Der arme Maddin und die pöhse, linslinke Kronenzeitung.

Schon wieder: Rufmord in der KRONE
🟥 Die Krone bringt die IB und mich schon wieder grundlos in den Zusammenhang mit Extremismus und Terror.
Daß er resp. die IB Geld vom Attentäter von Christchurch bekommen haben, er im Mailkontakt mit ihm stand, daß er sich artig für die Spende bedankt und auch keine Widerworte für die Aussagen und Forderungen, zum Beispiel "in jeder Schule Australiens solle ein Portrait von Adolf Hitler hängen" von ihm vom späteren Mörder als Kontakt empfohlenen Rechtsradikalen gefunden hat, das ist sicher alles nur ein dummer Zufall. Das war mit Sicherheit alles der linksextremistische Verfassungsschutz, der ihn, einen einfachen Sonntagsschüler, einfach mal ärgern wollte.
Ja nee, is klar. Das glaubt er doch selbst nicht; vor allem, weil er weiß, daß es nicht stimmt. Aber eines kann er eben, halbwegs fesch aussehen und dabei lügen. Naja, vor allem lügen.
Ja, es ist nicht ganz geklärt, wie eng der Attentäter und die IB/Sellner verbunden waren, aber wem will er weißmachen, daß es ein Zufall war, daß ein rechtsradikaler späterer Mörder Kontakt zu anderen Rechtsradikalen sucht, auch wenn die, wie die meisten Rechtsradikalen behaupten, gar keine zu sein, obwohl ihre ganzes Verhalten keinen Zweifel daran lässt?