Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 97123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8082
  • Dankeschön: 25014 mal
  • Karma: 235
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #690 am: 4. Juli 2025, 20:21:20 »
Ist der klar, dass die Preise sinken, wenn es legal gehandelt werden darf?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3214
  • Dankeschön: 15944 mal
  • Karma: 768
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #691 am: 21. Juli 2025, 08:48:41 »
Glaub der letzte klare Moment, den sie hatte, liegt schon einige Zeit in der Vergangenheit...
Einfach traurig, wie das mit ihr bergab geht.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Anmaron, califix, Feiertag, Nico T.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3780
  • Dankeschön: 15115 mal
  • Karma: 1012
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #692 am: 21. Juli 2025, 19:02:59 »
Heute hat sie auf Telegram ihres 2018er Interviews mit Carl Peter Hofmann, damals noch vom GCLC, gedacht.

Dazu ein Fun Fact: Aus der Perspektive von Hofmann ist Malela der reinste Unglücksstern.

Nicht nur, weil sie in der Auseinandersetzung, die zur Selbstzerstörung des GCLC führte, ein entlarvendes Statement einer Ex-Anhängerin über Hofmann in einem Youtube-Video verlas und damit das Ende des GCLC beschleunigen half.

Sondern auch, weil sie sozusagen auch am Anfang des de facto Endes von Pöters Nachfolgesekte GCCL stand. Es war nämlich ihr TG-Kanal, auf dem ein Sonnenstaatländer damals im September 2020 den Hinweis auf einen allgemein zugänglichen TG-Kanal des GCCL fand.
Das hatte zur Folge, dass ich mich in den GCCL einschleichen konnte, was wiederum dazu führte, dass Carl Peter Hofmann ziemlich genau ein Jahr später in Liechtenstein verhaftet und dann nach Österreich ausgeliefert wurde.
Von diesem Schlag hat sich der GCCL nie wieder erholt und hat sich zwar bisher nicht offiziell aufgelöst (zumindest wüsste ich nichts davon), ist aber nur noch ein lachhaftes und völlig unbedeutendes Häufchen bestehend aus ein paar verpeilten Wutbürgern im Greisenalter, die sich die "Strafverfolgung der Helvetia" zur Aufgabe gemacht haben. (Süss, oder?)

Vielleicht sollten die Betreffenden sich eher die "Strafverfolgung der Malela" auf die Fahnen schreiben, denn eben: Malela ist ihr wahrer Unglücksstern. Nur schade, dass sie das wahrscheinlich niemals begreifen wird.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Online califix

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • c
  • Beiträge: 5254
  • Dankeschön: 24707 mal
  • Karma: 290
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #693 am: 21. Juli 2025, 19:54:17 »
Wenn sie schon die Vergangenheit beschwört, dann sollte sie auch mal vergleichen, wie sehr sich ihr Auftreten verändert hat, und zwar keineswegs zum Besseren. Sie sollte sich dringend Hilfe suchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 11003
  • Dankeschön: 41322 mal
  • Karma: 410
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #694 am: 21. Juli 2025, 21:53:47 »
Sie scheint ja wohl psychisch inzwischen ziemlich krank zu sein. Da kann man eigentlich kaum Selbstreflexion erwarten.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»
 
(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3780
  • Dankeschön: 15115 mal
  • Karma: 1012
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #695 am: 9. März 2026, 00:26:11 »
Malela hat seit dem 9. August nichts mehr auf ihrem Telegram-Kanal gepostet und auch sonst kein Lebenszeichen von sich gegeben. Allmählich musste man sich Sorgen machen, ob nicht eines Tages vielleicht ihr Skelett in einem Lagerraum entdeckt wird...

Aber nicht mit der Auserwählten! Auf ihrem Kanal "Lebensthemen" hat sie nun jüngst doch wieder ein paar Videos hochgeladen. Daraus geht - erfreulicherweise - hervor, dass die Lagerraum-Zeit nun zu Ende sei.

Tatsächlich scheinen die neuesten Videos in irgendeiner Wohnung aufgenommen. Diese ist offenbar zu klein, als dass Malelas ganzer Lagerraum-Krempel darin Platz fände, und so vertickt sie diesen aktuell auf ricardo.ch.
Ihr schlagendes Verkaufsargument: Wenn sich demnächst herausstellt, dass sie wirklich die Auserwählte ist, werden diese Gegenstände enorm an (materiellem) Wert gewinnen!
So kennen wir unsere Malela. Immer auch (oder nur?) den materiellen Aspekt des Auserwähltenlebens im Blick.

In ihrem ersten und zweiten Video seit Monaten setzt sie uns erst mal über den aktuellen Stand ihrer Ehrentitel in Kenntnis:

Zitat von: Malela
"Auserwählte Gottes", "Präsidentin des kosmischen Rates" (wer sind die anderen Ratsmitglieder?), "Queen DNA" und "Aleph, das erste, kosmische Wesen, und hebräisch ist es auch der erste Buchstabe, und mathematisch ist es irgendwie auch irgendwas"

Dass sie Aleph ist, will sie in einem "Muskeltest" erfahren haben. :think: :scratch: Damit verbunden ist die Erkenntnis, dass sie während ihres Lagerraumdaseins neu geboren wurde und jetzt ein neues Leben anfängt, weshalb sie eben nicht mehr Malela, sondern Aleph ist. Also, wir merken uns:

Raider heisst jetzt Twix Malela heisst jetzt Aleph. Sonst ändert sich nix.

Bezüglich ihrer kosmischen Ämter und Titel sieht Malela exakt zwei Möglichkeiten: Entweder sie lügt, und dann wäre das ja "Gotteslästerung oder sowas", und dann müsste man sie "anzeigen". Oder es stimmt eben, was sie sagt. Muss ja eigentlich so sein, denn:

Zitat von: Malela, äh Aleph
Also, ich bin nicht so dumm und doof, dass ich mich selber abschiesse. Weil das wäre das Oberpeinlichste!

Mit dem zweiten Teil dieser Aussage hat sie immerhin Recht...

Interessant für die eher profanen Belange ist jedoch vor allem das untenstehende Video. Es handelt sich um den dritten Teil einer Reihe, in der Malela Aleph eigentlich nur ohne roten Faden auf Schweizerdeutsch vor sich hinbrabbelt. Ganz beiläufig erwähnt sie allerdings...

... dass ein soziales Auffangnetz sie aufgefangen hat. Endlich.

So erfahren wir, dass sie eine "Sozialberaterin" hat - was soviel bedeutet, wie dass sie Sozialhilfe bezieht und ihr die neue Wohnung vermutlich vom bösen System zugeteilt wurde.
Auch musste sie, wenn ich sie richtig verstehe (was bei ihrem wirren Gerede nicht ganz einfach ist) bereits mindestens einen Gesprächstermin mit dem "stadtärztlichen Dienst von Zürich" wahrnehmen; es handelte sich wohl um ein psychiatrisches Abklärungsgespräch. Ein weiterer Termin steht bevor, bzw. Malela hat ein entsprechendes Aufgebot erhalten, ist aber noch unschlüssig, ob sie wirklich hingehen soll. Einerseits fand sie es schön, dass es der Sozialberaterin von Berufs wegen untersagt ist, von Malelas Äusserungen so "getriggert" zu sein wie anscheinend alle anderen Menschen, und wenn bei dem Termin etwas herausspringt, was der Allgemeinheit nützt - ein "Schreiben, das einfach bestätigt, dass ich klar bin" zum Beispiel - dann geht sie gern nochmals hin.
Andererseits: Das Sozialamt bzw. der stadtärztliche Dienst hat ihre "Befehle" nicht ausgeführt! Das spricht dann eher dagegen, dass Malela diesen Systemjüngern ihre Zeit schenkt.  :facepalm:

Naja, wie dem auch sei. Es ist insgesamt eine positive Entwicklung, dass das System seine verlorene Tochter wieder unter die Fittiche genommen hat.

« Letzte Änderung: 9. März 2026, 00:32:58 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Jaegg, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8082
  • Dankeschön: 25014 mal
  • Karma: 235
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #696 am: 9. März 2026, 05:48:12 »
Malela heißt Marscha lebensthemen-Labertasche. Für Malalpha muss ich noch eine Weile auf Erleuchtung warten. Spontan fällt mir Pastewka ein, aber der Zwerg dort heißt Mafalda.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #697 am: 9. März 2026, 08:46:20 »
Zitat von: Malela
... "Aleph, ... hebräisch ist es auch der erste Buchstabe, und mathematisch ist es irgendwie auch irgendwas"
Eine Aussage, die man wohl kaum bestreiten kann. Typisch für unsere werte Kundschaft, irgendwelche Trivialitäten zu kosmischen Prinzipien zu erheben.

Tatsächlich verwendet man das Symbol Aleph (meist ergänzt um einen Index) in der Mengenlehre, um die Mächtigkeit von Mengen zu beschreiben. Auch Beth, der zweite hebräische Buchstabe, spielt eine Rolle als Formelzeichen in der Mengenlehre. Der Begründer der Mengenlehre, Georg Cantor, war zwar lutherisch erzogen worden, hatte aber einen jüdischen Vater, so dass ihm die hebräischen Buchstaben bekannt gewesen sein dürften.

So weit Wikipedia. Ich hatte in der Schule ein wenig Mengenlehre, habe aber nie begriffen, bei der Lösung welcher wirklichen Probleme dieser Formalismus hilfreich sein soll.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3896
  • Dankeschön: 8614 mal
  • Karma: 125
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #698 am: 9. März 2026, 09:09:01 »
Sie labert was von "spiritual battle" und ich hab erstmal nur "spirituell betteln" verstanden...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Gofastablue, Anmaron, King Ralf, kognitiverDissonant

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4604
  • Dankeschön: 15848 mal
  • Karma: 442
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #699 am: 9. März 2026, 10:07:59 »
(...)
Zitat von: Malela
"Auserwählte Gottes", "Präsidentin des kosmischen Rates" (wer sind die anderen Ratsmitglieder?), "Queen DNA" und "Aleph, das erste, kosmische Wesen, und hebräisch ist es auch der erste Buchstabe, und mathematisch ist es irgendwie auch irgendwas"
(...)

Ich glaube so langsam, dass es kleiner als das bei der Kundschaft scheinbar gar nicht geht.
Hauptsache große und möglichst wohlklingende Titel, die man sich selbst gegeben hat - nur übersieht man gerne, dass selbst ein Fleißsternchen Nichts wert ist als man es sich selbst verleiht.
Einfach mal zum drüber Nachdenken liebe mitlesende Kundschaft.

Ansonsten fällt mir noch auf wie gut ich das Schweizerdeutsch von Malela verstehe, auch wenn sie sonst echt extremer Unfug redet.
Trotzdem sehr aufschlussreich, dass sie sich nun doch ins Schweizer Sozialmodell begeben hat, ich dachte eigentlich  das sei auf jeden Fall zu vermeiden - weil... <füge hier den üblichen Verschwörungsmist ein, den solche Leute von sich geben solange sie noch von ihren Anhängern alimentiert werden>!

Es ist natürlich wieder mal klassisch, dass man das Geld des verhassten Staates am Ende dann doch annimmt.
Auch wenn dieses offene Bekenntnis dazu mich dann doch verwundert, meist bekommt man es dann doch eher indirekt mit, weil ihnen etwas rausrutscht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3896
  • Dankeschön: 8614 mal
  • Karma: 125
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #700 am: 9. März 2026, 10:17:08 »
...diese Fantasterei mit "Auserwählte Gottes" erinnert fatal an die Endphase der Pierkes. Die war am Schluss "Gottes Tochter" und wollte - je nach Tageslaune - die Menschheit entweder retten oder vernichten. Hoffentlich stürzt Marsha nicht genauso weiter ab wie Cassandra.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Pirx, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3780
  • Dankeschön: 15115 mal
  • Karma: 1012
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #701 am: 9. März 2026, 10:40:48 »
Hoffentlich stürzt Marsha nicht genauso weiter ab wie Cassandra.

Jetzt, da sich die Behörden ihrer angenommen haben, gibt es zumindest echte Hoffnung, dass dem nicht so sein wird.

Trotzdem sehr aufschlussreich, dass sie sich nun doch ins Schweizer Sozialmodell begeben hat, ich dachte eigentlich  das sei auf jeden Fall zu vermeiden - weil... <füge hier den üblichen Verschwörungsmist ein, den solche Leute von sich geben solange sie noch von ihren Anhängern alimentiert werden>!

Es ist natürlich wieder mal klassisch, dass man das Geld des verhassten Staates am Ende dann doch annimmt.
Auch wenn dieses offene Bekenntnis dazu mich dann doch verwundert, meist bekommt man es dann doch eher indirekt mit, weil ihnen etwas rausrutscht.

Ich habe den Verdacht, dass Malela sich ihre Sozialberaterin nicht ganz freiwillig zugelegt hat, sondern dass mindestens eine von folgenden Varianten sich ereignet hat:

(a) Angehörige von ihr haben ihr aus Besorgnis über ihr Schicksal das System auf den Hals gehetzt, oder

(b) die Betreiber des Lagerraums sind darauf aufmerksam geworden, dass sie illegal in einem solchen haust, und haben die Behörden alarmiert.

In beiden Fällen wird es so gewesen sein, dass Malela die angebotene Hilfe sowohl widerstrebend als auch irgendwie, wenn nicht dankbar, so doch begierig angenommen hat, denn in einem Lagerraum zu hausen, hat ihr offensichtlich selbst nie wirklich gepasst. Das ist einer Präsidentin des kosmischen Rates schlicht nicht angemessen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Jaegg, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3896
  • Dankeschön: 8614 mal
  • Karma: 125
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #702 am: 19. März 2026, 16:05:40 »
Im Moment ist sie sehr mitteilsam, hat aber wenig zu sagen. Wirre Gedanken und neue belanglose Schwänke aus ihrem traurigen Leben.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8082
  • Dankeschön: 25014 mal
  • Karma: 235
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #703 am: 19. März 2026, 20:55:03 »
Zitat von: Marsha lebensthemen-Labertasche
Jetz hani es Durenand

erfolgreich belegt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Helvetia, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4781
  • Dankeschön: 12069 mal
  • Karma: 362
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #704 am: 20. März 2026, 08:18:56 »
erfolgreich belegt.
quod erat demonstrandum  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath