Auch Ken Davis hat jetzt etwas zum Absturz zu sagen. Fakten liegen ihm zwar keine vor, aber er muss schon mal mit dem Unsinn aufräumen, der in der Lügenpresse steht:
https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/03/30/germanwings-absturz-war-selbstmord-das-glauben-hochstens-hundertjahrige-in-begleitung-ihrer-eltern/Wie zu erwarten war, mangelt es schon am Grundverständnis dafür, was mit dem System der Cockpit-Tür überhaupt erreicht werden soll. Der Notausgang wird dabei zum Notzugang umfunktioniert und mit dem Tür-Code kommt man auch rein, wenn der (Co-)Pilot das verhindern möchte.
Von den ADS-B-Daten, die die manuelle Einstellung des Sinkflugs im Autopiloten bestätigen, hat er scheinbar nichts gehört oder gelesen. Auch Boeing scheint ihm kein Begriff zu sein, denn bei ihm ist Airbus der größte Flugzeughersteller der Welt.
Selbstverständlich ist die offizielle Story nur von der Lügenpresse erfunden, um die wirtschaftlichen Interessen von Airbus zu schützen. Er muss darüber aufklären, denn Konstrukteure, technisches Personal, Crews und Piloten haben ja kein Internet und können deshalb nicht fachlich fundiert gegen diese so offensichtlich frei erfundene Darstellung protestieren.