Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 72497 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #585 am: 24. September 2024, 00:13:31 »
Wer alt genug ist kennt den Quark als Kinder- und Jugendspiel mit Postkarten, was alle paar Jahre durch die Schulen schwappte. Da kamen zwar nie die 16000 oder 144000 Postkarten an, die einem so schön vorgerechnet wurden. Aber wer clever genug war die Listen an Freunde und Bekannte in anderen Regionen und Städten zu verteilen bekam nach ein paar Wochen manchmal schon ein paar dutzend Karten.

Und außerdem war die Enttäuschung der meisten auch lehrreich. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #586 am: 24. September 2024, 12:05:49 »
Auweia, die ist ja gerade noch durcher als sonst. Keiner erkennt ihre Weltenrettungs-Fähigkeit an, der Internet-Typ, den sie anhimmelt, ignoriert sie, die Schweiz wird büßen, ohne Ausweis kriegt sie kein Hotelzimmer.  :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Helvetia, Goliath, Feiertag

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #587 am: 28. September 2024, 13:16:09 »
Auserwählte schlafen nicht in der Jugendherberge, so. :snooty:
Also ist sie mal wieder komplett abgebrannt und aus der Schweiz abgehauen, aber irgendwie wird sie auch in Heidelberg nicht als Messias anerkannt und muss sich irgendwie durchschlagen. Trotz ihrer angeblich so weit reichenden Netzwerke ist Malela offensichtlich nicht sonderlich geschickt im Spendenbetteln.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath, Feiertag

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #588 am: 28. September 2024, 14:35:45 »
... hätte sie mal ihren letzten genialen Tipp "Einmal 250 Franken überweisen und dann monatlich 3000 Franken bekommen" selber umgesetzt. Dann wäre sie jetzt ihre Geldsorgen los.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #589 am: 2. Oktober 2024, 22:10:43 »
Dann wäre sie jetzt ihre Geldsorgen los.

Sie gibt sich wirklich Mühe. Will jemand 1000 Euronen hinlegen, um anderthalb Stunden mit der Dame oder ihrer neuesten Freundin zu dinieren? :facepalm:

Spoiler
Zitat
🪙GOLD - IMPULS 001 EVENT

Wichtige sowie bewusste Investoren & Partner für Projekt "Planet Erde"🌍
💶Auch mit Frieden lässt sich Geld verdienen.

Lieber bewusster Investor / Partner
Liebe bewusste Investorin / Partnerin
Bist auch Du Pionier für die bewusste, kollektive Transformation auf dem höchsten Potenzial?🚀

👍🏽Möchtest Du, über neue, GENiale Ideen und Projekte, welche die Welt wirksam verändern zuerst Bescheid wissen?
🧬Wenn ja, nutze die Gelegenheit an unserem ersten GOLD - IMPULS Event in Heidelberg. Erfahre, wie wir mit Investoren & Partnern, unsere Brüder & Schwestern unterstützen in ein höheres Bewusstsein zu transformieren.

Informationen und Gewinn
✅Welcher Ansatz führt zu einer effektiven und effizienten Transformation?
✅Warum wird aus Europa / Heidelberg der Samen für Frieden gedeihen?
✅Warum die heutige Politik und Wissenschaft nicht den Frieden fördern kann
✅Gemeinsam finden wir mit klugen, bewussten Köpfen das höchste Potenzial in den Frieden
✅Wie verändert sich die Geschäftswelt mit bewussten Menschen?
✅Was sind die unumgänglichen Voraussetzungen für Inneren - Frieden?
✅Vorstellen innovativer Projekte
✅Fragerunde

Alleinstellungsmerkmale
▶Direkte Anweisungen durch die Kosmische-, Universelle, Göttliche Intelligenz
Folglich:
▶Mit dem Minimum an Aufwand das Maximum erreichen
▶Was bedeutet Kosmische-, Universelle, Göttliche Intelligenz
▶Wir finden immer Win - Win - Win - Lösungen, welche die Freude auslösen können, um sie gleich umsetzen zu wollen
▶Logisches und sinnvolles Verständnis für jede Vorgehensweise, durch Transparenz und Authentizität

Ganzheitliche Erfahrungen in und außerhalb der künstlichen Matrix
➡Was ist die künstliche Matrix
➡Schulsystem
➡Gesundheitssystem
➡Finanzsystem
➡Rechtsystem
➡Mediensystem
➡Kosmische Gesetze / Was sind Kosmische Gesetze

Mein Wert und Lebensmotto sind das Beste in mein Leben anzuziehen. Wie ich das mache erkläre ich Dir auch.🎉

Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest Teil vom Großen und Ganzen sein? Dann freue ich mich auf Dich.

🫶🏽Herzlichst

Malela-Europa Wiederkehr
CEO Planet Erde

📝 Geschäftspartnerin
Lena Stoll ☀ LenaSun

Vertreterin der Kinderwelt

💯 Wenn Du Dein Kind auf allen Ebenen unterstützen und fördern möchtest und dessen Entwicklung bewusst mit den richtigen Werten und Ansichten mit begleiten, dann ist das Kindertaschenbuch Mubis_Adventure der richtige Start in die selbstständige Entwicklung.

Buch Inhalte
➡ Kennenlernen von Mubi und seinen Freunden
➡ Seinen eigenen Selbstwert erkennen
➡ Bewusste Entscheidungen im täglichen Leben treffen
➡ Erforschen der eigenen Talente und Fähigkeiten
➡ Wie geht man mit Problemen, Stress und Leid um
➡ Rätselaufgaben, Malaufgaben und vieles mehr

Das Kindertaschenbuch wurde mit Liebe und dem Gedanken erstellt, die Kinder von klein auf mit den richtigen Werten zu fördern. Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Mut, Stärke, Liebe, Loyalität und vieles mehr gehören zum Leben dazu. Diese Themen werden in den Schulen leider nicht gefördert, deswegen ist es so wichtig, dass Mubis_Adventure in die Öffentlichkeit verbreitet wird.

🥰Werde Teil vom Projekt und unterstütze Lena Stoll bei ihrer Mission, die Welt der Kinder zu fördern.

E-Mail: [email protected]
Handy: +49 XXXXXXXXxXX

📧 Wenn Du mehr Informationen über das Projekt erhalten möchtest, dann schau gerne auf der Webseite vorbei:

👉🏽Details
Eventort: Atlantic Hotel
Straße: Europaplatz 1
Datum: offen
Vormittag Zeit: 9:00-12:30 Uhr
Preis: € 3000
Inkl. Getränke und Pausenverpflegung

🍽Mittagessen-Exklusiv zu Dritt🍷
12:45 - 14:15 mit Malela-Europa für 2 Gäste € 1000
12:45 - 14:15 mit Lena-Sun für 2 Gäste € 1000
"First - First" Die jeweils ersten 2 Anmeldungen erhalten das Privileg.

🫶🏽Deine Vorteile
🕊WHITE LIST
Wer einen GOLD - IMPULS Event bucht, wird in unsere künftige öffentliche "White List" für Bewusstsein aufgenommen.

🪙Gold Member
Bist Du, bei einer bedingungslosen monatlichen Spende von € 1000 oder jährlich € 10'000.
Du erhältst obwohl bedingungslos 🤗50% auf alle GOLD - IMPULS Events
Weitere Vorteile werden folgen. 🚀

💶Überweisung bitte mit Referenz
GI-01 Vorname Name
Marsha Wiederkehr
XXXXXXX
oder
Marsha Wiederkehr
XXXXXXX

Fragen?
Sehr gerne beantworte ich Dir vorab über WhatsApp, per Text oder Sprachmitteilung, Deine Fragen.
Malela-Europa
+41 79 XXXXXXX
[close]

Tante Edith hat mal nach der Freundin geschaut und ist gerade etwas fassungslos. :o

« Letzte Änderung: 2. Oktober 2024, 22:24:55 von Wildente »

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #590 am: 2. Oktober 2024, 23:07:10 »
3000 Euro für ein dreistündiges Schwurbelseminar mit Marsha ist ja auch mal ein echtes Schnäppchen ... wobei das vorgesehene Hotel ihr eh schon eine Abfuhr erteilt hat.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14341 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #591 am: 3. Oktober 2024, 10:07:03 »
Woran erinnert mich Mubi optisch nur....?  :think: :facepalm: :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #592 am: 3. Oktober 2024, 10:15:54 »
Woran erinnert mich Mubi optisch nur....?  :think: :facepalm: :facepalm:

Bodo Schiffmann?

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33477 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #593 am: 3. Oktober 2024, 10:38:29 »
Tante Edith hat mal nach der Freundin geschaut und ist gerade etwas fassungslos.

Ich finde es verstörend.

Ich wäre eher bereit die EUR3000 auszugeben, damit es nicht stattfindet.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34862 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #594 am: 6. Oktober 2024, 19:16:29 »
Das Video ist selbst für Fünfjährige zu unterkomplex.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #595 am: 8. Oktober 2024, 16:29:31 »
Marsha mal wieder mit einem längerem Update aus ihrem Leben.

Sie hat sich von einem Jonas getrennt. Später kommt raus, dass sie bei ihm mehr oder weniger rausgeflogen ist. Sie ist anders als andere (Wussten wir schon). Auserwählte in der Matrix. Jemand hat sie künstlich intelligent gemacht (Wie bekloppt wäre sie eigentlich ohne diesen EIngriff??). Man muss ein Glas Wasser immer mit "Liebe" besprechen, dann bleibt es sauber. Weil wir aus 80% Wasser bestehen, müssen wir uns gegenseitig mit Liebe besprechen...  :scratch:

Sie hat 140.000 Franken für Ihre Geschäftsidee in den Sand gesetzt und ist jetzt pleite. Aber dahintersteckt natürlich in größerer Plan der Matrix...
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2024, 16:37:27 von klingsor3 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #596 am: 8. Oktober 2024, 16:52:02 »
Sie hat sich von einem Jonas getrennt.
Nein, das ist noch abstruser. Dieser Jonas ist ein Internet-Coach, in den sie sich per Video "verliebt" hat, deshalb war sie der festen Überzeugung, dass er sie auch kosmisch lieben und sie retten muss. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt jemals Kontakt zu ihm aufgenommen hat oder ob sie das nur "manifestiert" hat. Jedenfalls hat er sich nie bei ihr gemeldet. :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Goliath, califix, Feiertag

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21588 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #597 am: 8. Oktober 2024, 21:11:59 »
Normalerweise empfehle ich den Kunden mit klammer Kasse ja gerne, dass sie es mit regelmäßiger Arbeit versuchen sollen. Aber die Guteste ist inzwischen derart geistig "erleuchtet", da hat die Realität des Lebens keinerlei Chance mehr. Um die professionelle Hilfe anzunehmen, die sie sicherlich benötigt, fehlt ihr die Einsicht und so lange sie weder sich noch Dritte gefährdet, wird sie in der Abwärts-Spirale bleiben und weitere Runden drehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Feiertag

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #598 am: 8. Oktober 2024, 21:35:06 »
Ah, sie ist jetzt keine "Person" mehr sondern Mensch. Deshalb hat sie gerade auch Probleme, ein Hotelzimmer zu kriegen, weil die nehmen nur Personen...  :facepalm:

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14341 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #599 am: 9. Oktober 2024, 07:44:04 »
"Mensch" im Reichsdeppensinne ist sie doch schon seit anno Tobak.

Das Problem mit dem Hotelzimmer rührt daher, dass die Guteste wohl keinen Ausweis (von Deppen oft mit "Person" gleichgesetzt") dabeihat.

Faktisch obdachlos irrt sie in Heidelberg umher, erschnorrt sich hier und da ein bisschen Geld und ist überzeugt, dass sie in ein paar Monaten sehr reich sein wird (wie sie in dem von @klingsor3 verlinkten Video beiläufig erwähnt).

Sie ist die Auserwählte und ausserdem Mutter Erde. Dann gibt es noch irgendeinen Jürgen (weiss jemand zufällig, ob es sich dabei auch um einen Internetcoach handelt @Wildente ?), der dazu passend Vater Himmel ist.

In einem der Heidelberger Videos hat sie darüber abgerantet, was für eine (Zitat:) "bodenlose Frechheit" es ist, dass die Menschen ihr als Auserwählter und spiritueller Führerin, die den Frieden auf Erden bringen kann, nicht einfach so Geld geben. Ihr immenses Potential wurde in der Schweiz nicht nur von den Medien sträflich verkannt (von denen sie glaubt, dass sie sie eigentlich die ganze Zeit auf dem Schirm hatten, seit sie 16 war), sondern auch von ihren sogenannten Freunden und Familienmitgliedern.
Offenbar hat sie sich von ihrem gesamten Schweizer Umfeld inklusive Verwandtschaft radikal losgesagt, nachdem diese sich Sorgen um das Wohlergehen ihres Hundes gemacht hatten und bei Malela der Verdacht aufkam, man wolle ihr das Tier wegnehmen und einer nicht-germanisch-neu-medizinischen Behandlung zuführen.

Einfach nur  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:, aber auch irgendwie konsequent, dass es nun so weit gekommen ist.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag