Autor Thema: Boeing 777  (Gelesen 16539 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Boeing 777
« Antwort #15 am: 2. Mai 2014, 00:04:38 »
Zitat
Dieses Foto hat Philip Wood aus seiner Gefangenschaft gemacht. Man sieht: völlige Dunkelheit.
Okay, das ist der Beweis, das iPhone ist offenbar tatsächlich da, wo die Sonne niemals scheint... Bleibt nur noch die Frage, wie er es geschafft hat, das Gerät zwei Wochen an nämlichem Ort zu halten ... irgendwann muss man doch mal...

offenbar war es nen neuer 6ser Prototype! Denn ich kenne definitiv KEIN iphone, dessen Akku zwei!!! Wochen am Stück durch hält! Und mit dem Arxxx ein- und ausschalten - ich weiss nicht! :snooty:

Übrigens auch lustig, dass das ganze ja von ca. 3.000!!! Menschen dort auf der Basis gesehen wurde - so viele arbeiten da ja und KEINE Sau auch nur einen "Piep" hat nach draussen dringen lassen. Also ungefähr so, wie den Rasen vorm Weissen Haus betreten und niemand sieht es...  :doh:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Boeing 777
« Antwort #16 am: 2. Mai 2014, 00:09:56 »
Bleibt nur noch die Frage, wie er es geschafft hat, das Gerät zwei Wochen an nämlichem Ort zu halten ... irgendwann muss man doch mal...

Quentin Tarantino weiß die Antwort:
Zitat
"Fünf ganze Jahre lang trug er diese Uhr in seinem Arsch! Und dann, als er an der Ruhr erkrankte, gab er mir die Uhr und ich versteckte diesen Metallhaufen zwei Jahre lang in meinem Arsch!" (Pulp Fiction)

http://www.serienjunkies.de/fotos/top-10-1577/platz-5-christopher-walken-als-captain-koons-in-pulp-fiction-18001.html
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline A.R.Schkrampe

Re: Boeing 777
« Antwort #17 am: 27. Mai 2014, 15:03:08 »
Die bei Spiegel online lernen es wohl nie  :doh:  Es war doch sowas von klar, daß unmittelbar nach Erscheinen dieses Artikels

http://www.spiegel.de/panorama/flug-mh370-malaysia-und-inmarsat-veroeffentlichen-satellitendaten-a-971896.html

in Sekundenschnelle ein derartiger Schwachsinnskack an VT-Geraune abgelaicht werden wird (und hier sind wieder echte Kracher darunter  ::) ), daß die Diskussion sofort wieder zugemacht werden muß.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Boeing 777
« Antwort #18 am: 27. Mai 2014, 22:01:40 »
Nee, die raffen es wirklich nicht  ::) Logisch, daß es bei jedem Artikel zu dem Thema (aktuell http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/flug-mh370-karte-vom-meeresboden-fuer-suche-nach-flugzeug-a-972036.html ) so weitergeht. Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Oder sich einfach nur freuen: daß man so ein schönes Sträußchen Verwirrtengeblubber erkunden kann.
 

Offline A.R.Schkrampe

Dafür muß kein neuer Thread aufgemacht werden, es paßt auch hier hinein. Frankreich schießt deutsche Flugzeuge ab. So ist das also. Ich hatte schon überlegt welchen Ansatz die unweigerliche VT zu dem Airbus-Absturz haben würde. Frankreich also.


http://templerhofiben.blogspot.de/2015/03/alles-schall-und-rauch-frankreich.html


Absichtlich nicht verspoilert, wegen der immensen Menge von wichtigen und erhellenden Informationen. Natürlich haben die Illuminaten den Franzosen die Hand am Abschußknopf geführt. NWO und Satanisten auch, klar doch, die sind immer dabei.


Zitat
Mittwoch, 25. März 2015
Alles Schall und Rauch: Frankreich schiesst deutsche Linienmaschine ab / Frankreich schränkt die Verwendung von Bargeld drastisch ein
     nachfolgendes z. K. und zur Diskussion...., man sollte sich die Frage stellen, wem könnte das Ganze dienen....!?


                  Stichwort, durch "inszenierten Terror zur Neuen satanischen Weltordunung"
           
http://templerhofiben.blogspot.de/2013/06/die-plane-der-insider-und-deren.html

die Abschaffung des Bargeldes ist ja auch ein Ziel der geplanten NWO, oder ? dazu passt auch das  hier::

              http://www.pravda-tv.com/2015/03/frankreich-schraenkt-verwendung-von-bargeld-drastisch-ein/

                   zu dem erwähnten Propagandakrieg gegen Russland / Putin

                                 http://templerhofiben.blogspot.de/2015/03/usa-beenden-propagandakrieg-wegen-mh-17.html

             hier ein Kommentar entnommen aus der Seite "Alles Schall und Rauch", was ähnliches wurde auch bei mir auf der FB Seite geschrieben

 icu sagt:
24. März 2015 um 21:17
Hier mal meine bescheidene Meinung zum Absturz des Fluges 4U 9525.
Kam mir von Anfang an komisch vor (gesichtete Kampfjets etc.)
Hab dan mal nach Satanistischen Daten geforscht und siehe da

24. März: Fest des Tieres--16 jährige Mädchen werden in einer Hochzeitszeremonie die Braut Satans (http://www.aufklaerungsgruppe-krokodil.de/Ritualzeiten.pdf).

An Bord waren ja 16 Schüler der 10 Klasse des Joseph-Königs Gymnasiums aus Haltern. 10te Klasse dürfte 16 als Alter genau hinkommen.


Zumindest ein äußerst merkwürdiger "Zufall" oder?

     ********************************************************************           

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/03/frankreich-schiesst-deutsche-maschine-ab.html#.VRJkgp1egSc.blogger


Frankreich schiesst deutsche Linienmaschine ab
Dienstag, 24. März 2015 , von Freeman um 18:00
Der Airbus A320 mit dem Kennzeichen 4U 9525 der Lufthansa Billigflug-Tochter ist über Frankreich um 10:40 Uhr am Dienstag abgestürzt, die von Barcelona nach Düsseldorf unterwegs war. Das Flugzeug ging zwischen den Orten Digne und Barcelonnette in den französischen Alpen zu Boden. Zeugen des Absturzes beobachteten drei französische Mirage- und Rafale-Kampfjets, welche zur selben Zeit die Region überflogen. Sie hörten auch einen lauten Knall. Ohne Zweifel ist das französische Militär und damit der französische Präsident Francois Hollande direkt für den Tod von 144 Passagieren, 2 Piloten und 4 Crew-Mitglieder verantwortlich...............

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Frankreich schiesst deutsche Linienmaschine ab
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/03/frankreich-schiesst-deutsche-maschine-ab.html#ixzz3VNkMEdc9

Eingestellt von Stefan G. Weinmann um 25.3.15
 

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Boeing 777
« Antwort #20 am: 25. März 2015, 13:16:02 »
Auch die gute Doris macht sich so Ihre Gedanken und verhöhnt die Opfer des schrecklichen Flugzeugabsturzes:

"Es ist schon verwunderlich das es keine großen Wrackteile dieses Absturzes gibt.
 Alles nur so klein gebröseltes Zeug." (Facebook)

Es wird höchste Zeit, das diese Person samt Anhang "zerbröselt" wird. Eine unerträgliche, schmierige Person!
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Boeing 777
« Antwort #21 am: 25. März 2015, 13:24:53 »
Auch die gute Doris macht sich so Ihre Gedanken und verhöhnt die Opfer des schrecklichen Flugzeugabsturzes:

"Es ist schon verwunderlich das es keine großen Wrackteile dieses Absturzes gibt.
 Alles nur so klein gebröseltes Zeug." (Facebook)

Es wird höchste Zeit, das diese Person samt Anhang "zerbröselt" wird. Eine unerträgliche, schmierige Person!

An anderer Stelle hab ichs schon angedeutet:

Verfahren gegen Doris laufen. Es wird Zeit für einen Doris-Threat!
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Online kairo

Re: Boeing 777
« Antwort #22 am: 25. März 2015, 13:36:58 »
Verfahren gegen Doris laufen. Es wird Zeit für einen Doris-Threat!

Jawohl, einen ernst zu nehmenden threat - nicht nur einen bloßen thread.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Reichsverweser

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Boeing 777
« Antwort #23 am: 25. März 2015, 14:59:13 »
Das war doch abzusehen das unsere Reichsdeppen das ausschlachten. Mal sehen was da noch kommt. Ich hab da ein paar Vorschläge:

- mit Haarp abgeschossen
- Chemikalien für Chemtrails in den falschen Tank gepumpt
- Geheimoperation vom ausgetauschten Putin
- ...

So ein Mist, mein IQ ist doch höher als der eines m² Feldweg. Ich finde das Ganze nur traurig und bin sprachlos =( .

Im stillen Gedenken ...

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Boeing 777
« Antwort #24 am: 25. März 2015, 18:58:57 »
Auch die gute Doris macht sich so Ihre Gedanken und verhöhnt die Opfer des schrecklichen Flugzeugabsturzes:

"Es ist schon verwunderlich das es keine großen Wrackteile dieses Absturzes gibt.
 Alles nur so klein gebröseltes Zeug." (Facebook)

Es wird höchste Zeit, das diese Person samt Anhang "zerbröselt" wird. Eine unerträgliche, schmierige Person!

...
Hier forciert sie übrigens Verschwörungstheorien.
...

Meine gute Erziehung und der Schimpfwortfilter verwehren mir das irgendwie zu kommentieren. So eine alte Drecks...



Bei derart asozialen, menschenverachtenden Dreckstücken kriege ich auch meine Aggressionskrämpfe. Jetzt, nach diesem Flugzeugunglück kriechen diese erbärmlichen Gestalten wieder aus ihren Löchern  :fire: Auf jeden Fall ist bei diesem Geschmeiß auch klammheimliche Freude dabei, meist neidbedingt. Daß es endlich mal die pöhsen Reichen getroffen (was diese Pißgesichter so als "reich" verstehen: alles, was nicht hartzend den Kitt aus den Fenstern, resp.dem Staatstopf frißt) hat, die umweltverpestend Flugreisen unternehmen. Außerdem ist es wieder ein Beweis für die Boshaftigkeit von Amis/Merkel/Kapitalismus/EU/HartzIV etc.blablabla.

Immerhin haben die sonst in dieser Frage überaus bräsigen Admins von Spiegel-online jetzt geschaltet. So wurden auf vielfachen Protest fast alle Kommentarmöglichkeiten dazu zu- und die widerlichsten Posts weggemacht. Das erste Forum war kaum auf, da kam schon der erste HartzIV-Wimmerer. Unfaßbar. Das gab aber sofort Ärger, die Zurechnungsfähigen wurden wild und haben dafür gesorgt, daß dieser Dreck wegkam. Natürlich kamen die ersten VT-Wichtel angeschissen und die ersten hysterischen US-Basher machten sich auch auf, ihre Sch*eiße abzusondern.
Wenigstens habe ich mich bemüht - und fast im Akkord die übelsten Kommentare verpetzt. Erfreulicherweise spuren die SPONies jetzt -ich war wohl nicht der einzige, der sie barsch angegangen ist-, so daß mittlerweile keine näheren Erläuterungen mehr nötig sind. Ein kurzes "VT-K*acke!" reicht, daß der Dreck weggemacht wird. Gut, daß es manchmal ein bißchen Zensur gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Dete, Lalilu

Online kairo

Es hat den Anschein, als habe der Copilot der Germanwings-Maschine das Flugzeug bewusst unangespitzt in den Boden geflogen. Mal sehen, was unsere werte Kundschaft aus dieser Nachricht macht. Ich bin wirklich gespannt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Es hat den Anschein, als habe der Copilot der Germanwings-Maschine das Flugzeug bewusst unangespitzt in den Boden geflogen. Mal sehen, was unsere werte Kundschaft aus dieser Nachricht macht. Ich bin wirklich gespannt.

Die wissen schon seit gestern Bescheid. Die Satanisten waren es:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/03/frankreich-schiesst-deutsche-maschine-ab.html#.VRJkgp1egSc.blogger

Das mit den französischen Kampfflugzeugen wird wohl nicht zu halten sein, aber dann war der Copilot eben Satanist oder von Francois Hollande gesteuert. Oder beides.

aus den Kommentaren:

Zitat
icu sagt:
24. März 2015 um 21:17

Hier mal meine bescheidene Meinung zum Absturz des Fluges 4U 9525.
Kam mir von Anfang an komisch vor (gesichtete Kampfjets etc.)
Hab dan mal nach Satanistischen Daten geforscht und siehe da

24. März: Fest des Tieres--16 jährige Mädchen werden in einer Hochzeitszeremonie die Braut Satans (http://www.aufklaerungsgruppe-krokodil.de/Ritualzeiten.pdf).

An Bord waren ja 16 Schüler der 10 Klasse des Joseph-Königs Gymnasiums aus Haltern. 10te Klasse dürfte 16 als Alter genau hinkommen.

Zumindest ein äußerst merkwürdiger "Zufall" oder?

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Frankreich schiesst deutsche Linienmaschine ab http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/03/frankreich-schiesst-deutsche-maschine-ab.html#ixzz3VUtBng7e
 

Müllmann

  • Gast
Ich warte mehr auf die üblichen überschießende Reaktion von Politikern und sonstigen Berufsbetroffenen. Nach 9/11 war die gepanzerte Cockpittür die Antwort. Was kommt jetzt? Die nur von außen zu öffnende Cockpittür? Ferngesteuerte Flugzeuge? Computergesteuerte Flugzeuge?

 

Offline Reichsflugscheibe

Re: Boeing 777
« Antwort #28 am: 26. März 2015, 14:20:47 »
Der Ekelpresse(BLÖD & Co.) traue ich zu, den Copiloten zum Killerspielenden Kiffer zu machen. Eventuell hat er sogar noch einen Koran zu Hause rumliegen/auf dem Rechner.

Den Reichsedeppen zufolge, wird er aus dem Jenseits von Axel Stoll zu einem physikalischen Experiment aufgefordert worden sein.
Auf jeden Fall bieten die heutigen Informationen eine Menge Vorlagen für Stuss in alle Richtungen.


PS: Hier eine Sammlung des bisherigen Wahns: http://www.vice.com/de/read/die-duemmsten-verschwoerungstheorien-zum-absturz-der-germanwings-maschine-111?utm_source=vicefb
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 14:38:31 von Reichsflugscheibe »
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es hat den Anschein, als habe der Copilot der Germanwings-Maschine das Flugzeug bewusst unangespitzt in den Boden geflogen. Mal sehen, was unsere werte Kundschaft aus dieser Nachricht macht. Ich bin wirklich gespannt.
Der C-Pilot hat unter Mindcontrol der NWO gestanden und wurde kurz vor dem Aufprall auf eine Flugscheibe transportiert. Oder hat die WahrheitTM über Chemtrails erkannt und Konsequenzen gezogen. Oder so.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.