Autor Thema: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"  (Gelesen 104779 mal)

Offline BlueOcean

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 16458 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #750 am: 6. Februar 2020, 03:37:45 »
Danke. Hinter dem Kanal scheint ein Klaus Overhoff zu stecken, der wohl tatsächlich irgendwas mit der badischen Residenzstadt zu schaffen hat. Es gibt auch einige Videos mit Regionalbezug.
Warum er Rastatt aber mit drei t am Ende schreibt bleibt im Ungewissen.

Vielleicht lagen sie schlicht zu lang, in den Kasematten von Rastatt.  ;)
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 22553 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #751 am: 15. Februar 2020, 09:28:53 »
Der Superyoutube-Anwalt und "Menschenrechtkommissar" hat mal wieder einen herausragenden Erfolg zu berichten. Man achte auch auf die Kommentare, insbesondere (im Moment) die letzten zwei.

https://www.facebook.com/1517674668478848/photos/a.1538156633097318/2541475249432113/?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4568 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #752 am: 15. Februar 2020, 09:55:00 »
Hmm, eigentlich ist es doch so, dass ich als Privatunternehmen irgendwann "die Behörden" bemühe, wenn ich von einem Schuldner das ausstehende Geld haben möchte.
Eigentlich passt das doch in das normale Weltbild, außer man möchte prinzipiell seine Schulden nicht bezahlen; also wenn es einem nicht passt.
Wenn den Typen die "GEZ" nicht passt, dann sollen sie doch außerhalb von der BRD GmbH wohnen. Mit all den verlorenen Annehmlichkeiten, die diese BRD-Diktatur so hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, desperado, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 22553 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #753 am: 25. Februar 2020, 19:50:04 »
Der Kommissar mal wieder...  ::) ::)

Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4568 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #754 am: 25. Februar 2020, 20:15:32 »
Ärger mit dem Finanzamt, was kann man sich Schlimmeres vorstellen?

Gleich morgen mal meine Popcorn-Vorräte auffüllen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 14885 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #755 am: 25. Februar 2020, 20:49:22 »
Ärger mit dem Finanzamt, was kann man sich Schlimmeres vorstellen?

Gleich morgen mal meine Popcorn-Vorräte auffüllen.

Ärger mit dem Ehe-/Lebenspartner?
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #756 am: 25. Februar 2020, 21:03:22 »
Einfach alle Vertragsangebote ablehnen - und nix Ärger.

Abgesehen von Vollstreckungsbeamten, Ehe- oder Lebenspartner/innen mit Nudelholz...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 6693 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #757 am: 25. Februar 2020, 21:57:39 »
Dieses Finanzamt scheint besonders bösartig, so klappen die üblichen Reichsbürgertricks nicht - bei denen die Meistens einfach darauf basieren, dass man sich die Hände vor die Augen hält und dadurch unsichtbar wird! :o

Andererseits sieht es einem echten Reichsbürger gar nicht ähnlich sämtliche nötigen Nummern und Aktenzeichen preiszugeben! :naughty:
« Letzte Änderung: 25. Februar 2020, 23:21:16 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Prahlhans

• Schreiberling
  • *
  • P
  • Dankeschön: 41 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #758 am: 26. Februar 2020, 13:54:39 »
Der Kommissar mal wieder...  ::) ::)

Übersetzt: Aus den Mimimikreisen hat jemand irgendwann mal eine Zahlung an das Finanzamt nicht geleistet und sich dann totgestellt.
Nachdem der herausragende Erfolg gegen die GmbH umfangreich auf Facebook gefeiert wurde, kam 2 Jahre und 5 Umzüge später dann doch noch das dicke Ende in Schriftform.

Da man dem Finanzamt den Umzug damals aber nicht explizit mitgeteilt hat, muss es ja irgendeine Art von Verstoß sein.
Das lässt man sich als aufrechter Bürger natürlich nicht bieten. Meine Schuld begleiche ich natürlich trotzdem nicht, DIE DA OBEN SOLLEN ERSTMAL AUFZEIGEN WOHER SIE MEINE ADRESSE HABEN!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Dankeschön: 6414 mal
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #759 am: 26. Februar 2020, 16:10:05 »
Einfach alle Vertragsangebote ablehnen - und nix Ärger.

genau. Das hat ja bei vielen vielen anderen Experten aus diesen Kreisen auch schon sehr erfolgreich funktioniert.

Ne Weile.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath