Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 72546 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38503 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #570 am: 18. Juli 2024, 13:08:04 »
Jessas, die ist ja noch mehr lost als der hirntote Nazi aus Püttelkow, der auf Marktplätzen seine Dummheit in die Welt schreit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28506 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #571 am: 18. Juli 2024, 13:37:48 »
Auch nicht so ganz uninteressant:

"Mein Weg in die Rolle als Coach für Weltfrieden." 
https://gamma.app/public/Entstehung-Chronologie-fur-Frieden2023-s2hz9461flvwst8?mode=doc

Aus:
https://abiomatik.ch/
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #572 am: 18. Juli 2024, 15:06:28 »
man sieht einfach mal wieder: Hass und Hetze machen hässlich.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33522 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #573 am: 18. Juli 2024, 19:16:28 »
Britney Spears ist auch auf einmal mit ohne Haare aufgetaucht und danach auffällig geworden. Zufall?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #574 am: 14. August 2024, 17:51:10 »
Malela regt sich gerade über das, Zitat, "Nazi-Verhalten der Firma Polizei" auf! Nur weil sie regelwidrig ohne Sicherheitsgurt Auto gefahren ist, wollte ein Wortmarkensöldner sie büssen.
Und das, obwohl sie ihn "aufgeklärt" hat! Es wird alles seine Folgen haben! Es ist doch einfach nur ungerecht, dass "spirituell wissende" Menschen von ihren eigenen Brüdern und Schwestern daran gehindert werden, den Weltfrieden herbeizuführen!
Sie nennt man eine Reichsbürgerin, aber Reichsbürger- und Naziverhalten ist doch, wenn man Leute für etwas bestraft, wenn gar nichts passiert ist!!!

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Mabuse0.2

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 734 mal
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #575 am: 14. August 2024, 19:47:26 »
Zitat
Britney Spears ist auch auf einmal mit ohne Haare aufgetaucht und danach auffällig geworden. Zufall?

Der aufgewachte Radiologe sagt zum Zufall: Nein, sondern:
      "Homeophatisches Karma", für ihren vor einiger Zeit,
       den vom Strahlenschutz kassierten Versuch,
       mit durch radioaktive Mineralien aktivierte Anhänger und Halsketten
       für strahlende Aufstiegshilfe zu sorgen.

All dieser radioaktive Krempel von Ihr musste rückabgewickelt,
       bei Kundinnen eingezogen werden, der sachgemäßen Entsorgung
       zugeführt werden.

Karma is a Bi*c

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13553 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #576 am: 14. August 2024, 22:29:05 »
(...) wenn man Leute für etwas bestraft, wenn gar nichts passiert ist!!!
(...)

Naja - man kann auch bestraft werden, wenn man andere gefährdet, was durchaus überall auf der Welt gängige Praxis ist.

Sich nicht anschnallen gehört eben auch zu einem der Dinge die andere gefährden kann.
Ich könnte jetzt hier anfangen die Statistiken zu Toten und Verletzten im Straßenverkehr seit Einführung der Anschnallpflicht aufzuführen.
Diese zeigen deutlich, dass nicht nur die angeschnallten Personen betroffen sind sondern auch Dritte, aber lassen wir das Marscha hat vermutlich nicht ausreichend Wille und Denkleistung das zu verstehen und zu akzeptieren.

Irgendwie glaub ich auch Leute wie sie provozieren es kontrolliert zu werden, eben um etwas zu meckern zu haben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3410 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #577 am: 15. August 2024, 04:51:08 »
Auch das Nicht-Anschnallen alleine im Auto kann andere gefährden. Dieser (zudem noch übermüdete) Fahrer kann, da er nicht durch den Gurt zurückgehalten und muss sich bei dem Versuch die Kontrolle zurückzugewinnen noch zusätzlich festhalten (da es mit dem Zeitlink ja leider oft nicht klappt: Ab Sekunde 35)

Der Gurt schützt also nicht nur andere Insassen, sondern beim Fahrer auch alle anderen Menschen, da er verhindert, dass man bei einem Ausweichmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #578 am: 13. September 2024, 23:33:09 »
Marsha gibt es auch noch. Sie hat gleich 4 Videos bei YT hochgeladen und will an ihrer Weiblichkeit arbeiten (vielleicht fängt sie mal mit ihrer "Frisur" an) .... Ansonsten das übliche Ego-Geschafel.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #579 am: 14. September 2024, 00:36:52 »
Marsha geht ihren geraden Weg. Ihr Leben kennt nur 2 Türen "Ausgang" oder "Rein in den nächsten Schwachsinn". Und sie geht dann wieder raus wo es reingeht und kommt zurück durch den Ausgang.

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #580 am: 17. September 2024, 12:45:30 »
Marsha schwurbelt wieder. Viel esoterisches Blabla wie immer, im Kern geht es natürlich um Geld. Sie fantasiert von der Rente mit 45 und mindestens 3000 Franken im Monat. Ganz schlimm auch, wie geizig die Menschen so sind und ihr nichts geben...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #581 am: 18. September 2024, 21:23:19 »
In diesem Thema muss ich immer wieder an Mars Attacks denken.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Schnabelgroß, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #582 am: 22. September 2024, 23:51:04 »
"Isch hab a Mail erhalten wo sagt, dass man 250 Franken tschahlt und dann 3000 Franken erhält. Und dasch find isch schön und deschwegen hab isch dasch weiter geleitet an Leute, wo dasch Geld brauchen. Weil dasch doch schön ist wenn die Leut dasch Geld bekomme. Und da sagen jetzt welsche »Fake Niüs« und so. Aber ich hab doch in meinen Videos gesagt, dass mir dasch gantsch egal ist, ob das stimmt oder nüscht."

Unheilige Einfalt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6429 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #583 am: 23. September 2024, 15:49:45 »
Na dann, wieviel wollte der nigerianische Prinz noch gleich? Ist doch auch ein netter Ménsch!

Wobei ich mir, bei aller Dummheit der Dame, vorstellen könnte, das sie eine solche Mail nicht weiterleiten würde. Da wäre es wohl zu verlockend für ihro Dumpfbacke, als daß sie das Geld teilen wollte!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10984 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #584 am: 23. September 2024, 16:04:21 »
Vielleicht handelt es sich um eine Variante der Schenkkreise. https://de.wikipedia.org/wiki/Schenkkreis

Eigentlich ein alter Hut, aber wie heißt es? Es steht jeden Tag ein Dummer auf.  :facepalm:
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.