Auch die gute Doris macht sich so Ihre Gedanken und verhöhnt die Opfer des schrecklichen Flugzeugabsturzes:
"Es ist schon verwunderlich das es keine großen Wrackteile dieses Absturzes gibt.
Alles nur so klein gebröseltes Zeug." (Facebook)
Es wird höchste Zeit, das diese Person samt Anhang "zerbröselt" wird. Eine unerträgliche, schmierige Person!
...
Hier forciert sie übrigens Verschwörungstheorien.
...
Meine gute Erziehung und der Schimpfwortfilter verwehren mir das irgendwie zu kommentieren. So eine alte Drecks...
Bei derart asozialen, menschenverachtenden Dreckstücken kriege ich auch meine Aggressionskrämpfe. Jetzt, nach diesem Flugzeugunglück kriechen diese erbärmlichen Gestalten wieder aus ihren Löchern
Auf jeden Fall ist bei diesem Geschmeiß auch klammheimliche Freude dabei, meist neidbedingt. Daß es endlich mal die pöhsen Reichen getroffen (was diese Pißgesichter so als "reich" verstehen: alles, was nicht hartzend den Kitt aus den Fenstern, resp.dem Staatstopf frißt) hat, die umweltverpestend Flugreisen unternehmen. Außerdem ist es wieder ein Beweis für die Boshaftigkeit von Amis/Merkel/Kapitalismus/EU/HartzIV etc.blablabla.
Immerhin haben die sonst in dieser Frage überaus bräsigen Admins von Spiegel-online jetzt geschaltet. So wurden auf vielfachen Protest fast alle Kommentarmöglichkeiten dazu zu- und die widerlichsten Posts weggemacht. Das erste Forum war kaum auf, da kam schon der erste HartzIV-Wimmerer. Unfaßbar. Das gab aber sofort Ärger, die Zurechnungsfähigen wurden wild und haben dafür gesorgt, daß dieser Dreck wegkam. Natürlich kamen die ersten VT-Wichtel angeschissen und die ersten hysterischen US-Basher machten sich auch auf, ihre Sch*eiße abzusondern.
Wenigstens habe ich mich bemüht - und fast im Akkord die übelsten Kommentare verpetzt. Erfreulicherweise spuren die SPONies jetzt -ich war wohl nicht der einzige, der sie barsch angegangen ist-, so daß mittlerweile keine näheren Erläuterungen mehr nötig sind. Ein kurzes "VT-K*acke!" reicht, daß der Dreck weggemacht wird. Gut, daß es manchmal ein bißchen Zensur gibt.