Autor Thema: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle  (Gelesen 125117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1919
  • Dankeschön: 6636 mal
  • Karma: 256
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #1605 am: 31. Januar 2020, 12:56:53 »
Zitat
Am Sonntag, bevor der Prozess gegen ihn beginnt, hat Andre G. noch eine Bitte an seine Unterstützer: „Wer Lust, Zeit und in Halle ist, kann ja am Montag mal bei Sven aufm Markt vorbeischauen - ich bin da... da kann ich euch mal meinen Weg vorstellen. Ansonsten gilt: wer Bock hat kann am/ab Donnerstag vorbeikommen.“

Das Zitat kommt mir bekannt vor, das hatten wir hier schon irgendwo. Weiß nur gerade nicht, in welchem Zusammenhang.

Edit meint, hier wäre es gewesen: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3174.msg270190#msg270190
« Letzte Änderung: 31. Januar 2020, 12:58:48 von theodoravontane »
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf

Offline R. Kimble

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 150
  • Dankeschön: 550 mal
  • Karma: 50
  • Flüchtling
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Adrian Ursache - Die Abrechnung a.k.a. Der Prozess vor dem LG Halle
« Antwort #1606 am: 31. Januar 2020, 13:07:23 »
stimmt, dass ist unser André. Findet man auf Facebook unter dem Namen André Gröbel.