Autor Thema: Boeing 777  (Gelesen 16538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Es hat den Anschein, als habe der Copilot der Germanwings-Maschine das Flugzeug bewusst unangespitzt in den Boden geflogen. Mal sehen, was unsere werte Kundschaft aus dieser Nachricht macht. Ich bin wirklich gespannt.
Der C-Pilot hat unter Mindcontrol der NWO gestanden und wurde kurz vor dem Aufprall auf eine Flugscheibe transportiert. Oder hat die WahrheitTM über Chemtrails erkannt und Konsequenzen gezogen. Oder so.

Diese Weisheiten werden kommen. Definitiv. Das schwör ich nackend inne Hand, wie wir Ruhris sagen. Kurz nachdem ich von dem Absturz erfahren habe, ging mir gleich durch den Kopf, das die VT-Szene daraus machen wird. Daß die etwas daraus machen wird, ist keine Frage.

Es gibt ein Ehepaar, was mit zwei befreundeten Ehepaaren im Urlaub war. In Barcelona wurden die beiden nicht mehr ins Flugzeug gelassen, warum auch immer, ein paar Minuten zu spät am Check-In wohl. Es gab ziemliches Theater, eine Beschwerde bei der Geschäftsleitung wurde angedroht, aber es half nichts, nur die Freunde durften fliegen, die zwei mußten dableiben und den Nachmittagsflug nehmen. Diese Information ist verifiziert, sie stammt von dem Mann selber. Er ist ein Anwalt, der für uns arbeitet.


P.S. Bitte die letzten 5 Postings umschichten zu  http://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=471.15 
Da paßt es und es ist auch nicht angemessen, dieses ernste Thema in dem Thread über dieses widerliche Weibsstück zu haben. Danke!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2271
  • Dankeschön: 10716 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Boeing 777
« Antwort #31 am: 26. März 2015, 14:54:30 »
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Boeing 777
« Antwort #32 am: 26. März 2015, 20:31:21 »
Im freigeistforum war es das CERN.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Boeing 777
« Antwort #33 am: 26. März 2015, 20:34:35 »
Erst "Vitaminz":

verwundert das noch jemanden, gestern wurden auf Teufel komm raus massiv Chemtrail in die Luft gejagt. Wenn da so eine Masse an Nanopartikel in der Luft sind verdrecken vielleicht irgendwann auch die Sensoren und das Ergebnis Totalausfall
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Boeing 777
« Antwort #34 am: 26. März 2015, 20:36:26 »
Erst "Vitaminz":

verwundert das noch jemanden, gestern wurden auf Teufel komm raus massiv Chemtrail in die Luft gejagt. Wenn da so eine Masse an Nanopartikel in der Luft sind verdrecken vielleicht irgendwann auch die Sensoren und das Ergebnis Totalausfall

Weder Schemmdräählsse, noch Hanni-und-Hanni-Partikel. Merkel wars:

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/03/absturz-germanwings-airbus-brach-vor.html?spref=bl

P.S. Korrektur nach Überfliegen der Schwachsinnska*cke: es waren u.a. doch Schemmdräählsse. Aber Merkel auch irgendwie.

« Letzte Änderung: 26. März 2015, 20:39:09 von A.R.Schkrampe »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Boeing 777
« Antwort #35 am: 26. März 2015, 20:36:45 »
Dann Costa:

Ich habe heute in zwei Foren, erst um die Mittagszeit und jetzt wieder gelesen, dass die Flugroute geändert wurde.

Drei Militärflieger waren heute auch in dem Gebiet unterwegs gewesen.
Zeugen sollen gesagt haben, dass sonst immer nur ein Militärflugzeug auf der Route unterwegs ist.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Boeing 777
« Antwort #36 am: 26. März 2015, 20:38:10 »
Dann Jan:

Vielleicht ein Ritual
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Boeing 777
« Antwort #37 am: 26. März 2015, 20:39:49 »
Dann Nostradamus:

Was mir gerade aufgefallen ist:
Die Rede ist von "nur" 148 Menschen, die bei dem Absturz ums Leben gekommen sein sollen. Warum so wenig?? Es wäre ja unwirtschaftlich, wenn man einen A320 mit nur 148 Personen am Bord fliegen lässt, oder?? Übrigens: 1+4+8=13

Licht und Liebe!!


Ich höre lieber auf zu lesen. Wie kann man nur so beknackt sein.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Boeing 777
« Antwort #38 am: 26. März 2015, 21:02:41 »
Dann Nostradamus:

Was mir gerade aufgefallen ist:
Die Rede ist von "nur" 148 Menschen, die bei dem Absturz ums Leben gekommen sein sollen. Warum so wenig?? Es wäre ja unwirtschaftlich, wenn man einen A320 mit nur 148 Personen am Bord fliegen lässt, oder?? Übrigens: 1+4+8=13

Licht und Liebe!!


Ich höre lieber auf zu lesen. Wie kann man nur so beknackt sein.

Es waren 144 Passagiere und 6 Besatzungsitglieder. Also 150 Menschen.
Die A 320 fast je nach Bestuhlung 150-180 Passagiere, war also fast ausgebucht.

Was für depperte Deppen, ihr Licht & Liebe Geschwurbel können die sich da hinstecken wo das Licht nicht scheint.

Dete
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Boeing 777
« Antwort #39 am: 26. März 2015, 21:12:42 »
...
Es waren 144 Passagiere und 6 Besatzungsitglieder. Also 150 Menschen.
Die A 320 fast je nach Bestuhlung 150-180 Passagiere, war also fast ausgebucht.

Was für depperte Deppen, ihr Licht & Liebe Geschwurbel können die sich da hinstecken wo das Licht nicht scheint.
Dete

Zwei Plätze waren freigeblieben: http://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1498.msg43196#msg43196

Die VT-Klopsköpfe drehen auf höchster Stufe (hohl). Natürlich saugt das Wahnweinwixerchen alles begierig auf (daß er es für bare Münze nimmt, steht außer Frage)  :facepalm:

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/03/absturz-von-german-wings-lufthansa.html

https://www.facebook.com/video.php?v=879355285444266&fref=nf
 
http://templerhofiben.blogspot.de/2015/03/blog-post_26.html

http://terragermania.com/2015/03/25/willkommen-im-endgame/

http://terragermania.com/2015/03/25/anfrage-bezuglich-des-absturzes-bzw-des-absturzeitpunktes/#more-51793


 

Online DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Boeing 777
« Antwort #40 am: 26. März 2015, 21:17:38 »
Es wird immer 'schöner'. Vorsicht, Brechreiz:

http://michael-mannheimer.net/2015/03/26/copilot-der-airbus-ungluecksmaschine-war-islamkonvertit-er-steuerte-die-maschine-bewusst-gegen-den-berg/

Reicht so etwas eigentlich schon für eine Anzeige?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Müllmann

  • Gast
Re: Boeing 777
« Antwort #41 am: 26. März 2015, 21:35:10 »
Anzeigen kann man erst einmal alles.

Da käme höchstens § 189 StGB in Frage. Aber ob diese ekelhafte Webseite jetzt den Tatbestand einer besonders schweren Beleidigung des Verstorbenen verwirklicht?
Es handelt sich im übrigen um ein Antragsdelikt. Die Anzeige alleine nützt nix, die Angehörigen müssten Strafantrag stellen. Und die haben jetzt sicher andere Sorgen als einen Islamophoben, der Unsinn schreibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare


Online DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Boeing 777
« Antwort #43 am: 26. März 2015, 22:05:35 »
@Müllmann: Danke für die Aufklärung. Die werden alle garantiert etwas anderes zu tun haben. Beim Mannheimer ist es mir allerdings gerade besonders sauer aufgestoßen und er stellt eine Art Spitze dessen dar, was die aluhuttragenden Leichenfledderer zu diesem Unglück von sich geben.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Müllmann

  • Gast
Re: Boeing 777
« Antwort #44 am: 26. März 2015, 22:14:12 »
Wenn es darum geht, dem Mannheimer eine reinzuzimmern, dann bin ich sofort dabei. Doch leider gehört der zu der in unserer Klientel seltenen Spezies der nicht ganz dumm seienden. Daher ist mir bei ihm noch nichts aufgefallen, was gerichtlich ausgeschlachtet werden könnte.