Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 72494 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #600 am: 9. Oktober 2024, 07:57:53 »
Dann gibt es noch irgendeinen Jürgen, der dazu passend Vater Himmel ist.
Ja, sie hatte sich drei Vortragsredner aus dem KI-Bereich aus dem Netz geklaubt, mit denen sie die Welt rettet.  :facepalm:

« Letzte Änderung: 9. Oktober 2024, 09:04:19 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath, Lonovis

Offline Peta1

« Antwort #601 am: 9. Oktober 2024, 12:44:06 »
Die Frau ist derart bescheuert, die könnte glatt mit Donald Trump verheiratet sein.
Peta1
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14341 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #602 am: 9. Oktober 2024, 15:33:18 »
Oh-oh... Habe gerade diesen Jonas Andrulis mal gegoogelt, und der scheint - als gut situierter CEO und Experte für (echte, nicht von Malela missverstandene) künstliche Intelligenz - in Heidelberg zu leben. Das dürfte erklären, warum Malela ausgerechnet dort herumschleicht.

Ob der Reichtum, den sie sich für die nahe Zukunft herbeimanifestiert, mit Jonas' finanzieller Lage zu tun hat?

Schlimmstenfalls könnte sie als Stalkerin in die örtliche Kriminalgeschichte eingehen...

Ja, liebe Kinder, und das passiert, wenn man dem törichten Glauben ans "Manifestieren" anhängt.

Edith fragt sich: Soll ich mal manifestieren, dass die Heidelberger Cops sich der obdach- und ausweislosen Irren annehmen? Vielleicht würde ihr dadurch Hilfe zukommen. Oder sie zumindest wieder unter meine Fittiche abgeschoben werden. Ich spüre, dass meine Manifestationsfähigkeit in Baden-Württemberg gross ist, viel grösser als diejenige von "Mutter Erde".
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2024, 15:38:55 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, klingsor3, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Peta1

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13499 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #603 am: 9. Oktober 2024, 16:10:46 »
Wobei Marsha, wie so oft mal wieder einfach zu spät mit ihren Themen ist.
Der Wanderzirkus an Coaches und Esotherikern hat das Feld des Manifestierens längst abgegrast und ist weiter gezogen - soviel zu "auserwählt"
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #604 am: 10. Oktober 2024, 23:47:38 »
Marsha macht jetzt auf Neue Deutsche Welle.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #605 am: 11. Oktober 2024, 01:05:47 »
Mal Sony Österreich angeschrieben, ob sie das Gewinsel gut finden.  ;D

Offline Peta1

« Antwort #606 am: 11. Oktober 2024, 09:43:31 »
Ich hab's bei YT gemeldet.
Peta1
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38480 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #607 am: 11. Oktober 2024, 13:36:09 »
Die Frau ist derart bescheuert, die könnte glatt mit Donald Trump verheiratet sein.
Peta1
Dann würde Trumps durchgeknallter Irrsinn gar nicht mehr auffallen. Weiß nicht, ob ich das gut fände.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28491 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #608 am: 11. Oktober 2024, 16:38:34 »
 Ihr Hund sieht nicht so aus, als ob er viel Spaß hätte  :(
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #609 am: 11. Oktober 2024, 21:13:26 »
Sie hat Jonas A. immer noch nicht aufgegeben...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #610 am: 14. Oktober 2024, 20:11:04 »
Marsha muss raus aus dem Hotel, weil sich keine Spender gefunden haben. Da ist sie schon "Friedensbotschafterin" für die Welt und trotzdem kriegt sie keine Kohle, Frechheit!  Sie hat wohl keinen Plan, was sie nun macht und zieht sich erstmal zurück.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Feiertag, Peta1

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34862 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #611 am: 14. Oktober 2024, 20:41:38 »
Das Leben ohne Wohnung und Einkommen ist eine Erfahrung wert, aber auf Dauer dann doch eine Enttäuschung.

Wer hätte das gedacht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Feiertag

« Antwort #612 am: 14. Oktober 2024, 21:19:04 »
Auserwählt zu sein ist halt ein Knochenjob, da muss frau durch.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22269 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #613 am: 14. Oktober 2024, 21:30:06 »
Das hat schon so mancher gemerkt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3890 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #614 am: 15. Oktober 2024, 00:19:35 »
Blöd, so ein Loserleben, arbeiten soll helfen, hab ich gehört.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix