Tut mir leid, aber Malela hat gerade einen ordentlichen Output, was die Unterhaltung von uns gelangweilten Sonnenstaatländern betrifft, und so muss ich schon wieder etwas posten.
Ein Journalist von der "Weltwoche" ist auf ihren und Lilos radioaktiven Schmuck eingegangen und wird am 13.12. einen "detaillierten Bericht" dazu veröffentlichen.
Hierzu ist zweierlei zu bemerken: Einerseits ist die "Weltwoche", mit etwas (bzw. reichlich) Goodwill betrachtet, ein Mainstream-Medium. Wie konntest du nur, Malela?
Andererseits ist die Weltwoche, mit etwas weniger Goodwill betrachtet, der mediale Kettenhund und das Revolverblatt der SVP. (Ihr Chefredaktor Roger Köppel dürfte auch vielen Deutschen ein Begriff sein.) Sie fährt immer wieder reisserische Kampagnen gegen irgendwelche unliebsamen Personen oder Behörden. Denkbar ist, dass die Weltwoche hier einfach mal dem BAG (Bundesamt für Gesundheit) ans Bein pinkeln will, aus welchem Grund auch immer. Ob es sich auszahlt, dazu eine Story über den radioaktiven Schmuck zweier verstrahlter Eso-Tussen als Grundlage zu verwenden? Ich zweifle.
[facebook]https://www.facebook.com/marshaleonie/posts/10218253939928672?__xts__[0]=68.ARDqBSva_UHNc3aTycPtm-HqQC3t0FWyHFc4r0IBqK4o4WY_V8OzIuaGOVtNN3rRRjQw8ls1Q1TqIOAQEG9NkiqFBHKijEkDpUwKQ6fKzZIJ_idBpH7CxauTuU44AmBc0INhDvGzAmQTdBnpuJMWxjrpB4hOHOQinz4Y0_TL9XPcIcbm510RN-m5sXPZam56hp5bYCjP9o-0j_LXjwKzDZP9VN0OraX0-h5ycfAveAriqIULsY-M89NFR6MFwE1hhDl6HAg_Xurhu1ytLi-mK2p810FD6eGhBDU-6fdHjMPipkOpOJkB566M1yL5YgNKb4K9J9rY1ejLRAkZLjbr8w&__tn__=-R[/facebook]