So, und was macht eigentlich die gute Malela?
Neulich hatte sie doch angekündigt, jeden Sonntag ein neues "Friedensschau TV"-Video hochzuladen, allein schon zu dem Zweck, ihrem Leben mehr Struktur und Rhythmus zu geben (hat sie in einem der Videos mehr oder weniger so formuliert; nur bin ich absolut nicht in der Stimmung, diesen Bullshit nochmals bzw. überhaupt anzusehen, nur um die betreffende Belegstelle zu finden
Wie nicht anders zu erwarten, hat sie das vielleicht drei- oder viermal durchgehalten, dann hatten sich die neuen Strukturen in ihrem ach so professionellen Alltagsleben wieder sang- und klanglos in Wohlgefallen aufgelöst.
Ja, und dass ich mir nicht mal mehr die Mühe mache, ihren Output nach Belegstellen zu durchforsten, ist wohl genau ein Teil von Malelas Dauerproblem: Ihr Esogesülze ist dermassen platt und oberflächlich, dass es nicht mal mehr ihre Hater interessiert. Und so greift Malela einmal mehr, zum drölfzigsten Mal, zu einem
altgefitzten altbewährten Trick und giesst ihren "ABiomatik*"-Wein in neue Schläuche. Beim aktuellen neuen Schlauch handelt es sich nun um:
den wahrscheinlich langweiligsten Podcast der Welt mit der wahrscheinlich schlechtesten Tonqualität. *Und immer wieder, wenn ich diese unglaublich dumme Wortschöpfung "ABiomatik" höre, assoziiere ich als erstes das griechische Adjektiv ἄβιος
ábios "leblos, tot". Das Suffix "-matik", das Malela irrtümlich für ein eigenes Wort hält, passt wortbildungsmässig überhaupt nicht zu diesem Anfang. Aber lassen wir das. Malela wird es eh nie lernen...