Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 159419 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27563 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1185 am: 23. Januar 2024, 00:45:59 »
Der arme Maddin und die pöhse, linslinke Kronenzeitung. :crybaby2: :facepalm:
Zitat
Schon wieder: Rufmord in der KRONE

🟥 Die Krone bringt die IB und mich schon wieder grundlos in den Zusammenhang mit Extremismus und Terror.

Daß er resp. die IB Geld vom Attentäter von Christchurch bekommen haben, er im Mailkontakt mit ihm stand, daß er sich artig für die Spende bedankt und auch keine Widerworte für die Aussagen und Forderungen, zum Beispiel "in jeder Schule Australiens solle ein Portrait von Adolf Hitler hängen" von ihm vom späteren Mörder als Kontakt empfohlenen Rechtsradikalen gefunden hat, das ist sicher alles nur ein dummer Zufall. Das war mit Sicherheit alles der linksextremistische Verfassungsschutz, der ihn, einen einfachen Sonntagsschüler, einfach mal ärgern wollte.

Ja nee, is klar. Das glaubt er doch selbst nicht; vor allem, weil er weiß, daß es nicht stimmt. Aber eines kann er eben, halbwegs fesch aussehen und dabei lügen. Naja, vor allem lügen.

Ja, es ist nicht ganz geklärt, wie eng der Attentäter und die IB/Sellner verbunden waren, aber wem will er weißmachen, daß es ein Zufall war, daß ein rechtsradikaler späterer Mörder Kontakt zu anderen Rechtsradikalen sucht, auch wenn die, wie die meisten Rechtsradikalen behaupten, gar keine zu sein, obwohl ihre ganzes Verhalten keinen Zweifel daran lässt?
« Letzte Änderung: 23. Januar 2024, 00:50:20 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36719 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1186 am: 23. Januar 2024, 03:22:23 »
Maddin meint, dass die AfD sich über die Proteste nicht grämen sollte.

Zitat von: Sellner laut RND
„Wir aus Österreich haben das alles schon durch. 1992, Lichtermeer, 300.000 Leute am Heldenplatz in Wien, damals noch gegen Jörg Haider. Das sind ganz normale Reflexe einer untergehenden Kulturhegemonie auf den Aufstieg einer echten Opposition.“ Die Demos seien „Systemaufmärsche“ wie in der untergegangenen DDR und „Sperrfeuer“ zur Vorbereitung eines AfD-Verbots.

Schöne Opposition, die einfach Menschen vertreiben will, weil sie sich zum Beispiel im heiligen Ernst vor den (Achtung, O-Ton) "Reproduktionskapazitäten des afrikanischen Ausbreitungstypus" gruselt.

Vielleicht sollten sie mal besser an den Kapazitäten des neurechren Verblödungstypus arbeiten. Was wäre ich volkstodtraurig wenn diese "Rasse" von Rassisten demographisch "ausgetauscht" würde. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40812 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1187 am: 23. Januar 2024, 08:05:29 »
Zitat
"Sellner = Terror", "Sellner = Deportation" - diese Lügen sollen euch ins Hirn gebrannt werden.

Korrekt wäre natürlich "Sellner = Demigration".

Würde ich bei einer erneuten Einreise auch befürworten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40812 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1188 am: 23. Januar 2024, 16:30:40 »
Zitat
Deutschland prüft Einreiseverbot für Rechtsextremen Martin Sellner

Er ist oft Gast bei neurechten Netzwerken in Deutschland, zuletzt warb Martin Sellner aktiv in Potsdam für seine rassistischen Ideen. Nun könnte der rechtsextreme Österreicher künftig an der Einreise gehindert werden.

spiegel.de am 24.01.2024

:clap: :clap: :clap:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Chipmunk

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2412 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1189 am: 23. Januar 2024, 17:45:30 »
Eine geeignete Begrüßungshymne für den Maddin hätte ich schon:

https://www.youtube.com/watch?v=MMFu51L24ho

:salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Goliath, Feiertag

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #1190 am: 23. Januar 2024, 18:42:49 »
Seid ihr denn schon entnazifiziert?
Das wird Zündl-Rüdi für uns schon machen.  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1191 am: 23. Januar 2024, 19:01:45 »
Dann begrüße ich dich in unserer alten Reichshauptstadt mit: https://www.youtube.com/watch?v=2LE0KpcP05I
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9022 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1192 am: 23. Januar 2024, 19:59:30 »
Nee, das geht nicht. Wenn irgendjemand entnasifisiers wird, verlöre Rüdi seine Existenzberechtigung. :snooty:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Peta1

« Antwort #1193 am: 24. Januar 2024, 21:01:01 »
Der Sellner-Bub wurde übrigens nicht ganz von Spotify entfernt.
Quelle: Stoppt die Rechten
https://www.stopptdierechten.at/2024/01/23/spotify-cancelt-sellner-aber-nicht-ganz/#more-33293
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Feiertag

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70759 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1194 am: 25. Januar 2024, 11:42:08 »
« Letzte Änderung: 25. Januar 2024, 12:49:59 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Feiertag, Chipmunk

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4183 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1195 am: 25. Januar 2024, 19:53:26 »
Off-Topic:
Man verzeihe mir, dass ich hier einen Off-Topic-Beitrag bringen muss, aber bei der Sprachnachricht kam mir doch direkt die passende musikalische Untermalung in den Sinn  :rotfl:
Spoiler
[close]
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #1196 am: 27. Januar 2024, 21:36:52 »
Der Maddin hat es geschafft!  ;D
! ! ! EINREISEVERBOT ! ! !
Zitat
Einreiseverbot gültig!

🟥 Es ist fix:

▪️ Nach § 6 FreizügG/EU Absatz 1 Satz 2 hat die Bundespolizei Weisungen erhalten, (https://www.nius.de/Gesellschaft/bundespolizei-verhaengt-einreiseverbot-gegen-identitaeren-martin-sellner/589c5645-4b08-4048-9631-3229d0ed55e0) mich an der Einreise zu hindern. Wie lange das gilt, weiß ich im Moment nicht.

🤡 Im letzten Jahr gab es 127.549 unerlaubte Einreisen. In Deutschland grassieren fremde Clans & Islamisten, aber hier wird man aktiv....

🤐 Damit will man nicht die Grenze sichern, sonder eine Mauer um das Denken ziehen. Man will nicht mich als Person, sondern meine Ideen aussperren. Man will eine seriöse Debatte über Remigration verhindern.

😎 Ich werde juristisch dagegen vorgehen. Meine kommenden Termine in der BRD sage ich deswegen nicht ab.

UNTERSCHREIBT DIE PETITION GEGEN DIE EINREISESPERRE (http://martinsellner.info/petition-einreiseverbot-gegen-sellner-aufheben/)

💪🏻 Ladet alle eure Freunde auf diesen Telegramkanal ein, damit sie die Wahrheit erfahren:
https://t.me/martinsellnerIB/19525

Zitat
Nach Geheimtreffen in Potsdam
Sellner droht bei erneuter Einreise sofortige Abschiebung
Die Bundespolizei hat den österreichischen Rechtsextremisten Martin Sellner nach SPIEGEL-Informationen verdeckt zur Fahndung ausgeschrieben. Im Fall einer Grenzkontrolle könnte er nun zurückgewiesen werden.
Von Wolf Wiedmann-Schmidt
27.01.2024, 19.03 Uhr
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/nach-geheimtreffen-in-potsdam-sellner-droht-bei-erneuter-einreise-sofortige-abschiebung-a-34606aa1-ccbc-43cc-bb16-7d89a3a292e9

Zitat
„Spiegel“: Sellner in Deutschland zur Fahndung ausgeschrieben
Online seit heute, 20.44 Uhr
Teilen

Die deutsche Polizei soll den österreichischen Rechtsextremisten Martin Sellner „Spiegel“-Informationen zufolge verdeckt zur Fahndung ausgeschrieben haben. Im Falle einer erneuten Einreise drohe Sellner die Abschiebung, so der „Spiegel“.

Weiters heißt es in dem Bericht, die Polizei habe „bereits im Laufe der Woche einen entsprechenden Eintrag in der internen Fahndungsdatenbank hinterlegt. Sollte Sellner an der Grenze von Beamten kontrolliert werden, könnte ihm nach Rücksprache mit dem Bundespolizeipräsidium die Weiterreise verweigert werden.“ Sellner war bis 2023 Sprecher der als rechtsextrem eingestuften Identitären Bewegung Österreich (IBÖ). [...]
https://orf.at/stories/3346972/
« Letzte Änderung: 27. Januar 2024, 21:40:05 von Feiertag »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Peta1, Chipmunk

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36719 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1197 am: 27. Januar 2024, 21:52:43 »
Da fängt Deutschland endlich damit an, gefährliche Ausländer auszusperren und dann ist es auch wieder falsch. ;D

Zitat
UNTERSCHREIBT DIE PETITION GEGEN DIE EINREISESPERRE

Kann man auch irgendwo eine Petition FÜR die Einreisesperre unterschreiben?

Zitat
"Man will eine seriöse Debatte über Remigration verhindern."

Seriös und Remigration in einem Satz! Nach Sellners Logik kann man aber auch fordern, gepflegt und ernsthaft darüber zu diskutieren, welche Formen der Folter für rechte Arschlöcher angemessen wären.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Peta1

« Antwort #1198 am: 27. Januar 2024, 22:03:04 »
Ja Martin, so schnell kann's gehen.
In Österreich wird gegen Euch Nazis demonstriert und die Deutschen lassen Dich nicht mehr einreisen.
Was ist das eigentlich für ein Leben, so als Totalversager?
Peta1
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Chipmunk

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1361 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1199 am: 28. Januar 2024, 01:33:18 »
UNTERSCHREIBT DIE PETITION GEGEN DIE EINREISESPERRE (http://martinsellner.info/petition-einreiseverbot-gegen-sellner-aufheben/)

Die er auf seiner eigenen Homepage hostet? Dass seine Petition auf einer seriösen Petitionsseite nicht lange überleben würde, ist klar. Aber es gibt doch auch "rechte" Petitionsseiten wie z.B. PatriotPetition. Maddin, so wird das nichts mit der Revolution, wenn jeder sein eigenes Ding dreht  :naughty:

Und was passiert danach mit den Unterschriften? Das ist ja nicht seine erste Petition. Und jedes Mal gibt es nur starke Sprüche und ein Feld, um seinen Namen einzugeben. Aber was sein Unterschriftenziel ist, was er genau mit den Unterschriften vorhat und wem er sie übergeben will ... jedesmal Fehlanzeige. Bis jetzt hat er seine Petitionen immer nur angekündigt, die Webseite freigeschalten und dann wurde sie von ihm nie wieder erwähnt. Vermutlich wegen dem großen Erfolg  :))

Vermutlich will er nur sein gekränktes Ego mit der großen Flut an Unterstützerunterschriften heilen. Und jedesmal weint er sich dann in den Schlaf, weil es doch nur ein mickriges Rinnsal wird (wenn es anders wäre, würde er sich doch mit Erfolgsmeldungen auf Telegram überschlagen)  ;D

Btw. Maddin, hast du mittlerweile die 5000 Unterschriften beisammen, die du seit 5 Jahren für die "größte patriotische Demo" sammelst?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Peta1, Chipmunk