sellner seine Idee für eine „Remigration“, der massenhaften Ausweisung selbst von Deutschen mit ausländischen Wurzeln, vorgestellt. In zahlreichen Städten kommt es seither zu Demonstrationen gegen Rechtsextremismus.

Brandenburgs Innenminister warnt: Es muss rechtssicher sein

Brandenburgs Innenminister Michael Stübgen (CDU) hat am Sonnabend vor einem Scheitern deutscher Behörden bei einem Einreiseverbot gegen Sellner gewarnt. „Eine Ausländerbehörde kann ein Einreiseverbot auch für Bürger der EU erwirken, wenn diese eine Gefahr für Sicherheit und Ordnung darstellen“, sagte Stübgen dem Tagesspiegel. „Wichtig ist aber, dass eine solche Maßnahme rechtssicher angeordnet wird und einer gerichtlichen Prüfung standhält.“

Sellner, Führungsfigur der rechtsextremistischen Identitären Bewegung, schlachtet das Einreiseverbot für sich bereits aus. Er kündigte juristische Schritte dagegen an. Er werde seine anstehenden Termine in Deutschland nicht absagen, erklärte er. Zugleich machte er sich über die deutschen Behörden lustig.

Sellner betrachtet Einreiseverbot als Auszeichnung

Sellner verwies auf die Statistik der Bundespolizei: 127.549 unerlaubt eingereiste Personen im vergangenen Jahr. Nun „bin ich die oberste Priorität dieser Regierung“, sagte Sellner. Mitte Februar wolle er zum „Institut für Staatspolitik“ im sachsen-anhaltinischen Schnellroda, ein Treffpunkt des Vordenkers der Neuen Rechten, Götz Kubitschek.

Im „schlimmsten Fall schaue ich mich nach einem guten Schlepper um“, um nach Deutschland zu kommen, sagte Sellner. „Man sieht mich demnächst durch ein Feld wandern oder mit einem Schlauchboot die Donau hinauffahren.“ Das Einreiseverbot sei ein Orden für ihn, aber reine Symbolpolitik.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/schaue-mich-nach-einem-guten-schlepper-um-rechtsextremist-sellner-witzelt-uber-einreiseverbot-11121982.html
« Letzte Änderung: 28. Januar 2024, 07:47:16 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Chipmunk

Offline kairo

« Antwort #1201 am: 28. Januar 2024, 08:39:28 »
Er könnte es ja in der Gegend von Hallein versuchen. Da gibt es Salzbergwerke, die sich von der österreichischen Seite der Grenze über diese hinaus nach Bayern erstrecken. Perücken, falsche Bärte und Sonnenbrillen sind auch gut. Und wo sind eigentlich diese angeblich allgegenwärtigen Tunnel, wenn man sie mal braucht?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #1202 am: 28. Januar 2024, 09:09:09 »
Ja es war ein entspanntes Gefühl der deutschen Grenzkontrolle seinen Personalausweis zu zeigen und zu wissen ,dass ich in ein paar Stunden in Berlin bin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1203 am: 28. Januar 2024, 09:09:55 »
@kairo

Die sind doch all voll mit den verschleppten Kindern für die Andrenochromproduktion….weisste doch!

Da wollen wir den Sellner nicht. Das würde nur das Andrenochrom verunreinigen.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2024, 09:11:39 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65335 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1204 am: 28. Januar 2024, 19:53:26 »

:rotfl:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68340 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1205 am: 28. Januar 2024, 20:25:34 »
Das hat schon was unappetitliches
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1206 am: 28. Januar 2024, 20:33:27 »
Hätte man in der Schule besser aufgepasst, wäre heute eine geografische oder historische Zuordnung leicht gefallen. Warscheinlich wäre man dann aber nicht auf solchen Bullshit gekommen.

Irgendwas ist immer.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26820 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1207 am: 28. Januar 2024, 20:43:26 »
Das hat schon was unappetitliches

Zitat
Vom Meer bis an den Rhein, lasst Sellner hinein.

Ich bin jetzt kein Fan von drakonischen Maßnahmen, aber wenn er unbedingt in diesen Gewässern untergehen will, dann sollte man ihn auch nicht aufhalten. Nur an Land darf er halt nicht kommen. Er kann ja bis an die russische Küste schwimmen oder nach Nordkorea. Vielleicht bekommt er dort Asyl.
Ist aber auch wieder nicht gut fürs Wasser, das kippt sonst bloß um. Nee, ich merke, es ist besser, wenn er ganz draußen bleibt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 28. Januar 2024, 20:55:29 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Peta1

« Antwort #1209 am: 28. Januar 2024, 20:58:25 »
Wie könnte man den Behörden in Passau einen Tip geben?
Peta1
"entschlossen und besonnen".

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26820 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1210 am: 28. Januar 2024, 21:07:09 »
https://t.me/martinsellnerIB/19526

Das ist besonders pervers, weil er ja der erste wäre, der Ezé ausweisen lassen würde. Außerdem hat er doch, was er will: kriminelle Ausländer werden abgeschoben oder gar nicht erst ins Land gelassen.

Das ist übrigens auch von Ezé - eine wunderbare Interpretation eines leider immer noch viel zu aktuellen Lieds von Konstantin Wecker:

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #1211 am: 28. Januar 2024, 21:47:53 »
Ob er blutige Finger hatte, als er den Beitrag für Telegram getippt hat?

Oder hat er einen „Untermenschen“ dafür beauftragt?

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3397 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1212 am: 29. Januar 2024, 08:51:29 »
Jetzt wird unser Martileinchen richtig mutig. Habe leider nur den Screenshot hierzu und keine Links.

[Martin] Sellner will morgen [eine] Liveübertragung starten und [die] Grenze bei Passau überqueren.

Meine Herren. War da nicht irgendetwas, dass die Leute aus dem Land werfen wollen, wenn sie Probleme mit unserer Sprache haben? Also die Syrer, die ich nach 2015 begleitet habe, würden solche Fehler nicht machen...
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #1213 am: 29. Januar 2024, 10:44:15 »
Aha…..behördliche Kompetenzen wurden nun an Cafe‘s abgegeben…..muss man wissen.

https://t.me/martinsellnerIB/19571

Warum auch nicht. Sei den Beamten ein richtig guter Espresso gegönnt.

Mögen wir ja schließlich auch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1214 am: 29. Januar 2024, 11:31:55 »
Cafe "Kleiner Brauner"?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Chipmunk