Tja mein lieber Herr Reichsbürger Mike Heerlein,
das nächste mal fragst du lieber vorher...
Ich habe dir schon 1000x angeboten mit Dir zu Sprechen, mich ggf. sogar mit dir zu treffen.
Das nächste mal fragst du mich vielleicht einfach nach meiner Adresse, anstatt dich auf deine "Ermittlungen" zu verlassen.
Lieber Mike Heerlein, du erinnerst dich; Dein "Ermittlungen" waren bis jetzt immer sehr sehr zielführend. (Du Mickey Maus Detektiv mit Reichsausweis.)
Anstatt deiner nett gemeinten Hausbesuche solltest du dich lieber auf das Wesentliche deiner KRR Arbeit konzentrieren.
Wo ist der Konkludente Vertrag auf den ich schon seit Monaten warte?
Wann ist meine Verhandlung wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" vor dem Sürmelischen Gerichtshof der Besondersschlauen?
Was ist mit den Ausweisen deiner neuen ♥♥♥engemeinde von "Bruder Lars"?
Warum lässt du es zu das Frühwald so viele negative Gerüchte über dich in die Welt setzt?
Wann hat deine Flucht vor Staat und Behörden, sowie dein Drang nach Selbstjustiz ein Ende?
Und verdammte Hacke, wann werden die Bunzelbürger endlich begreifen das du Recht hast? (Mit was auch immer du da machst?)
Ich mache dir jetzt einen Vorschlag, du meldest dich einfach das nächste mal bei mir. Na´?
Dann musst du dir auch nicht die Hacken wund laufen. Fahren darfst du ja schon länger nimmer. hihi
Aber wir wissen ja beide schon wie das wieder ausgeht...
Du wirst jetzt wieder "ermitteln" und am Schluss besuchst du den Kaiser von China um dann zu behaupten ich wäre nicht da.
Also "husch husch" kleiner Reichsdepp. Spring über deinen Schatten und melde dich bei mir.
Ich bin auch ganz lieb zu dir und wenn es dir zu heftig wird, machen wir kurz Pause und ich nehme dich etwas in den Arm.
Die größte Mühe werde ich mir geben dich zart und liebevoll zu behandeln - Versprochen, ich schwöre es dir beim "heiligen Kuckuck".
Mit etwas gemeinsamen Löffelchen liegen, bekommen wir doch die größten Diskrepanzen definitiv ausgeräumt...wa´ ?
Es wäre mir wirklich eine Ehre den großen Kommissar Mimimi zu treffen.
Ich warte auf dich...
Dein drxdsdrxds